Also Eure Diskussion ist ja interessant. Aber wer hat denn Lust das Alles zu lesen? ![]()
![]()
Also ich nicht!
Kommen wir doch lieber zum Sportlichen Teil zurück.
Wir fahren heute zu den Rangers und sind dort krasser Außenseiter.
Also Eure Diskussion ist ja interessant. Aber wer hat denn Lust das Alles zu lesen? ![]()
![]()
Also ich nicht!
Kommen wir doch lieber zum Sportlichen Teil zurück.
Wir fahren heute zu den Rangers und sind dort krasser Außenseiter.
Auswärtssieg ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was für eine geile Sch...
Sache. ![]()
Unser Libero Genchev hat seit heute viel Zeit und sich sogleich auf die 3000KM Reise nach Arbroath gemacht um sich mit dem dortigen Trainerteam über Rezepte für Hühnergerichte zu unterhalten. Die Vereinsführung unterstützt ihn dabei in vollem Umfang und freut sich über eine baldige Rückkehr.
Das war heute das achte 1:0. Das sind vier mehr als Falkirk hat. Von daher werde ich das nächste Ligaspiel wohl 1:0 gewinnen. Weil ich darin noch besser bin. ![]()
Schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Das hört sich ganz gut an.
Pflichtsieg! ![]()
![]()
Elf des 14. Spieltag
Ersatzbank:
TW James Bannatyne (25), 8.8 - (2) - 2,0
TW Mark Stoneman (39), 10.6 - (1) - 2,0
ZM Kieron Gilles (30), 8.0 - (1) - 2,0
ZM Hamit Altintop (29), 9.6 - (2) - 1,5
ST Denis Law (34), 9.4 - (1) - 2,0
Mit dem Sieg gegen die Spartans haben wie die sicheren 3 Punkte auch wirklich gesichert. Es bleibt aber auch nur dabei. Die Tabellensituation für den FV St.Mirren bleibt schwierig und wir müssen nun auch dranbleiben.
Wenn ich ehrlich sein darf, ich hätte Cilitc gar nicht umbenannt, a) kennt jeder, der ein bisschen was mit Fussball zu tun hat, den Verein unter diesem Namen (und auch außerhalb, welche Vereine aus Schottland kennt man denn?
Im Endeffekt gibt es da zwei Fraktionen: die einen wollen so nah wie möglich am Original bleiben, die anderen wollen lieber stimmige Verfremdungen und nehmen dafür etwas weniger Nähe zum Original in Kauf. Beide Sichtweisen finde ich nachvollziehbar. Was ich nicht verstanden habe: warum stört dich z.B. Concordia Frankfurt nicht?
Unser Libero Genchev hat seit heute viel Zeit und sich sogleich auf die 3000KM Reise nach Arbroath gemacht um sich mit dem dortigen Trainerteam über Rezepte für Hühnergerichte zu unterhalten. Die Vereinsführung unterstützt ihn dabei in vollem Umfang und freut sich über eine baldige Rückkehr.
Sei Vorsichtig. Sind schon andere an Hühnerknochen erstickt ![]()
Heute zum Nikolaus haben wir ein Heimspiel gegen The Spartans FV. Vielleicht eine leichte Aufgabe, aber ich habe schon etwas Bamel das Ganze zuversauen.
Hoffen wir das Beste und evtl.
LM RM Arnaud Herbemont (29), 9.3 wird wohl seinen Einstand geben.