Skjulder Transfernews

  • MD Martin Willadsen (33), 8.4 erhält die Freigabe. In Spielübersicht bei 55%, bei AAW Prozenten hat er überall angesammelt.

    (Runde):13/16Einsätze (Saison):26/37Tore:0TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-=+1 / -1

    Schnelligkeit6 %3 %3 %-8 %0 %12 %-8 %4 %-

    Zweikampf3 %4 %2 %-14 %0 %9 %-14 %-5 %-

    Kopfball4 %3 %4 %-5 %0 %11 %-5 %6 %-

    Schusskraft5 %3 %4 %-20 %0 %12 %-20 %-8 %-

    Schussgenauigkeit3 %2 %4 %-19 %0 %9 %-19 %-10 %-

    Technik2 %3 %4 %-17 %0 %9 %-17 %-8 %-

    Spielintelligenz1 %3 %1 %-17 %0 %5 %-17 %-12 %-

    Karriereende:neinNeue Stärke:8.6


    LM John Aagård (19), 4.3

    Unser Talent steht unter MW auf der TL.




  • Transfers


    4 Spieler wurden bisher verliehen, lediglich LM John Aagård (19), 4.3 sucht noch einen Leihverein. Leihe wird bevorzugt Verkauf aber auch denkbar. John hat Prozente gesammelt, Geld kann sicherlich verdient werden. Liga spielt keine Rolle aber er benötigt sehr viel Spielpraxis.

    Meldet euch gern bei Interesse.

  • Transfers


    Zur Rückrunde möchten wir gerne unseren nervlich angespannten und hochtalentierten Allrounder LV Christian Peterssen Knöppelsen (18), 4.4 verleihen. Es versteht sich, zu besten Konditionen für den Leihnehmer.

    Wir freuen uns schon jetzt über Bewerbungen.

  • Transfers


    Zur Rückrunde möchten wir gerne unseren nervlich angespannten und hochtalentierten Allrounder LV Christian Peterssen Knöppelsen (18), 4.4 verleihen. Es versteht sich, zu besten Konditionen für den Leihnehmer.

    Wir freuen uns schon jetzt über Bewerbungen.

    Jetzt auf der Leihliste, ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen. :prost:

  • 8fcqwhif.png


    Transfers di Skjuld


    Wir suchen nach wie vor einen Leihverein für unser Allround Megatalent LV Christian Peterssen Knöppelsen (18), 4.4.

    Beste Konditionen für den Leihnehmer garantiert!


    Für LM John Aagård (19), 4.3 gibt bzw gab es Interessenten, aber noch nichts konkretes. Ein Verbleib im Verein ist auch vorstellbar. Man wird sehen.


    LM John AagårdDänemark193.9
    Einsätze (Runde):4/19Einsätze (Saison):4/19Tore:0
    Schnelligkeit0 %1 %-3 %9 %0 %10 %-3 %7 %-
    Zweikampf0 %13 %-3 %15 %0 %28 %-3 %25 %+1
    Kopfball0 %6 %-3 %8 %0 %14 %-3 %11 %-
    Schusskraft1 %9 %-2 %8 %0 %18 %-2 %16 %+1
    Schussgenauigkeit0 %9 %-3 %16 %0 %25 %-3 %22 %+1
    Technik11 %10 %-6 %11 %0 %32 %-6 %26 %-
    Spielintelligenz0 %8 %-3 %8 %0 %16 %-3 %13 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:4.3

    Bei Interesse bitte eine Mail ans Management.

    Mit Skjuldischen Grüßen,

    der Teamchef.