Also ich bin ja lieb und schiesse gegen die "kleinen" auch nur immer 2-3 Tore. Nich so wie der Coach von Ciltic der die armen Teams, denen is eh schon nich so gut geht auch noch immer abschiessen muß. Das finde ich echt unfair von dem. Ich würde sowas nich machen.
Premier Division
-
-
Machst du doch nur wegen der Torprämien.
-
Original von Jeremias Pressl
Also ich bin ja lieb und schiesse gegen die "kleinen" auch nur immer 2-3 Tore. Nich so wie der Coach von Ciltic der die armen Teams, denen is eh schon nich so gut geht auch noch immer abschiessen muß. Das finde ich echt unfair von dem. Ich würde sowas nich machen.Jetzt halte mal den Ball flach........
-
Original von Kevin Schulz
Machst du doch nur wegen der Torprämien.nee nur zaubern meine Jungs die ganze Zeit im Mittelfeld so sehr, daß sie garnich zum Toreschiessen kommen und wenn dann wollen sie den Ball auch über die Linie tragen
@ Thomas
heute sind im Training leider hohe Bälle angesagt
-
Hey Glückwunsch an Ciltic. Klasse Spiel heute gegen Sparta. Ich sag doch, daß du es packen kannst. Jetzt nur noch schaulaufen im letzten Spiel und dann mal schaun wer im Achtelfinale als Gegner kommt
-
Jaaaaaaaaaaaaa! Ich habe es geschafft!!!!! Meine Taktik hat gefruchtet!
Champions-League:
FV Barcelona 1-1 Montagne Marseille
Ciltic Glasgow 3-2 Sparta AmsterdamGruppe D:
1. Ciltic Glasgow 5 9 0 9 : 9
2. FV Barcelona 5 8 +2 4 : 2
3. Sparta Amsterdam 5 5 +1 5 : 4
4. Montagne Marseille 5 5 -3 4 : 7Das heisst ich bin in der CL im Viertelfinale!!! Ich habe mich wirklich durch die Todesgruppe gezwängt..... UNGLAUBLICH!
---------------- Edit ---------------
Thx @ Jerry
-
Original von Jeremias Pressl Jetzt nur noch schaulaufen im letzten Spiel und dann mal schaun wer im Achtelfinale als Gegner kommt
Jop, das will ich auch hoffen dann bleiben die 3 Punkte in Barcelona und wir alle sind g lücklich.
-
Original von Thomas Geiseler
Jaaaaaaaaaaaaa! Ich habe es geschafft!!!!! Meine Taktik hat gefruchtet!Champions-League:
FV Barcelona 1-1 Montagne Marseille
Ciltic Glasgow 3-2 Sparta AmsterdamGruppe D:
1. Ciltic Glasgow 5 9 0 9 : 9
2. FV Barcelona 5 8 +2 4 : 2
3. Sparta Amsterdam 5 5 +1 5 : 4
4. Montagne Marseille 5 5 -3 4 : 7Das heisst ich bin in der CL im Viertelfinale!!! Ich habe mich wirklich durch die Todesgruppe gezwängt..... UNGLAUBLICH!
---------------- Edit ---------------
Thx @ Jerry
Gratulation. Das ist wirklich eine extrem ausgeglichene Gruppe in der du spielst. Man sieht auch die unterschiede der Mannschaften. Du scheinst dein Spiel offensiv zu egstalten und Barcelona sein Spiel defensiv auszurichten, wenn man die Tore betrachtet. In deinen Spielen vielen insgesamt dreimal mehr Tore als in Barcelonas Spielen. Da wird das nächste Spiel besonders interessant.
-
dann auch ma gratulation von mir
wenn du ne sensation schaffen willst schlag barca
dann könnten die evt noch ganz raußfliegen -
Thx erstmal. Aber gegen Barca werde ich nicht die 1.Elf aufbieten. Da bekommt der Ersatz wie z.B. Harst seine Spielzeit auf der grossen internationalen Bühne
-
na dann viel spass und hoffe dass du den erfolg auch noch langfristig hälst und un's begnügst damit.
mfg
-
Übernächstes Wochenende ist ja gar kein Spieltag. =( Schon wieder...
=( Ist da etwa wieder Pokal für die verbleibenden Teams?Dieses Wochende erwartet mich Livingston. Eine etwa gleichstarke Mannschaft, genau wie bei mir bilden 2 7er die Säulen. Ich hoffe dass ich die richtige Taktik finde um drei Punkte einzufahren. Nach dem 0:9 von letztem Wochenende würde mir das meine Moti wieder auf Vordermann bringen. Remis wär ich aber auch zufrieden...Niederlage...könnt ich mit leben...aber will ich natürlich nicht. Also Ziel: Sieg oder Unentschieden.
-
Hui,
na denn mal Glückwunsch! Weiter machen!!!
-
Original von Thomas Geiseler
Thx erstmal. Aber gegen Barca werde ich nicht die 1.Elf aufbieten. Da bekommt der Ersatz wie z.B. Harst seine Spielzeit auf der grossen internationalen BühneJop, so was hört man doch gerne, ausserdem würde ich mal deinem isländischen MD ein bisschen Einstatz Zeit gewähren ich denke Garcia würde sich freuen.
-
Na na na was wird denn das hier? Sowas sieht der Lokalrivale aber garnich gerne. Ich erwarte von Ciltic n klaren Sieg, denn nur so kommen wir in der 5-Jahreswertung weiter nach oben. Außerdem wäre das auch nich fair Amsterdam gegenüber
-
Wann spielst du eigentlich wieder AOFA-Cup, Jerry?
-
Am Mittwoch gehts weiter und wie in allen Runden bisher hab ich natürlich zuerst das Heimspiel
-
@ Jerry: Tja, wenn ich meister werden will kann ich eben nicht die 1. Elf ranlassen. Tut mir leid, aber ist eben so
-
Original von Jeremias Pressl
Am Mittwoch gehts weiter und wie in allen Runden bisher hab ich natürlich zuerst das HeimspielBist bis jetzt auch immer weiter gekommen...also...gutes Omen.
-
Naja aber Hispania is in der Offensive sehr stark. Da muß ich höllisch aufpassen. Zum Glück haben sie dafür hinten nich allzu starke Spieler. Aber mein Ziel is natürlich wieder zu 0 zu spielen. Dann is im Rückspiel alles möglich.