Vereinsnews


  • Exeter Town vollbringt ein kleines Wunder und konnte Sina Glaser aus dem Ruhestand zurück gewinnen.


    Bei einem Krisengespräch mit den Mitarbeitern, Fans und der lokalen Presse gab Sie folgendes zu Protokoll:


    "Sie freut sich auf die Herausforderung in Exeter Town und geht mit neuer Energie an die Aufgabe. Das wichtigste Ziel sei es schnellstmöglich die Verbindlichkeiten des Vereines zu tilgen und anschließend den Abstiegskampf mit ganzer Kraft anzugehen. Sie hofft, dass dieses Unterfangen gelingen wird und nächste Saison Exeter Town sich in Ruhe der Neuausrichtung sowie dem Aufbau nachhaltiger Strukturen widmen kann."

    Auf die Nachfrage, was Sie dazu bewegte nach Exeter zu kommen und nicht weiterhin im Ruhestand zu bleiben, sagte sie folgendes:

    "Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt aus dem Ruhestand zurück zukommen. Leider war eine Rückkehr nach Rotherham keine Option, da der Verein unter neuer Führung steht. Ich wünsche Rotherham viel Erfolg und hoffe, dass der Verein weiter erfolgreich wachsen wird. Ich selbst habe dann nach einer neuen Herausforderung gesucht und habe in Exeter ein neues Projekt gefunden, welchem ich mich voll und ganz verpflichten will."


    Die Stimmung im Verein hat sich daraufhin positiv entwickelt und man spürt die neue Energie, die mit Sina in den Verein kam.


    Weitere News werden in Kürze bekannt gegeben.