Transferliste San Marino

• Auch wenn die AAW noch bevorstehen: Ich wollte hier mal kurz anspoilern, dass meine zweite Vereinslegende LIB William Marino Guerra (21), 7.3 nach dem Saisonwechsel vermutlich auf den Markt kommen wird. Eine Legende gebe ich eigentlich nicht gerne ab, aber da ich meistens nicht mit Libero spiele und er zudem einen wesentlich stärkeren Inländer im besten Alter vor sich hat, ist das einfach die sinnvollere Lösung, denke ich.

Eine konkrete Preisvorstellung habe ich aktuell noch nicht - die wird dann auch ein Stück weit davon abhängen, wie die AAW nach der Leihe ausfallen. Aktuell ist meine Intention erst mal, dass ihr für eure Planungen auf dem Schirm habt, dass da eine San Marino-Legende zu haben sein wird. :prost:

Moritz Barthold: Teamchef von GBK
    Belegt mit dem Team derzeit den 11. Platz (Veikkausliiga, Finnland)
    Letzter Spieltag: Hercules PS 0 - 1 GBK
  • Auch wenn die AAW noch bevorstehen: Ich wollte hier mal kurz anspoilern, dass meine zweite Vereinslegende LIB William Marino Guerra (21), 7.3 nach dem Saisonwechsel vermutlich auf den Markt kommen wird. Eine Legende gebe ich eigentlich nicht gerne ab, aber da ich meistens nicht mit Libero spiele und er zudem einen wesentlich stärkeren Inländer im besten Alter vor sich hat, ist das einfach die sinnvollere Lösung, denke ich.

Eine konkrete Preisvorstellung habe ich aktuell noch nicht - die wird dann auch ein Stück weit davon abhängen, wie die AAW nach der Leihe ausfallen. Aktuell ist meine Intention erst mal, dass ihr für eure Planungen auf dem Schirm habt, dass da eine San Marino-Legende zu haben sein wird. :prost:

So... Ein Umbruch muss bewältigt werden, dafür brauche ich Geld, aber keine Libero-Legende. Heißt: Guerra soll verkauft werden. Leider ist die Leihe nicht so verlaufen, wie ich es mir erhofft hatte... aber es steht seinem künftigen Verein natürlich frei, ihm im Winter zu besseren Werten zu verhelfen. :wink:

LIBWilliam Marino GuerraSan Marino206.0
    Einsätze (Runde):14/15Einsätze (Saison):33/34Tore:0
    Schnelligkeit-16 %-16 %14 %11 %0 %25 %-32 %-7 %-
    Zweikampf-17 %-21 %9 %18 %0 %27 %-38 %-11 %-
    Kopfball-19 %-18 %9 %8 %0 %17 %-37 %-20 %-
    Schusskraft-11 %-27 %19 %18 %0 %37 %-38 %-1 %-
    Schussgenauigkeit-15 %-21 %13 %20 %0 %33 %-36 %-3 %-
    Technik0 %-14 %24 %16 %0 %40 %-14 %26 %-
    Spielintelligenz-18 %-21 %18 %14 %0 %32 %-39 %-7 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:6.0
    Moritz Barthold: Teamchef von GBK
    Belegt mit dem Team derzeit den 11. Platz (Veikkausliiga, Finnland)
    Letzter Spieltag: Hercules PS 0 - 1 GBK
  • Ciao San Marino,

ich bin mir nicht sicher wie begehrt Torhüter aus San Marino sind, aber wenn dann vermutlich hier. :)

TW Denis Gionni 6,0 steht seit heute auf der Transferliste, da ich mich aufgrund des Abstiegskampfes verstärken musste. Er hat zwar (vermutlich) kein großes Potential mehr, dafür aber zwei schöne grüne Kacheln, und eine sehr übersichtliche Verletzungshistorie.

TWDenis GionniSan Marino296.0
    Einsätze (Runde):11/17Einsätze (Saison):25/36Tore:0
    Reflexe3 %3 %0 %0 %0 %6 %0 %6 %-
    Paraden1 %5 %0 %0 %0 %6 %0 %6 %-
    Lufthoheit4 %3 %0 %0 %0 %7 %0 %7 %-
    Herauslaufen5 %3 %0 %0 %0 %8 %0 %8 %-
    Ballsicherheit3 %4 %0 %0 %0 %7 %0 %7 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:6.0

Der Preis ist natürlich als Verhandlungsbasis zu verstehen und einen Tausch könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht hat einer von euch ja sogar einen Spieler im ähnlichen Stärke/Alters-Bereich, der mit auf einer anderen Position helfen könnte.

In jedem Falle schönes Grüße aus Sardinien
    Sebastian