Italia - Serie A

  • Willkommen neues Board,
    Willkommen Italien,
    Willkommen 2. Liga - aber höchstens noch ein weiteres Jahr!


    :evil: :P :D
    Michael (angriffslustig)

  • Willkommen in der Serie A...
    Ich hoffe durch das neue Board werden sich mal mehr aus der ital. Liga hier melden und posten, das endlich mal Stimmung in Italien aufkommt.
    Die spannendste Liga, aber den schlechtesten Thread... so gehts nicht zzz... ;)

  • Quote

    Original von Dominik Hannig
    Nich nur "Hallo" sagen sondern auch zwischendurch mal posten ;)


    genau, das wollte ich auch schon posten... Wir brauchen irgendein Thema zum diskutieren.
    Welche Mannschaft glaubt ihr wird Meister in Italien ist ja ganz schön spannend bei uns!?

  • netter spieltag, nur irgendwie nehmen wir uns im oberen drittel der tabelle alle selber die punkte grmpf.


    mfg


    Fabian

  • und schon wieder eine Niederlage, was ist los mit meiner Mannschaft in der Meisterschaft? Im AOFA-Cup läuft es hervorragen, aber in der Meisterschaft klappt einfach nix... das kanns nicht sein...

  • schade, schade, schade


    nach der 1:0 führung dachte ich schon meine offensive aufstellung könnte cs mailand überraschen :)

  • Quote

    Original von Stephan Scheerer
    schade, schade, schade


    nach der 1:0 führung dachte ich schon meine offensive aufstellung könnte cs mailand überraschen :)



    Nach den ersten 5 Minuten hatte ich mir schon das Konzept für 3 Wöchiges Straftraining im Kopf........aber meien Jungs haben mich ausnahmsweise nicht im Stich gelassen !

  • Hi,
    ich wollte schonmal "Moin" sagen, da ich ja kommende Saison bei euch mitspielen werde, denn kommenden Spieltag werde ich wieder zurueckkehren auf den meinigen Aufstiegsplatz ... ;)

    Edited once, last by Stefan Roßkopf ().

  • und oben drin wirds immer enger... das gefällt mir ;) die meisterschaft ist neben dem aofa cup der einzigste pokal der mir fehlt, dieses jahr isser dran ( was bleibt mir auch anderes übrig :mrgreen: )

  • Roma gefallen die Ergebnisse der letzten Pflichtspiele ganz und gar nicht...irgendwie ist derzeit der Wurm drin...einer sensationellen Hinrunde mit Herbstmeistertitel folgte leider die große Ernüchterung...das knappe Ausscheiden im AOFA Cup passt da leider ins Gesamtbild.

  • Bin leider auch ausgeschieden im Aofa Cup und in der Meisterschaft läuft es auch alle andere als gut, was soll ich machen... ich kanns irgendwie nicht ändern, irgendwas ist immer falsch... Hm...

  • Rom lacht wieder....souveräner Sieg gegen Intra trotz unnötigem Platzverweis...es geht doch noch ;)