[Lierse KA 2023/24 ~ TransferNews ~ TW 8.4 & 6.0 sowie ZM 10,1 verhandelbar!]

  • Zur Leihe:


    TW Taifour Mbella-Zambo (23), 7.4 (+0.6)


    TW Alloysius Uzoma Agu (21), 6.4 (+0.8)


    RV Giorgos Hotham (21), 5.3 (+0.0)


    ST Varul Cojusea (23), 6.6 (+0.5)


    Je besser die Liga und Verein, desto höher die Chancen auf den Zuschlag. Keine Leihgebühr, Gehaltsübernahme und Prämien sind garantiert! Die Spieler sollten Bestandteil eurer Rotation sein und sehr gut trainiert werden.


    Verkauf:


    TW Jarno Louke (33), 8.4 (+0.0) - Jarno wusste von Beginn an, dass er nur für kurze Zeit hier sein würde, aber hat sich mit 80% Zweikampfquote trotzdem prächtig ins Zeug gelegt!


    TW Mokhtar Naili (28), 6.0 (+0.2) - für Mokthar werden sicherlich keine Unsummen verlangt ... ein kleinerer Verein, bei dem er mal wieder ordentlich Spielzeit sammeln könnte, wäre genau richtige Kombination und ließe das wahres Talent des WM-Exoten nochmal ans Licht kommen!


    LIB Francisco Zuluaga Rodríguez (29), 8.4 (-0.2) - ein weiterer WM-Exot, der mit 78 Tagen Verletzungszeit in der vergangenen Saison arg gebeutelt wurde und nochmal eine neue Herausforderung sucht. Luft nach oben ist noch deutlich vorhanden!


    LM Hristo Nedev (31), 11.4 (+0.0) - ein Zweikampfmonster, das unter den 8 stärksten LM der AO-Welt u finden ist und mit gutem Training sicherlich noch einige Zeit auf diesem hohen Niveau abliefern wird!


    ZM Gabriel Portia Creus (30), 10.1 (+0.3) - je oller, desto doller ... und das auf der Königsposition auf dem Feld. Dürfte den ein oder anderen Interessenten ansprechen, welcher noch einen kopfball- und zweikampfstarken Strategen mit gutem Abschluß fürs Mittelfeld sucht!


    Ich freue mich auf eure Anfragen und Angebote, am liebsten InGame! 8)

  • Für spontane Spätentschloßene, die sich im zentralen Mittelfeld nochmal ordentlich verstärken möchten, gibt es gerade einen richtigen Hochkaräter auf der fixen Liste:


    ZM Gabriel Portia Creus (30), 10.1



    Ich freue mich auf eure Anfragen und Angebote (Bar oder Tausch), am liebsten per InGameNachricht! 8)

  • Verkauf:


    TW Jarno Louke (33), 8.4 (+0.0) - Jarno ist nun doch schon länger im Verein als ursprünglich gedacht, möchte nun aber gern wieder etwas mehr Spielzeit haben und diese hat sich das Zweikampfmonster auch redlich verdient!
    Gern im Tausch gegen einen jüngeren, talentierten Spieler oder natürlich ein Bargebot!


    TW Mokhtar Naili (28), 6.0 für Mokthar werden sicherlich keine Unsummen verlangt ... ein kleinerer Verein, bei dem er mal wieder ordentlich Spielzeit sammeln könnte, wäre genau die richtige Kombination und ließe das unbestritten vorhandene Talent des WM-Exoten nochmal ans Licht kommen!


    ZM Gabriel Portia Creus (30), 10.1 wieder zu haben, noch einiges im Tank, aber dürfte bei Lierse aktuell keine Zukunft mehr haben ... Dürfte wohl den ein oder anderen Interessenten ansprechen, welcher noch einen kopfball- und zweikampfstarken Strategen mit gutem Abschluß für die Königsposition sucht!

    Gern im Tausch gegen einen jüngeren, talentierten Spieler oder natürlich ein Bargebot!



    Ich freue mich auf eure Anfragen und Angebote, am liebsten InGame! 8)