Ich habe bisher noch nicht so viele Fehler finanziell und so gemacht, aber taktisch........

Premier Division
-
-
Also taktisch hab ich diese Saison erst 2 mal Fehler gemacht. Einmal gegen Ciltic in der Hinrunde und gegen Aberdeen auch in der Hinrunde. Ansonsten läufts wirklich erstaunlich gut und ich weiß auch ehrlich gesagt garnich so recht ob ich nächste Saison überhaupt CL spielen will, denn viel holen kann ich da wohl nich. Außerdem wenns im Aofa-Cup zumindest halbewgs ordentlich läuft is das eigentlich ne bessere Option. Aber naja ich will mich ja nich beklagen
-
Original von Jeremias Pressl
ich weiß auch ehrlich gesagt garnich so recht ob ich nächste Saison überhaupt CL spielen will, denn viel holen kann ich da wohl nich. Außerdem wenns im Aofa-Cup zumindest halbewgs ordentlich läuft is das eigentlich ne bessere Option.So spielst du teilweise auch
Zum Beispiel gegen mich
Was hast du denn gegen mich falsch gemacht?
Kurze Frage nebenbei: Wollen wir auch so einen Thread die Tschechen aufmachen worin es um Spielergerüchte und so geht. Wäre für Bone sehr gut........
-
da ist der neue aus brechin
wo is der abstiegskampf thread? sieht zwar schlecht aus aber ich werd es schon noch zu nem kampf machen. (schätz ich/hoff ich
)
also nich nur über meisterschaften schreiben. -
Also wir reden hier recht viel über den Abstieg. Allerdings weiß ich nich ob Ciltic den noch verhindern kann
Deine Situation is natürlich nich so toll, denn dein Team hat ja leider einen Kader, der selbst in der First Division nich richtig mithalten könnte. Von daher wirds ja eigentlich unmöglich sein die Klasse zu halten. Aber ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen, daß du das noch irgendwie schaffen kannst. -
ich bin letzte saison auch abgestiegen
is kein beinbruch
in der 1 Division haben wir eh viel mehr spass als die geldsäcke in der premier -
Original von Stephan Faßbender
in der 1 Division haben wir eh viel mehr spass als die geldsäcke in der premier -
geld kann auch spass machen
-
Original von Stephan Faßbender
in der 1 Division haben wir eh viel mehr spass als die geldsäcke in der premierDu kannst ja versuchen deinen Aufstieg noch zu verhindern um dann nächste Saison nochmal schön Spass zu haben.
Allerdings will ich dich wieder in der ersten haben. Und dann bleiben wir diesmal beide drin. -
also in der 2ten hinrunde bin ich ja auf dem besten weg den aufstieg zu verhindern
-
Ich glaube im Moment glaubt nicht mal jemand, dass du noch den 1. Platz verspielen könntest.
-
so in der Premier gehts ja am Wochenende auch weiter. Ich denke mal gegen Motherwell sollte ich wohl gewinnen können und dann hoffe ich noch, daß die Hibs gegen die Hiarts unentschieden spielen. Dann hätte ich schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und somit wäre es wohl sehr schwer mit den 2. Platz noch zu nehmen.
-
Hallo,
also ich sage mal dass negste Spiiel muss gewonnen werden weil die 3 punkte un um gänglich sind. also ich meine 3 punkte sind flicht unentschieden oder verlieren und ich komme aus den "sumpf" nie heraus. Und mit den "Organisieren" oder eher gesagt "Planungen für die negste Sasion" kann ich wahrscheinlich ganz ab hacken.
mfg
-
so in der Premier gehts ja am Wochenende auch weiter. Ich denke mal gegen Motherwell sollte ich wohl gewinnen können und dann hoffe ich noch, daß die Hibs gegen die Hiarts unentschieden spielen. Dann hätte ich schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und somit wäre es wohl sehr schwer mit den 2. Platz noch zu nehmen.Also dritter wirst du diese Saison bestimmt nicht mehr, aber man weiß ja nie auf einmal kommste mit 5 Verletzt aus nächsten AOFA-Cup-Spiel zurück und schon wirds wieder eng, aber grundsätzlich, ist nur die Frage diese Saison welche der Galsgower Mannschaften Platz 1 und welche Platz 2 belegen wird.
-
So wie es ausschaut hat Spozak einen Verein für nächste Saison. Wenn alles klappt wird das wohl nächste Woche bekannt gegeben wohin er gehen wird. Dann hab ich so wie es ausschaut nächste Saison nur 5 Stürmer
-
So wie es ausschaut hat Spozak einen Verein für nächste Saison. Wenn alles klappt wird das wohl nächste Woche bekannt gegeben wohin er gehen wird. Dann hab ich so wie es ausschaut nächste Saison nur 5 StürmerIst er nicht eigentlich dein wichtigster Stürmer?
Auf jeden kommt dein Stürmer den du mir ausgeliehn hast ja wiueder zurück
-
Also mein bester is ja ganz klar Darko
Dann hab ich ja noch Melm und nächste Saison noch Beh. Dazu noch meine beiden Nachwuchstalente, da muß ich eh einen abgeben und Spozak bleibt ja noch bis zum Ende der Saison bei mir
-
Original von Kevin Schulz
Also dritter wirst du diese Saison bestimmt nicht mehr, aber man weiß ja nie auf einmal kommste mit 5 Verletzt aus nächsten AOFA-Cup-Spiel zurück und schon wirds wieder eng, aber grundsätzlich, ist nur die Frage diese Saison welche der Galsgower Mannschaften Platz 1 und welche Platz 2 belegen wird.
na wartet....
-
Original von Claude Kieffer
na wartet....
das hab ich ja vor 2 Wochen schon
aber gut mach ruhig wieder deine Kampfansagen. Ich bleibe bescheiden
-
Also mein bester is ja ganz klar DarkoDann hab ich ja noch Melm und nächste Saison noch Beh. Dazu noch meine beiden Nachwuchstalente, da muß ich eh einen abgeben und Spozak bleibt ja noch bis zum Ende der Saison bei mir
War Spozak letzte Saison nicht dein bester Torschütze oder irre ich mich da?
-