Vereinsnews: Rumänischer Knipser verpflichtet, Nachwuchs LM erhält Freigabe für Leihe oder Kauf

  • Pressemitteilung Wulverhampton Wanderes:


    Unser junger Stammkeeper TW Matthew Moull (20), 7.6 ist nach der unglücklichen Niederlage gegen Newcastele Soccer auf das Management zugekommen, um uns seinen Wechselwunsch mitzuteilen. Er identifiziere sich sehr stark mit dem Verein, nur die aktuelle Situation und die fehlende Perspektive auf eine Weiterentwicklung in der Second ließen ihm diesem Schritt gehen.


    Nach ausführlichen Gesprächen mit dem Spieler haben wir uns schweren Herzens entschieden ihm eine Freigabe zu erteilen und seinen Wechselwunsch zu entsprechen.
    Moull durchlief die alle Jugendabteilungen des Vereins und legte eine rasante Entwicklung hin. Seit dieser Saison ist er Stammkeeper und hat den Verein von der ein oder anderen Niederlage bewahrt.


    Leider wird er in seiner Entwicklung durch die Ligagrenze stark begrenzt und es wäre schade ihm hier die nächsten Schritte zu verwehren.
    Manager Schnitzler: "Ich sehe ihn in ihn 2-3 Jahren als zukünftigen Nationalspieler Englands, auch die Nummer 1 ist drin."


    Die Wanderers sind bereit sich Angebote anzuhören und werden jede Anfrage zeitnah beantworten. Auch mögliche Szenarien, dass der Spieler erst am Ende der Saison wechselt und somit weiter ausgebildet wird oder ein Tausch mit Geldkoffer wären mögliche Optionen.


    Trainingswerte und letzte AAW kann per IGM angefragt werden.


    Habe die Ehre,
    Stefan

  • Aktuell sind die ersten Angebote für TW Matthew Moull (20), 7.6 eingegangen.


    "Wir befinden uns in Verhandlungen und werden genau sondieren", so Manager Schnitzler im Interview mit der Lokalzeitung.
    "Es bieten sich durchaus interessante Konstellation, die näher besprochen werden müssen. Aber es eilt auch nicht von unserer Seite her. Wir sind gespannt welche Angebote noch eintreffen werden."

  • Nach langen fairen Verhandlungen wurde ein Deal für Moull abgeschlossen.
    Unser junger Kapitän wird uns am Ende der Saison Richtung Belarus verlassen.
    Für die wichtigen Spiele gegen den Abstieg steht er uns noch weiter zur Verfügung.


    Des Weiteren haben wir zwei Nachwuchsspieler im Angebot und würden sie gerne bis zum Ende der Saison verleihen.


    MD Ian Royans (20), 3.7
    MD Paul Duane (21), 2.3


    Angebote über IGM oder Discord bitte an das Management.


    Habe die Ehre!

  • Nach dem gestrigen Training kam LIB Benjamin Massing (28), 6.4 auf das Management zu und teilte uns mit, dass er gerne noch ein anderes Land sehen würde. Außerdem sei England sehr kalt und er wünsche doch einen Wechsel in wärmere Gefilde.


    Wir entsprechen seinem Wechselwunsch und hören uns Angebote an.


    Außerdem möchte das Management noch darauf hinweisen, dass sich zwei Talente auf der Leihliste befinden:


    MD Ian Royans (20), 3.7
    MD Paul Duane (21), 2.3


    Die Ausbildung wird natürlich auch finanziell im Rahmen unseres Budgets entschädigt.


    Angebote, Trainingswerte und AAW's Fragen bitte über IGM oder Discord an mich.


    Habe die Ehre

  • Der Wechsel klappte früher als gedacht:


    Mit sofortiger Wirkung verlässt uns TW Matthew Moull (20), 7.6 nach Virtikal Kalinkovichi.
    Moull wurde in der Jugendakademie der Wulves ausgebildet und stieg in der aktuellen Saison zur Nummer 1 auf. Mit seinen Paraden bewahrte er uns vor der ein oder anderen Niederlage.
    Moull bestritt für die Wulves 35 Spiele in der First, 20 Spiele in der Second, sowie 4 Spiele im FU Cup.
    Moull war beliebt bei den Fans als auch in der Mannschaft. Zu seinem inoffiziellen Abschiedsspiel gegen Wucombe Wanderes kamen 28.000 Fans, durch seine starken Paraden sicherte er hier uns das 1:0
    Wir wünschen ihm in Kalinkovichi das allerbeste und hoffen somit auf seine best möglichste Weiterentwicklung.
    Weiterhin bedanken wir uns bei dem Management von Kalinkovichi für die fairen uns transparenten Verhandlungen. Über die Ablöse wird Stillschweigen vereinbart.


    Habe die Ehre

  • Pressemitteilung: Rumänischer Knipser ST Razvan Nacula (33), 8.3 in Wulverhampton gelandet.


    Nach dem Kreuzbandriss von ST José Emilio Yribarren (29), 7.1 im letzten Spiel der Hinrunde mit einer Ausfallzeit von über 3 Monaten haben wir uns entschieden einen adäquaten Ersatz zu verpflichten.


    Mit ST Razvan Nacula (33), 8.3 ist uns das bestens gelungen.

    Manager Schnitzler: "Wir erwarten uns viel von Nacula, aber erstmal muss er sich an das neue Land gewönnen. Der Junge ist mit 33 erstmals fern der Heimat, von der Divizia A in die Second sollte es aber kein allzu großer Sprung sein. In diesem Rahmen möchte ich mich noch bei Thomas für die fairen Verhandlungen bedanke und wünschen Nacula einen guten und verletzungsfreien Start in die Second"


    Im gleichen Atemzug hat uns ZM Marcin Pilenz (20), 4.4 Richtung Aberdeen FV verlassen. Wir bedanken uns für seine Dienste und wünschen im das Beste in Schottland.


    Für unseren LM LM Steven Oakshott (19), 4.6 würden wir uns für den Rest der Saison einen passenden Ausbildungsverein wünschen.

    Bei einem passenden Angebot wären wir auch bereit LM Steven Oakshott (19), 4.6 direkt zu verkaufen.

    Anfragen wie üblich per IGM an das Management.


    Habe die Ehre