Für alle die hier ihre Spielere anbieten wollen oder auch für die, welche Spieler suchen
-
-
Da haben wir ja nun doch schneller als erwartet nen Transferthread.
Interessant fände ich auch vor allem, wenn hier nicht nur Spieler angeboten und gesucht werden, sondern auch Transfers von kroatischen Vereinen bekanntgegeben werden.
-
Ich finde es erstmal gut das es jetzt einen gibt.Ich habe eigentlich gedacht das der Thread für Kroatische Spieler ist.So wie in anderen Ländern da wird auch erstmal im Land nachgefragt ob sie den oder den Spieler haben wollen,so sollte es sein es geht ja auch drum finde ich das wir International eine gute Rolle spielen oder nicht.
-
Hallo
Gestern kam Kukoc Petr zu unseren Mannschaft hinzu und Trainierte gleich das erste mal mit.Bei ihn wurde für die Zukunft investiert.Er wird Heute gleich sein erstes Spiel absolvieren.
In nächster Zeit wird unserer Spieler Frenja den Verein verlassen man ist sich einig mit einen Manager.
Diese Spieler sollen den Verein verlassen:
Thurup Kenny Stärke 8,4 Stürmer
Jirilj Mirko Stärke 7,0 ZM
Faieta Davide Stärke 7,0 ZM
Sanderson Mark Stärke 8,0 RM
Vraciu Milan Stärke 6,1 LM/RMWer interesse hat kann mir eine Mail schicken.
-
Hallo
Heute wechselte unser Stürmer Frenja der viele Dienste für unseren Verein erbracht hat nach FV Tbilisi.Er möchte bei seinen Verein nochmal eine neue Herausforderung suchen.Der Verein möchte sich nochmals bei ihm für sein Einsatz für den Verein bedanken.
-
Erst einmal Sorry an Alexander Schacht! Wollt dich nicht blöd machen!!! hast ja recht!!!!
Wer möchte für die nächste Saison Spieler von mir haben????
Zur Auswahl stehen:
Botarov RM 30 J. ca.7,3 Stärke
Guretti RM 30 J. ca. 7,9 Stärke
Kirtovic LV 28 J. ca.6,0 Stärke Kroate!!!!!!
Mertinelli MD 32 J. ca. 7,0 StärkeWenn interesse vorhanden...dann bitte bei mir melden!!!!
Gruss Ronny
-
Ich habe im Mai Istre übernommen,dadurch wird sich nächste Saison viel ändern und es werden viele Spieler den Verein verlassen dürfen.Bei interesse meldet euch bitte.
Die Spieler die auf alle fälle den Verein verlassen dürfen sind hier aufgelistet:
MD Crnumarkovics Dragan St. 5,9 32 Jahre serbe
MD Romero Ceñego Julián St. 5,3 28 Jahre spanier
LB Eackman Thierry St. 6,7 31 Jahre belgier
LM Alobasic Zalm St. 7,0 32 Jahre kroate
LM Andretta Pierpaolo St.5,3 27 Jahre italiener
ZM da Cruz Vodigal José Luís St.7,3 33Jahre angola
ZM Lersen Lennart L. St.7,1 31 Jahre däne
ZM Rugers Mark St. 4,0 27 Jahre kanadier
St Meric Tomislav St. 7,9 33 Jahre kroate -
So dann mal hier zur Info. Mein Kroate Mario Talaja darf den Verein verlassen. Wer Intersse hat, kann sich ja mal melden.
-
Hallo Kroatien,
ein Inländerangebot:
Abwehr
Ignar Brozovic (Kroatien), LIB, 19 Jahre, Stärke 4,9
Der Kroate war der Pechvogel der AAW und geht sicher über die nächste Talentgrenze. Nur bei einem sehr guten Angebot abzugeben.Angebote an mich
Bitte beachtet auch unsere aktuelle Transferliste!
-
dann biete ich auch mal nen Kroaten an...
Der Stürmer der momentanen Stärke 9,0 besitzt,hat eine +1 Eigenschaft in Sachen Dribbling sowie die Trsiningsstärke 7.
Anfragen bitte zuerst an mich...Danke
-
Bei Chieti Calcio ist ein kroatischer Libero preiswert abzugeben:
Zum Verkauf steht:
LIB Tschorba, Predrag - Stärke 3.1, beidfüßig, 27 Jahre
Er ist für die fixe Ablöse von xxx zu ergatternWenn es gewünscht wird, kann ich die fixe Ablöse auch jeweils streichen, bevor Verhandlungen aufgenommen werden, um so Mitbietende fernzuhalten.
Angebote bitte per Ingame-Mail.
-
Ablösen werden generell nicht im Forum öffentlich genannt, nur mal als Hinweis.
-
Hallo Leute,
ich biete auch einen Kroaten an:
Cvitanovic, Igor
Gesamtstärke 4,4
31 JahreBei Interesse einfach melden!
-
Moin!
Auch ich biete Euch einen Kroaten, der zurück in die Heimat will:Angebote per ICQ, PN, oder ingame mail....nur meine Handy Nr. gebe ich nicht rraus...
-
Hallo,
suche einen Leihverein für meinen kroatischen MD
Krostic Sasa 27 Jahre Stärke 5.1
Der Spieler könnte noch heute den Verein verlassen.
Wäre sehr nett, wenn sich ein Abnehmer finden würde.
-
Hallo kroatische Kollegen,
kann bei anständigem Angebot den Verein verlassen. Bitte erst bei mir melden, bevor ein Angebot abgegeben wird.
Mfg
Hejduk Split -
-
-
-