Willkommen in Schottland Mathias! Wir hoffen du lässt Dich mal hier im Forum blicken.
Premier Division
-
-
Editiert vom user
-
Moin moin Schottland,
ein wenig überraschend bin ich über Nacht von DK nach SCO umgezogen und sitze nun im Ovaloffice des FV Motherwell im Glasgower Vorort.
Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und bin gespannt, was mich hier erwartet. Richtig beschäftigt, hatte mich mit einem Wechsel zuvor nicht. Aber das Bauchgefühl sagte, jetzt oder nie... Also, da bin ich
Danke schon ein Mal für die netten Begrüßungen.
In diesem Sinne, ProstMatze
-
A warm Welcome Matze! Viel Glück wünsche ich Dir🔝😁🍀
-
Herzliche Willkommen in Schottland
Bin gespannt wie es jetzt bei Motherwell weiter geht. PS sind einige da, auf der Straße waren sie in den letzten Jahren nur selten.
-
Schön, dass ein fähiger Manager den Zuschlag für Motherwell bekommen hat!
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg Mathias!
-
Schön, dass ein fähiger Manager den Zuschlag für Motherwell bekommen hat!
Kann man gut finden. Muss man aber nicht
-
Ich find's toll. Alle gegen Ciltic!
-
Ich find's toll. Alle gegen Ciltic!
bin dabei.
-
Kann man gut finden. Muss man aber nicht
Ah ok... Ich merke schon, in welche Richtung es geht. Der 07.12. ist vorgemerkt...
-
Wir haben ein spielfreies Wochenende hinter uns, wobei wir ein Freundschaftsspiel gemacht haben um den Ryhtmus nicht ganz zu verlieren. Dabei durften vorallem die Ersatzspieler ran.
Nun laufen die Vorbereitung auf eines der wichtigsten Spieler der Saison. Es klingt jetzt etwas komisch, ist aber so. Nach 6 Niederlagen und null Toren muss nächsten Samstag etwas Zählbares her. Da gibt es kein Wenn und ABER!
Das Spielt den Berwick Rangers FV unter der Führung von Matthias enorm in die Karte. Einerseits haben die einen sehr guten Saisonstart und schon ein anständiges Punktekonto und zweites können sie nicht wirklich verlieren.
Leider sind genau solche "Endspiele" nix für den FV St.Mirren. Die Vergangenheit hat das leider oft gezeigt das wir mit Druck überhaupt nicht umgehen können. Nur schon ein Unentschieden ist eine Niederlage!
-
Es ehrt mich sehr wenn du das Match gegen uns als ein so wichtiges Saisonspiele für Mirren ausrufst Thomas. Auch in Berwick schätzen wir die Relevanz dieses Spiels als sehr hoch ein. Da wir jedes Saisonspiel als Underdog angehen bist du, ob du willst oder nicht, trotzdem in der Favoritenrolle. Wie du schon schreibst haben wir eigentlich nichts zu verlieren und so werden wir das Spiel in Mirren wie jedes Match mit dem Vorhaben angehen das Bestmögliche herauszuholen. Im Abstiegskampf wird es für uns bis zum Ende keine Ruhepausen geben und wir werden in jedem Spiel um jeden Punkt, jeden Quadratmeter Rasen und jeden Grashalm kämpfen, kratzen und beißen.