Vereinsnews: Rumänischer Knipser verpflichtet, Nachwuchs LM erhält Freigabe für Leihe oder Kauf

  • Zu Verstärkung unseres Kaders suchen wir auf der MD-Position einen Leihspieler im Bereich von 7.4 bis 8.4! Gerne bilden wir auch talentierte junge Spieler aus.


    Des weiteren sind im Prinzip alle Spieler des Kaders verhandelbar und dürfen bei entsprechenden Angebot den Verein verlassen!

  • Der Spieler Iwenow wird die Wulves verlassen. Das Management bedauert diesen Schritt sehr, da er eine Stütze des Vereins war, aber leider sind die Gehaltskosten durch die verminderten Sponsoreinnahmen nicht mehr tragbar. Manager Schnitzler: „wir bedanken uns für 48 Spiele und 4 Tore. Der ganze Verein wünscht ihm viel Erfolg bei seinem neuen Club!“
    Im diesem Zuge sind im Prinzip alle Spieler verhandelbar! Manager Schnitzler: „ Wir müssen einen Strich ziehen und von neu anfangen, ich werde keinem Spieler Steine in den Weg legen wenn er den Verein verlassen will!“
    Setterington schließt sich für ein Jahr den Wulves an. Überraschend und sehr schnell konnte die Leihe des MD’s vom FV Reading in trockene Tücher gebracht werden. Manager Schnitzler: „ Wir sind froh einen jungen talentierten MD zur Stabilisierung unserer Abwehr zu haben. Ich erwarte das er für einige Furore in der First Division sorgt.“
    Gesucht werden junge talentierte Spieler für das linke Mittelfeld, gerne auch zur Leihe. Die üblichen Anfragen einfach per IGM an das Management.

  • Die ersten Angebote für unseren Goalgetter ST Michael Cann (27), 9.4 sind eingetroffen. Cann erzielte in der letzten Saison in der englischen First Division in 32 Spielen 17 Treffer! Wo die Reise hingeht steht noch nicht fest, der Verein möchte ihn nicht unter Wert ziehen lassen.



    Auch unser Stammtorhüter TW Gary Robertson (24), 8.4 darf bei entsprechenden Angebot den Verein sofort verlassen.


    Manager Schnitzler: "Es ist hart alle guten Spieler ziehen lassen zu müssen, aber wir müssen unser Gehaltsgefüge wieder in Ordnung bringen!"


    Angebote per IGM an das Management!

  • Die ersten Verhandlungen für TW Gary Robertson (24), 8.4 sind leider im Sand verlaufen. Unser Tw ist weiterhin zu haben und darf für einen erfragbaren Fixpreis sofort den Verein verlassen. Auch können wir uns einen Tausch mit einem ZM oder wesentlich günstigern TW + Geldkoffer vorstellen!

  • Heute lenken wir unser besonderes Augenmerk auf ZM Chris Griffiths (21), 4.0, MD Frankie Commander (19), 4.7 und MD Ian Follows (18), 2.7


    Obige Spieler können sofort geliehen werden, auch zahlen wir im Aufwertungserfolg eine Prämie. Sonstige Details können gerne mit dem Management über IGM verhandelt werden.


    Zusätzlich bieten wir noch eine Menge Spieler zu niedrigem Preis auf der Fixen Transferliste an.


    Auch unser
    ST Sergio Boeken (21), 4.7 darf bei passendem Angebot den Verein verlassen.

  • Für spät entschlossene haben wir noch einige Spieler im Angebot.


    So dürfen wegen Umstrukturierung des Kaders folgende Spieler den Verein sofort verlassen:


    ST Sergio Boeken (21), 4.7



    LIB Gareth Fielder (18), 4.9


    Es werden keine Unsummen für diese Spieler verlangt.


    Einen Ausbildungsverein suchen wir noch für:


    MD Frankie Commander (19), 4.7


    RM Scott Dodson (22), 4.1


    ZM Chris Griffiths (21), 4.0


    ST Mark Secker (21), 3.1


    Eine Erfolgsprämie und oder Übernahme von Gehalt sind verhandelbar.


    Zusätzlich haben wir noch einige Spieler weit unter Marktwert auf der fixen Transferliste.


    Die Angebote wie üblich über IGM an das Management.

  • Der Kader der Wulves steht für die neue Saison!


    Damit er überschaubar bleibt hat man sich entschlossen folgende Spieler auf die fixe Transferliste zu setzen:


    ST Sergio Boeken (21), 4.7


    ein Leihverein gesucht. Schaut einfach auf unsere Seite, dann seht ihr alle angebotenen Spieler. Falls ihr einen Spieler leihen wollt bitte eine kurze IGM an das Management. Wir zahlen eine Ausbildungsentschädigung!


    LIB Gareth Fielder (18), 4.9


    Auch wird noch für unsere Legende aus Kamerun:


    LIB Benjamin Massing (20), 4.9

  • Für folgende Spieler suchen wir noch einen Leihverein, wir übernhemen die Gebühren und zahlen eine Prämie für die Ausbildung.


    MD Frankie Commander (19), 4.7


    LIB Benjamin Massing (20), 4.9


    RM Scott Dodson (22), 4.1


    ZM Chris Griffiths (21), 4.0


    ST Mark Secker (21), 3.1

  • Neuanfang des Traditionsvereins Wulverhampton in der dritten englischen Liga:


    Wir haben einige Leihspieler noch zu vergeben, der Verein übernimmt das Gehalt und die Transfersumme und es wird sogar noch ein wenig für die Ausbildung gezahlt.


    Folgende Spieler sind zu verleihen:


    TW James Pain (18), 5.6
    MD Frankie Commander (20), 4.6
    MD Andrew Hobbiss (18), 3.9
    LIB Paul Van der Werff (18), 2.0
    MD Ian Follows (19), 2.9
    ST Robbie Armitage (18), 4.9
    ST Mark Secker (22), 3.0

  • Wir suchen noch für folgende Spieler einen Ausbildungsverein.


    TW James Pain (18), 5.6
    MD Frankie Commander (20), 4.6
    MD Andrew Hobbiss (18), 3.9
    MD Ian Follows (19), 2.9
    LIB Paul Van der Werff (18), 2.0
    ST Mark Secker (22), 3.0


    Prämie kann noch individuell verhandelt werden, einfach per IGM beim Management anfragen!

  • Still ist es geworden um den Traditionsclub aus den West Midlands in England und an die Erfolge der Vergangenheit war nur sehr schwer anzuknüpfen. Nach dem erstmaligen Aufstieg im Jahr 2010, folgte auch schon 2 Saisons später der Abstieg in die Zweitklassigkeit. Der Kaderumbruch konnte nicht vollzogen werden, da die einkauften Talente sich als verletzungsanfällig oder nicht talentiert genug erwiesen und anstelle um, um den Aufstieg zu spielen, ging es schon bald gegen den Abstieg.
    Im Jahr 2014, 4 Jahre nach dem Aufstieg in die höchste Spielklasse beendeten die Wulves mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 25:79 die Saison auf dem letzten Platz der First und es ging erstmalig in der Historie des Vereins in die Second. Anstelle hier einen klaren Neuanfang zu tätigen wurden altgediente Spieler verpflichtet, mit denen auch postwendend der Aufstieg, in die First wieder gelang.
    Bis auf einen überraschenden Platz 6 war die Zeit nur mehr oder weniger erfolgreich und es erfolgte der zweite Abstieg in die Second 2019 mit darauffolgendem Aufstieg und sofortigem dritten Abstieg in die Second.
    Wie der Volksmund so schön sagt, aller guten Dinge sind Drei.


    Bilanz des Vereins:
    Nach dem dritten Abstieg sieht es nicht rosig aus, die Strategie, falls es überhaupt eine war, auf alternde, billige Stars zu setzen ging nicht auf. Und trotz ehemals guter Finanzen muss der Verein sich in Zukunft einschränken, wenn es um Neuverpflichtungen geht.
    Positiv zu bewerten ist der Aufbau einer Jugendarbeit, die nun endlich seine Früchte trägt. In den letzten beide Jahren sind folgende Spieler in die erste Mannschaft aufgenommen worden:


    TW Matthew Moull (20), 7.4
    MD Luke Gladman (18), 5.1
    MD Ian Royans (20), 3.1
    ZM Richard Lusher (19), 4.9
    ST Justin Heathfield (19), 4.7


    Mit den jungen Wilden ist es primär das Ziel die Second zu halten und eine neue Mannschaft darum aufzubauen, die mittel bis langfristig auf einer guten finanziellen Basis an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen kann. Angestrebt ist der Aufstieg in den nächsten drei Jahren in die First, mit dem Ziel sich wieder dauerhaft zu etablieren.


    Bilanz des Managers:
    Vielleicht fragt ihr euch, warum ich das hier, genau jetzt schreibe? Der ist doch so lange schon dabei, was ist hier passiert?
    Primär war es tatsächlich ein Herzenswunsch die Wulves zu übernehmen und ich bin damals von AO Viria hierher gewechselt. Voller Tatendrang ging ich an die Wulves heran und teils klappte es, teils nicht und über die Jahre verlor ich an Motivation.


    Das große Bayern-Beben im Sommer hat mich ernsthaft mit dem Gedanken spielen lassen zu gehen. Die Bayern sind tatsächlich noch eine Nummer, die mich gereizt hätte, da ich selber ein Roter bin.
    Aber so lange Zeit bei den Wulves, die Jugend nun endlich aufgebaut, aber den Verein runtergewirtschaftet. Da konnte ich nicht gehen und einfach einen Scherbenhaufen zurücklassen und irgendwo neu Anfangen.
    Auch genau die Diskussion um die Bayern haben mich hier behalten und es mich nochmal ernsthaft versuchen zu lassen den Verein neu zu gestalten und wieder hochzubekommen.
    Tja und nun bin ich noch in England, noch bei den Wulves, mit hoffentlich erheblichen Verbesserungen, was sich zum 1.1. zeigen wird und tatsächlich wieder mit Motivation bei der Sache.


    Darum lasse ich auch den Vereinsthread wieder aufleben und werde in gewissen Abständen euch mit News versorgen.


    Zum aktuellem Vereinsgeschehen:
    Ich suche durch Verletzungen bedingt RM/LM Spieler zur Leihe, gern auch zur Ausbildung oder auch talentierte Spieler zu vernünftigen Preisen.
    Einfach eine IGM an mich.


    Habe die Ehre,
    Stefan

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    aktuell plagt uns eine Verletzungsmisere auf der Außenbahn. Gesucht sind Leihspieler mit mindestens Stärke 5 oder höher. Gerne auch Spieler zur Ausbildung.


    Finanziell sind dem Verein die Hände gebunden.


    Angebote per IGM an das Management.


    Habe die Ehre