Hallo in die Runde,
ich verabschiede mich an dieser Stelle aus Rumänien.Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Bleibst du uns doch erhalten??
Hallo in die Runde,
ich verabschiede mich an dieser Stelle aus Rumänien.Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Bleibst du uns doch erhalten??
Zumindest ist es ja schon mal gut, dass noch ein wettbewerbsfähiger Keeper verpflichtet werden konnte (auch wenn ich für mein anstehendes Pokalspiel …
). Eventuell reicht es für das Rückspiel im AOFA-Cup und dann mal schauen. Ich kann Martin schon verstehen, ist halt frustrierend, wenn du ein schmales Fenster für Erfolg hast und dann (gefühlt) dauernd ein Balken in den Weg gestellt wird.
Aber so leicht lässt sich Galatzer Stahl doch nicht biegen?
Ich meld mich an dieser Stelle auch mal wieder zu Wort.
Ja, ich war am Samstag extrem frustriert.
Nicht wegen der Niederlage. Die war am Ende verdient. Deshalb mein ehrlicher Glückwunsch an Christian und an sein Team. Und die Meisterschaft ist damit ja spannend wie selten zuvor…
Was mich aber natürlich extrem nervt ist die weitere schwere Verletzung meines Torwarts und besten Spielers. Und das ist eben kaum nachzuvollziehen, da ich in den Ligaspielen fast immer reduzierten Einsatz und Härte spiele. Das kann man ja auch an der Fairnesstabelle ablesen. Da will ich mir gar nicht erst ausmalen, was passiert, wenn ich da mal mehr riskiere.
Mein großes Ziel in dieser Saison war vor allem im Europapokal weit zu kommen.
Daran zu glauben fällt mir trotz des Weiterkommens gegen Xamax Neuchatel schwer. Aus diesem Grund habe ich mich bereits am Samstag auf ein anderes Team beworben. Die Entscheidung fällt am Wochenende und da werden wir dann sehen wie es weitergeht…
Tja. Schade, aber ein Stück weit natürlich auch nachvollziehbar.
Danke auf jeden Fall für deinen Input in die Liga und die Fünfjahreswertung.
Was mich aber natürlich extrem nervt ist die weitere schwere Verletzung meines Torwarts und besten Spielers.
Ob es woanders besser ist, ist natürlich die Frage. Aber dass Du erstmal bedient warst, ist tatsächlich verständlich. Da sich letzte Saison keiner meiner Torhüter verletzt hat, hab ich im Moment auch nur noch einen und muss für den Fall der Fälle nun einen Plan C im Kopf haben.