mit der heutigen Verletzung haben wir sauber die 200 Tag voll bekommen in der Hinrunde. --> es läuft
Premier Division
-
-
mit der heutigen Verletzung haben wir sauber die 200 Tag voll bekommen in der Hinrunde. --> es läuft
Nicht schön. Kann ja nur besser werden.
-
Nun hat es auch uns erwischt. Der Alte Mann RM Michalis Iuannou (36), 7.6 hat sich den Arm gebrochen und fällt 31 Tage aus.
-
Der war nie viel verletzt. Seit der bei dir spielt, hat er wohl Bock auf ein frühes KE.
-
Der war nie viel verletzt. Seit der bei dir spielt, hat er wohl Bock auf ein frühes KE.
Scheinbar schon.
Seine Knochen sind müde.
-
eieiei, bei uns ist gerade die Seuche ausgebrochen.
der nächste der sich verletzt abmeldet. So eine Phase hatte ich schon lange nicht mehr...
-
kommen auch wieder bessere Zeiten.
-
4 Verletzte das ist schon hart.
Damit liegst Du mit Alex ( FV Hibernian) ganz vorne. In einer Tabelle wo keiner führen möchte.
Habe alle 18 Vereine mal durch geguckt und nur FV Falkirk; FV St. Johnstone; Hemilton Academical; FV Dundee; Brechin City FV und Clyde FV haben keinen Verletzten zur Zeit.
FV Kilmarnock hat 3 Verletzte.
Ich weiß nicht ob die Auflistung Euch was nützt, aber Ihr seit nicht alleine.
-
wenn du mich jetzt mit Alex vergleichst, dann bekomme ich ein müdes Lächeln.
Alex ist weit entfernt von meinen Verletzungstagen.
-
Ihr seit ja nur mit der Anzahl der verletzten Spieler gleich. Nicht mehr nicht weniger.
-
aktuell 17 Verletzungen in der Hinrunde / 210 Tage
-
Endlich wieder Premier Division und endlich wieder mal ein Heimspiel und hoffentlich viele Zuschauer. Das sind die positiven Dinge die es zu diese Partie gibt. Punktetechnisch wird es gegen FV Motherwell wohl nichts werden.
Trotzdem ist die Mannschaft gut drauf und wird ihr bestes geben.
Obwohl es Gerüchte gab, das einige Spieler in einen Pub waren.
Aber Manager Norman Brandt dementierte das auf Nachfrage eines Reporters.
-
War mal wieder enger als ich das gerne gehabt hätte. Wie üblich wieder die eigenen Chancen nicht genutzt und nen Standard gefangen. Bin nur froh dass Anna hinten raus einen 5er ins Tor gestellt gat sonst wäre das eher nicht geworden mit 3 Punkten.
Ansonsten gelingt Clyde ein Befreiungsschlag und man hat die Nichtabstiegsplätze wenigstens wieder in Reichweite. Die Sensation des Spieltags aber der Sieg der Hibs gegen HoM. Glückwunsch dazu
-
Chancen für drei Spiele und am Ende stehen wir mit leeren Händen da.
Das wir nach so vielen Chancen kein Tor machen ist schon sehr sehr bezeichnend.
Mit einer Niederlage habe ich gerechnet, aber so ist es extrem bitter.
Durch den Spielverlauf ist nur ein Wechsel durch gekommen.
Verdammt. Dann doch lieber 0:3 verlieren.
-
Vor zwei Jahren hab ich in der Hinrunde einiges ausprobiert. Das lief nicht gut und dann habe ich es gelassen. Heute habe ich es wieder versucht.
Immer wieder das gleiche machen und auf ein anderes Ergebnis hoffen.
Das sieht jetzt für Mittwoch extrem schlecht aus. Wäre eigentlich ganz gut, gleich rauszufliegen. Dann kann man gleich mit nem Umbau nach den AAW anfangen. Je nachdem, was man dann noch machen kann.
-
Klassisches 0:0-Spiel, aber irgendwann muss der Ersatz-Goalie ja auch mal ran. In den Genuss kommt dmch noch der nächste Gegner. man müsste halt mal führen, dann wäre das auch nicht so problematisch
-
Ein unerwartet Spiel auf Augenhöhe. An sich hat sich mein Team gut geschlagen. Es war halt ein Spiel, was in alle Richtungen hätte kippen können. Somit nehmen wir das Ergebnis so hin.
Aber nächste Woche muss die Treffsicherheit meines Team zurück kehren. Ansonsten können die letzten Spieltage ungemütlich werden.
-
Heute Auswärts Sieg. Verdient oder nicht, egal .
Stehen immer noch oben, die nächsten zwei Spiele gegen die Champions. Zum Glück für mich, müssen sie international ran . Ziel: 1 Punkt aus zwei Spielen. Wir sind frisch und motiviert 😀
-
Heute Auswärts Sieg. Verdient oder nicht, egal .
Stehen immer noch oben, die nächsten zwei Spiele gegen die Champions. Zum Glück für mich, müssen sie international ran . Ziel: 1 Punkt aus zwei Spielen. Wir sind frisch und motiviert 😀
Schön gespielt!
War ein 50:50 Spiel. Du hast den Standard versenkt und ich nicht..
Gab ja sonst keine wirklich zwingende Chancen auf beiden seiten.
-
Die Reisegruppe FV Aberdeen ist auf dem Weg nach Glasgow, man sich ein paar Sehenswürdigkeiten ansieht und paar Pubs besucht auch noch gegen Ciltic spielen darf oder muss. (je nachdem wie man es sieht). Die Vorweihnachtliche Zeit verleitet ja den einen oder anderen Fan dazu, zu träumen.
Mal gucken, was am Ende rausspringt?