• Ich wusste natürlich dass da noch andere Vereine dran waren, war ein klassisches Wettbieten.

Aber nachdem ich die Zusage erhalten hatte, stand für mich fest, dass ich den Spieler erhalte. Bis heute morgen wusste ich schlichtweg nicht, dass man da parallel verhandeln kann. Daher habe ich auch ein geringeres Gehalt geboten. Jetzt spielt er für wesentlich mehr Gehalt, von daher alles korrekt. Ich habe ja auch bewusst keine Namen/Vereine genannt, speziell der aufnehmende Verein hat dann auch Glück gehabt. Ich schätze mal, dass die auch nicht wussten, dass es da noch einen Nebenhändler gibt.

Aber jut, viel Geld gespart :wink:

• So würde es mir da auch gehen. Wenn es um sehr viel Geld geht und ich bekomme einen Spieler nicht, den ich nicht super nötig habe, dann kann man damit leben. Vielleicht denkt man nach ein paar Tagen sogar, man hat Glück gehabt.

• Die Fans reagieren direkt auf die Transfers…

ich denke @ Thomas deine Fan-Erwartungen sind durch den Transfer wieder gesunken? Aber du wirst das Geld vermutlich reinvestieren, so dass du mich dann wieder überholst.

• Die Fans reagieren direkt auf die Transfers…

ich denke @ Thomas deine Fan-Erwartungen sind durch den Transfer wieder gesunken? Aber du wirst das Geld vermutlich reinvestieren, so dass du mich dann wieder überholst.

ich bin aktuell bei 9-11 bei der Fanerwartung, was ich persönlich immernoch zu hoch finde. Ja einen Teil wird wieder ausgegeben, aber ob das die Fanserwartung beeinflusst, bezweifle ich stark.

• Heute sehr gut die Pflichtaufgabe gemeistert. Mit dem Ausfall des TW und den 2 Abgängen dieser Woche haben wir doch einiges an Stärke verloren. Jedoch stimmte die Taktik und wir konnten Invirness Caledonien dominieren und die 3 Punkte zu Hause behalten.

Nun sind wir jedenfalls für eine Woche erstmal über dem Strich. :prost:

• Wacker geschlagen mit den noch vorhandenen 12 Feldspielern. Das 0:0 wurde dann auch freiwillig hergeschenkt durch den TW-Wechsel, aber irgendwo müssen da ja auch mal die Einsätze kommen.

Zur nächsten Woche scheint sich die Personalsituation erstmal zu entspannen. Aber St. Mirren jetzt im Flow und vermutlich wird da personell auch noch was passieren. In Hemilton könnte maximal ein kleiner Transfer morgen passieren, aber dann auch nur für den B-Kader. Vermutlich wird erst nach den Winter-AAW investiert. Das Risiko dann auf einem Abstiegsrang zu stehen, wird erstmal in Kauf genommen.

• Kaum liefert meine Mannschaft mal ein ordentliches Spiel ab bleiben direkt die Punkte aus :confused:

Eigentlich ein gutes Spiel mit ausreichend Torchancen für mehr als einen Treffer. Brechin dafür eiskalt vor dem Tor und damit am Ende leider nur ein Punkt. Wäre wichtig gewesen nochmal 3 Punkte mitzunehmen, zumal die nächsten Spieltage in der Liga dann schwer werden mit den internationalen Spielen.

• Die Elf des 9.Spieltag

Elf-9-Spieltag.png

Mal im neuen Look! War diesmal die Qual der Wahl! Gerade im Mittelfeld waren viele Spieler mit der Note 2,0

Die Zahl im Klammer ist die Anzahl der Berufungen!

• Berwick war erwartet nervig. :)

Ich werde wohl langsam mehr ausprobieren. Die jungen Spieler brauchen Einsätze. Und es gibt keine Teams mehr, die das nicht nutzen können.

Falls du Tipps brauchst wie man junge talentierte fördert, kann ich dir gerne Helfen :biene: :laola: :prost:

• Das Spiel gegen Hilbernian hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Aber hier war die Mannschaft von Alex einfach besser. Meine Sturmreihe hat gar nichts zu Stande gebracht, was man auch an den Noten sehen kann. :spinner: Dann wird's schwierig ein Spiel zu gewinnen, wenn nur ein Spieler auf Topniveau ist. :top: Verständlich, dass der sich aufregt. Kann man an seiner Motivation sehen. Nächste Woche wird es nicht einfacher. Aber Motherwell stottert sich auch gerade was zusammen. Mal schauen ob da ein bisschen mehr geht. :biggrin:

Erfreulich ist für den Schatzmeister, dass wir zum ersten Mal ein einem Spiel die Millionengrenze bei den Einnahmen geknackt haben. Das soll gerne so bleiben. :laola:

• Berwick war erwartet nervig. :)

Das verstehe ich als Auszeichnung und freut mich sehr, unser Ziel für das Match wurde damit also erreicht. Mit dem Ergebnis bin ich selbstverständlich auch sehr zufrieden :)

• Kaum liefert meine Mannschaft mal ein ordentliches Spiel ab bleiben direkt die Punkte aus :confused:

Eigentlich ein gutes Spiel mit ausreichend Torchancen für mehr als einen Treffer. Brechin dafür eiskalt vor dem Tor und damit am Ende leider nur ein Punkt. Wäre wichtig gewesen nochmal 3 Punkte mitzunehmen, zumal die nächsten Spieltage in der Liga dann schwer werden mit den internationalen Spielen.

Wir sind mit dem Punkt sehr glücklich. Wir hatten auf den minimalisten von Ciltic gehofft. In den letzten Wochen waren die Jungs von Markus auf 1:0 gepolt. Wir wollten durch einen Standard das 1:1 schaffen. Ist etwas anders gelaufen, aber das 1:1 ist uns geglückt. Aus 3 Chancen ein Tor zu machen, finde ich wieder top.

Dankbar waren wir auch, dass Ciltic auf 541 umgestellt hat. Das kam uns zu gute. Der Platzverweis hatte auch keine negativen Folgen.

Somit ist der Matchplan im groben Zügen aufgegangen. :prost:

• so wir dürfen Hemilton am Samstag in unserer Arena empfangen. Leider können wir nicht aus dem vollen schöpfen. 2 Spieler fehlen bei diesem wichtigen Spiel.

Der Gast hat die Qual der Wahl bei seinen Spielern und wird sicher alles geben um bei diesem 6 Punkte Spiel etwas zählbares zu bekommen.

Wir haben vorsichtshalber bei einer Chinesischen Onlineapotheke einen Gallischen Stärkungstrank bestellt.

Es bleibt dabei. Ciltic kann nur rumpeligen Ergebnisfußball. Heute mehr oder weniger die B-Elf auf dem Feld. Dementsprechend dünn war die Vorstellung meiner Mannschaft. Einziger unumstrittener Stammspieler auf dem Feld war Standard-Spezialist Cartwright. Der hat dann in der Schlussphase auch zwei gute Ecken geschlagen von denen eine zum goldenen Treffer gereicht hat.

Ein mehr als glücklicher Sieg, gegen den direkten Konkurrenten aber dafür doppelt wichtig und weil dabei auch noch viele Stammkräfte auf der Bank waren um sich für Mittwoch zu schonen gleich dreifach erfreulich.

• Der Moment, wenn du unmittelbar nach der Spielauswertung „1 ungelesene Nachricht“ hat :augenrollen:

Ich habe danach schon mit einem schlimmen Samstag gerechnet, aber alles OK. Diesmal hatte Hemilton einfach das Glück auf seiner Seite. Während bei Hemilton endlich mal wieder alle Mann an Bord waren, fehlten bei St. Mirren 2 Stammspieler, u.a. der TW. Das hat es natürlich vereinfacht, eine Ecke, ein Elfmeter, anders kann Hemilton es ja nicht :wink: Die Verletzung entpuppte sich dann auch nur als Spieltags-Verletzung, zudem gleich 5 Stürmertore an diesem Spieltag für das Team. Danke@ Norman :love:

3 Tore von Hemilton ist auch nicht so häufig, da gelobe ich auch wieder Besserung. Schon lange nicht mehr 0:0 gespielt :/ Vielleicht schon nächste Woche gegen die rumpeligen Ergebnisfußballer von Ciltic :prost:

• 3 Tore von Hemilton ist auch nicht so häufig, da gelobe ich auch wieder Besserung. Schon lange nicht mehr 0:0 gespielt :/ Vielleicht schon nächste Woche gegen die rumpeligen Ergebnisfußballer von Ciltic :prost:

Also ein 1:1 würde ich euch schon zutrauen.

0:0 im Derby. Ich mache die Rumpelei einfach mal mit. :)

Leider der Stürmer raus. Dann konnte nicht mehr auf 2 Mann im Sturm erhöht werden. Echt zahnlos! Immerhin nicht verloren. Darauf kann man doch aufbauen!