Robert kauft den und verlost Ihn dann.
So das ein armer Verein in Schottland mal einen schönen Spieler bekommt.
Robert kauft den und verlost Ihn dann.
So das ein armer Verein in Schottland mal einen schönen Spieler bekommt.
Nordirland is quasi auch Schottland, würde mich daher auch zur Verlosung bereit erklären als mögliche Ziehung
Ich würde den als Entschädigung nehmen weil ich Cliftonville nicht bekommen habe .
Schöner Spieler. Der wird aber wohl 10 bis 12 Mio. locker kosten. Wäre eventuell einer für Robert.
10-12 würde ich auch zu diesem Zeitpunkt noch zahlen. Aber ich glaube das wird nicht reichen
10-12 würde ich auch zu diesem Zeitpunkt noch zahlen. Aber ich glaube das wird nicht reichen
Dann kontaktieren, und zuschlagen.
Dann kontaktieren, und zuschlagen.
Wenn User mal antworten würden
Herzlichen Glückwunsch Matthias! Ein verdienter Auswärtssieg! 🏆
Das lief ja fast wie am Schnürchen heute
Begünstigt durch einen frühen Elfmeter gab es ein 2:0 gegen Motherwell. Leider hatte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet in Führung zu gehen. Ich war eher eine Schlussoffensive eingestellt. Deswegen auch keine entsprechenden Wechsel eingestellt
Nach der enttäuschenden Niederlage am letzten Spieltag haben wir heute auswärts gewonnen. Jetzt haben wieder ein wenig Luft im Abstiegskampf. Nächste Woche geht's zu Hause gegen das schwer zu spielende Team von Ana.
Glücklicherweise haben wir jetzt alle Einsätze für unseren Ersatz-Torwart durch. Daher leider nicht gewonnen, aber immerhin einen Punkt, das hätten wir in der letzten Saison verloren.
Früher rote Karte für einen MD von Brechin und danach war es recht leicht und die zwei Tore Führung konnte bis zum Spielende gehalten werden.
Die Tabelle ist oben noch näher zusammengerückt.
Ersatzbank:
TW Mark Stoneman (38), 11.2 - 2,0
LM Robert Busby (33), 8.3 - 2,0
LM Simon Coe (29), 9.7 - 2,0
RM Niclas Dahlhof (20), 7.7 - 2,0
ZM Mark Talbot (30), 8.9 - 2,0
Da fällt mein ZM ja voll aus der Reihe zwischen den ganzen Hochkarätern!! Aber wer das Tor des Tages schießt darf sich auch feiern lassen.
Danke für die wöchtenliche Übersicht Norman.
Herzlichen Glückwunsch Matthias! Ein verdienter Auswärtssieg! 🏆
Herzlichen Dank Markus. Disziplinierte Leistung meiner Mannschaft die in den 90 Minuten wenig zugelassen hat und die eigenen wenigen Momente einmal effizient nutzen konnte.
Drei sehr wichtige aber unerwartete Punkte, vor allem im Angesicht der Punktgewinne der Konkurrenz. Aber genau das brauchen meine Rangers im harten Abstiegskampf... Punkte die nicht erwartet wurden
Bin mal gespannt, wer nun Brechin City FV übernimmt.