Premier Division

Ab sofort könnt ihr auch die Icons von Font Awsome in euren Beiträgen nutzen. Ihr könnt die Icons über die Schaltfläche im Beitragseditor einfügen und anschließend auch wie normale Schrift bearbeiten (einfärben, vergrößern, etc)
Ab sofort stehen auch Tippspiele für die reale 1. bis 3. Bundesliga zur Verfügung. Ihr findet sie bei den Wettbewerben (Reiter im Hauptmenü des Forums) in der Kategorie "Bundesliga Tippspiele". Viel Spaß beim tippen!
  • hallo leute,

ich habe gegen Ross County FC 0:3 verloren und noch 11 spieltag um ein wunder von meiner manschaft oder eher von club zu sehen um noch minimal'sten chonksen für einen Aufstieg stehen. Aber ich lege mich jetzt schon fest dass ich dass nicht mehr schaffe diese Niederlage könnte eventuel der Schlüssel gewessen sein nach einer 2-3 spiel neiderlagen einfach ein Alzeit tief ereicht habe. Diese Season wahr nicht die beste und ich werde dass dumpfe gefühl nicht los dass ich wohlmöglich nicht in der 2'ten schottischen Liega bleiben kann/werde. Daher hoffe ich nur dass es mit "Verstärkung" bischen besser läuft und noch ein paar Siege her kommen.

Allein in den Spiel hatte ich 3 Möglichkeiten für ein Tor und habe sie alle nicht nutzen können der gegener hatte 5-8 möglichkeiten oder mehr und hat daraus Kabital geschlagen und hat 3 tore erziehlt und sich damit erstens 3 punkte gesichert und eben gewonnen.

mfg

• @ Kevin Melm hat jetzt 13. Davon glaub ich 9 in der Liga.

Zum Spieltag. Da freut mich, daß meine Jungs das so souverän gemacht haben. Nur Darko dürfte nich so erfreut sein, daß er nach 11 Minuten aufgrund meiner taktischen Anweisungen schon duschen gehen durfte. Aber wer konnte auch schon damit rechnen :mrgreen:
    Ansonsten bring mich der Spieltag auch nich wirklich weiter, nur mein nächster Gegner is jetzt ohne coach ?(

• Guten Tag und Hallo,

ich bin mit dem gestrigen Spieltag sehr zufrieden. Ich habe die, meiner Meinung nach, Schwachstelle im Spiel von Falkirk gut ausgenutzt und 0:9 gewonnen. Bone wird sich freuen zu sehen das Harst 4 mal getroffen hat ;)

Jetzt muss ich erstmal in der CL bestehen. Am Mittwoch das alles endscheidende Spiel gegen Sparta Amsterdam. Bei Sparta fallen verletztungsbedingt 2 Spieler aus, nur leider ist Hanse so stark besetzt das er die Problemlos kompensieren kann ?(

Hoffentlich komm ich weiter :rolleyes:

• soll Harst ma weiter so treffen
    evt schafft er ja die sensation und bekommt 2mal die Torjäger Kanone ;)

Zur Zeit könnt ich ihn wohl gebrauchen in der 1 Division nur ich braucht das Geld.

und der scotsman hat die aktuellesten daten

• @ Michael: ich glaube dein Rekord ist gebrochen! Skunto Riga 16 - 0 Pulicija FK Riga ;) :P

Original von Thomas Geiseler
    @ Michael: ich glaube dein Rekord ist gebrochen! Skunto Riga 16 - 0 Pulicija FK Riga ;) :P

Oje. Dann weiß ich ja schon was ich nächste Woche eventuell im OCQ zu hören kriege. ;)

Original von Thomas Geiseler
    Guten Tag und Hallo,

ich bin mit dem gestrigen Spieltag sehr zufrieden. Ich habe die, meiner Meinung nach, Schwachstelle im Spiel von Falkirk gut ausgenutzt...

:lol: die Schwachstelle, daß Falkirk gegen dich mit der 2. Mannschaft und ohne Einsatz gespielt hat. Da zitter ich ja schonmal :mrgreen:

• Ich würde sagen das mein Stürmer der rechts gespielt hat nicht umsonst 4 Tore gemacht hat :P ;)

• also wenn ich schaue welche spieler kevin aufgeboten hat, dann ist es ja an sich eine schande dass du "nur" 9-0 gewonnen hast. das stärkste war glaub ich 4,7 und es haben eine menge spieler mit stärke 2 gespielt.

aber nichts desto trotz, gratulation :))

• Es gab einen Spieler, der die Stärke 5 knackte - Pelmer. ^^ Der mit 4,7 war glaube aber immerhin 3. stärkster. ;)

• Lol ne ist keine Schiebung. Mach ich doch schon die ganjze Saison über. Gegen Mannschaften wie Ciltic gegen die ich eh verliere, kommt die 2. Elf damit sich die erste für wichztige Spiele schonen kann. :)

• Für die Hearts lief der letzte Spieltag super.
    Das knappe 1:0 bei Hibernian hatte ich nicht auf der Rechnung.
    Der Sieg war allerdings glücklich, da eine rote Karte und ein Elfmeter entscheidend zum Erfolg beitrugen. Damit dürfte der AOFA-Cup-Platz sicher sein.

• also es wird noch ein heisser tanz um die ersten 5 plätze. meiner meinung nach stehen die 5 ersten teams fest, eben nur noch nicht deren reihenfolge.

• Naja ich glaub 5. kann ich nich mehr werden auch auf den 4. kann ich denk ich mal nich mehr abrutschen. Außerdem geh ich davon aus, daß ich das Achtelfinale im Aofa-Cup wohl nich überstehen werde und dann kann ich mich voll auf die Liga konzentrieren und denke mal Platz 2 wird mir nich mehr zu nehmen sein.

Original von Kevin Schulz
    Gegen Mannschaften wie Ciltic gegen die ich eh verliere, kommt die 2. Elf damit sich die erste für wichztige Spiele schonen kann. :)

öhm, na dann kann ich ja immer meine zweite mannschaft aufbieten. :)
    obwohl, ich hau bestimmt auch die großen weg! :twisted:
    aber wenn ich mich hier so umschaue kommen schon ne menge hohe ergebnisse zustande. wenn es nächste woche nich klappt wird gemauert!