Natürlich ist es verdient. Weil ich deine Schwächen komplett ausgenutzt habe.
Ich habe mir deine letzten 6 Spiele angeschaut und immer das selbe Muster bei dir erkannt.
Ich habe zu 100% darauf gesetzt dass deine Mannschaft ab 60mim schwächer( siehe deine Wechsel) und ist als meine.
Erst habe mich auf die Verteidigung konzentriert (verständlich das du mehr Chancen hast) und bin dann auf Sieg gegangen. Mein Matchplan ist zu 100% aufgegangen. Somit ist der Sieg verdient.
Zu Punkt Spielberechnung. Mach dir mal den Spaß und schaue mal bei mir nach, wieviel Spiele ich neben den Liga spiele habe und was du machst. Bei der viel Zahl meiner Tests, weiß ich langsam was klappt und was nicht.
Kann ich umgekehrt aber genauso argumentieren. Ich wusste, dass du in der Formation anfängst und ich war mir ziemlich sicher, dass du stärker einwechseln wirst. Von daher klar, kann man sagen, da hätte ich auch so wechseln können/sollen, aber so hat man ja ungefährlich zwei unterschiedliche Hälfte, wo der eine seine stärkeren Spieler hat und wo der andere seine anderen Spieler hat. Sieht man ja auch gut an der Verteilung.
Ich hab ja auch nochmal umgestellt, von daher hätte dein Umstellung auf 3-5-2 mir sogar entgegenkommen müssen.
Bei fast gleichen Offensivaktionen (14 auf jeder Seite) bei fast gleichen Standards (2:1) und bei fast gleichen Chancen (3:2) sowie einer ähnlichen Stärke wäre ein Unentschieden verdient gewesen und definitiv kein Sieg, weder für mich noch für dich. Da ist also weder was verdient noch "überlegen", wobei letzteres ja nicht von dir kam. Sorry, aber mehr als ein glücklicher Sieg ist es nicht. Das hat auch nichts mit Interpretation zu tun.
Mal von der gelb-roten Karte abgesehen, die hat natürlich auch mit reingespielt, die kommt dir dann bei den stärkeren Wechseln definitiv entgegen und dürfte auch eine Rolle gespielt haben, aber hattest du ja auch geschrieben.
Also wenn dann nur ein 1-0 rausgekommt bei einem "komplett Ausnutzen meiner Schwächen", okay, dann bestätigt mich das ja nur noch mehr, dass mehr auf andere Faktoren ankommt als auf den Manager. Aber wir haben auch oft enge Spiele von daher.
Was du jetzt machst habe ich schon vor Jahren gemacht, kannst gerne mal beim Herr Horas nachfragen, wie viele [definition='13','0']FFS[/definition] wir schon bestritten haben.