Premier Division

  • So ich bin einfach mal so frei den ersten Thread hier schon zu eröffnen und ich mach einfach mal ne Trennung zwischen erster und zweiter Liga. Wenn ihr das nich wollt können wir es natürlich auch bei einem Thread belassen ;)

  • ich wär ehrlich gesagt für einen thread. naja obwohl. 2 gehen auch

  • achja ich liebe die automatische Signatur. Vor allem weiß die anscheinend genau welche Spiele für mich wichtig sind :mrgreen:
    Was die Threads angeht, da müssen wir halt mal schaun was die 2.ligisten dazu so sagen. ;)

  • blabla... du hast die beiden spiele wirklich knapp gewonnen. ok, du hast sie gewonnen. und nicht unverdient. es hätte aber auch anders kommen können.


    wie gesagt, jetzt gilt es celtic zu schlagen.

  • Naja vielleicht schlägt Ciltic sich ja auch selbst und ich brauch das nich mehr übernehmen, denn ne Möglichkeit seh ich da momentan noch nich. Hauptsache ich kann noch Kily und die Hiarts schlagen und das wird beides schon schwer genug.

  • Hallöchen,


    das neue Forum ist eindeutig besser, aber ich finde das Design nicht sehr schön ;( Egal, es erfüllt seinen Zweck ;)


    Die automatische Signatur macht mich gerade tierisch Stutzig, jetzt werde ich immer an Platz 2 errinnert :rolleyes:


    Heute mit einer Mannschaft die wir so nie wieder sehen werden und einer Mittelalter-Taktik 4:0 gewonnen. Damit bin ich dann wohl weiter :]


    Jetzt muss ich mich voll auf die Meisterschaft konzentrieren, für die CL wird jetzt nicht mehr geschont!!! 1. Mannschaft, Woche für Woche, und dann mal schauen ob wir noch Meister werden :rolleyes: ;)


    ---------------------- Edit -----------------------


    Ich will ja nicht so pingelig sein, aber in der Umfrage steht Ciltic Glesgow. Könnte mal jemand ändern..... :rolleyes: ?(

    Edited once, last by Thomas Geiseler ().

  • ob glasgow oder glesgow.. ist doch egal :spinner:


    @ thomas: wie wichtig siehst du den pokal denn? dein vorgänger, der muck, der hatte das double gemacht.

  • @ Claude: Das mit Glesgow oder Glasgow war nicht so Ernst gemeint wie es rüberkam ;)


    Ich nehme den Pokal schon relativ Ernst. Ich möchte natürlich das Double holen und die Pokaleinnahmen mitnehmen. Mit meinem Kader muss ich das auch schaffen ;) :rolleyes:

  • Guten Morgen,


    ich wache gerade auf, wähle mich ein und sehe es. Es war kein schöner Traum! Es gibt das neue Forum wirklich!!! Ich find mittlerweile das es rockt wie sau ;) 8)


    Ich habe mir gerade mal die Arbeit gemacht und an alle im Forum inaktiven schottischen Manager eine M@il geschrieben das sie mal vorbeischauen sollen. Mal sehen wieviel kommen...... ;)


    P.S.: An alle ausser an den Sumpf Graf aus Livingston ;) :rolleyes:


    -------- Edit --------


    Robert Kahl von Brechin City möchte bei Zeiten mal vorbei schauen ;)

    Edited 2 times, last by Thomas Geiseler ().

  • Hallo erstmal,


    für mich als alten Menschen ist das alles hier erstmal gewöhnungsbedürtig :-! Wo ist meine schöne Sig? Und mein Wappen :-! Wie halte ich mein 14:1 gegen St.Mirren unvergessen?


    Alles ganz schön restriktiv eingestellt hier. Jetzt weiss ich wie sich dei Anwender bei mir im Büro fühlen müssen, ich bin nämlich auch ein recht einschränkerder Admin ;)


    Ok, egal - erstaml gilt es den Thread wieder an die Spitze zu führen. Wir mich kann die Div 1 hier ruhig mit rein, kann ja jeden mal passieren ;)


    Ausserdem - wir paar Schotten sollten zusammenhalten - ist ja nicht wie mit den 102384 Vereinen in England :mrgreen:

    Michael Wadenpohl: Teamchef von Dundee Soccer
    Belegt mit dem Team derzeit den 14. Platz (Premier Division, Schottland)
  • Quote

    Original von Michael Wadenpohl
    Ausserdem - wir paar Schotten sollten zusammenhalten - ist ja nicht wie mit den 102384 Vereinen in England :mrgreen:


    Du sagst es, Michael ;)

  • Also ich bin eigentlich auch dafür erste und zweite Liga threadmäßig zu vereinen.

  • Ja. :)


    Ich find das mit der Signatur recht tolli.


    Ich wollte aber versuchen mir mein Wappen wieder als Avatar zu machen. Aber ich konnte das Nein irgendwie nicht wegklicken und so. :-! Ich hoffe mal ich war einfach nur zu doof ;). Wäre ja blödi wenn wir diesmal ohne Wappen auskommen müssten. :-!

  • Dann ar ich aber auch zu blöd, aber von mir ist man es ja gewöhnt ;)


    @ Kevin: Ich freu mich schon auf dich am Samstag. Dann kommst du durch die Ciltic-Offensiv-Schlachterei :mrgreen:

  • ja das mit den avataren wird noch freigeschaltet.


    finde es auch gut, dei 1. und 2. liga zusammenzuhaben. wär ja blöd, wen einer von uns absteigen würde (nur hypothetisch) und er dann in einen anderen thread müsste. ist schon recht so.

  • Micha das mit dem Bild als Avatar kommt wohl im laufe der Woche und das mit der Signatur bleibt noch abzuwarten. Ich hoffe ja auch, daß man da mal noch was reinschreiben kann. Irgendwo muß ich ja schließlich meine ganzen Erfolge aus der letzten Saison festhalten :mrgreen:


    @ Zurf


    niemand wird ja gezwungen in dem Thread der 2. Liga zu posten. Nur wenn da viele Leute aktiv werden sollten wäre das natürlich übersichtlicher. Unterhalten könnte man sich auch eh in beiden Threads. Nur Ligaspezifische Sachen könnte man dann besser trennen. Aber wie gesagt erstmal schaun, ob außer Bone da noch wer aktiv wird ;)

  • In unserem alten Forum kamen zum Schluss ja noch einpaar aus Liga 2 dazu. Neben Bone und AO-Spieler waren da noch so 2 andere mit komischen Namen :mrgreen: