Italia - Serie A

  • So langsam sollte ich wohl Italien verlassen...


    IMG_20240115_194558.jpg?ex=65b7f28a&is=65a57d8a&hm=87cff8e155a18fa6cceb1ab8356651787714050e6c573e19465d8a714e9dda2e&

    Was ist denn bloß in dich gefahren? Früher hattest du kein Problem, dazu zu stehen. Da hättest du die 10.400 lieber im Etablissement ausgegeben und das als Spende für den Ponyhof deklariert…

  • Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir haben den Erpresser soeben ausfindig machen können und ihm 20800 $ geboten, dafür dass er uns das Foto aushändigt. Der Gauner hat jetzt zwar doppelt und dreifach Kasse gemacht, aber das war es uns Wert. Wir werden diesen Vorfall in unserer kommenden Ausgabe von Pictures of the AOniverse lückenlos aufdecken.


    - PoAO, Redaktion -

  • Was ist denn bloß in dich gefahren? Früher hattest du kein Problem, dazu zu stehen. Da hättest du die 10.400 lieber im Etablissement ausgegeben und das als Spende für den Ponyhof deklariert…

    Früher erpresste ich die Besucher meiner Etablissements und konnte dadurch für unvergessliche Momente sorgen. Nach fast 5000 Tage bei AO ist der Lack aber sichtlich ab. Würde ich 10400 in einem solch ehrwürdigen Lokal lassen, bräuchte ich einen Defibrillator.

  • Spiel 1 nach der Winterpause ging in die Hose. Nun folgen mit Turin, Venedig und Cosenza drei nicht einfachere Aufgaben. Ich hoffe den ein oder anderen Punkt zu ergaunern.

    So Lucca hat jetzt schon einen Punkt ergaunert, damit dürfte es im nächsten Spiel keinen geben. Danach gegen Cosenza gerne wieder Punkte "ablucchesen" :prost: ;)


    1-0 gegen Spezia heute... Siegtor ausgerechnet Ljutica. Hab gar nicht mit einem 4-4-2 von Spezia gerechnet. Kein Offensivfeuerwerk abgebrannt, aber auch hinten nichts zugelassen. Wenn die schlechteren Spiele weiterhin gewonnen werden, dann kann man nur zufrieden sein. :laola:

  • So Lucca hat jetzt schon einen Punkt ergaunert, damit dürfte es im nächsten Spiel keinen geben. Danach gegen Cosenza gerne wieder Punkte "ablucchesen" :prost: ;)


    1-0 gegen Spezia heute... Siegtor ausgerechnet Ljutica. Hab gar nicht mit einem 4-4-2 von Spezia gerechnet. Kein Offensivfeuerwerk abgebrannt, aber auch hinten nichts zugelassen. Wenn die schlechteren Spiele weiterhin gewonnen werden, dann kann man nur zufrieden sein. :laola:

    Ach Cojaya für dich lass ich mir wieder was ganz besonderes einfallen :)


    Ich kann mich heute bei meinem Torwart bedanken. Er hat den Punkt mit 2 vereitelten 100% Chancen festgehalten.

  • Ach Cojaya für dich lass ich mir wieder was ganz besonderes einfallen :)


    Ich kann mich heute bei meinem Torwart bedanken. Er hat den Punkt mit 2 vereitelten 100% Chancen festgehalten.

    Irgendwie wird das ein bisschen zum Standard, dass die gegnerischen Torhüter die Jungfrau beeindrucken wollen :mecker:

  • Gegen Perugia tue ich mich immer schwer. Eigentlich ein Gegner aus dem unteren Drittel den ich schlagen müsste um meine Ziele zu erreichen. Das einzig positive, ich habe neue Ideen zum testen mitgenommen.


    Die Niederlage tut jetzt doppelt weh, damit sind die Siege gegen Virginia und Florenz weniger wert.

  • Ich hatte gegen Pistoia nicht mit vielen Toren gerechnet, so ist es gekommen. Allerdings ist dies den beiden Goalies zu verdanken, das hätte ich so nicht erwartet. Spätestens nach Pistoias Wechsel in der 60. Minute hätte zwingend ein Sieg herausspringen müssen, die Chancen dafür waren da. Aber selbst die Standards sind nicht erfolgreich gewesen... Normalerweise wird das sogar noch bestraft, so dass ich unterm Strich mit dem 0:0 Chloroform gehe ;)

  • So kurz vor Schluss ist immer bitter, aber bis dahin war es eine Einbahnstraße. Bozzetto hat mich zum Verzweifeln gebracht

    Na klar, war es schlussendlich ein verdienter Sieg, so kurz vor dem Ziel aber echt ärgerlich. Wir hatten aber selbst auch noch einen Pfostentreffer kurz vor Schluss. Wenn der reingegangen wäre gibt das ein ganz anderes Spiel :mrgreen:

  • Ich hatte gegen Pistoia nicht mit vielen Toren gerechnet, so ist es gekommen. Allerdings ist dies den beiden Goalies zu verdanken, das hätte ich so nicht erwartet. Spätestens nach Pistoias Wechsel in der 60. Minute hätte zwingend ein Sieg herausspringen müssen, die Chancen dafür waren da. Aber selbst die Standards sind nicht erfolgreich gewesen... Normalerweise wird das sogar noch bestraft, so dass ich unterm Strich mit dem 0:0 Chloroform gehe ;)

    Ja die Wechsel hätten mein Untergang werden können. Aber in der ersten Hälfte waren die Chancen deutlich stärker bei uns. Aber die Trefferquote ist bei mir ja bekanntlich bescheiden. Im Mittel geht das Ergebnis in Ordnung.

  • Unglaublich starke Verpflichtung, es gibt ao-weit nur 2 stärkere LM, das sagt alles! Florenz nähert sich den Big 3 in Stärke.

    Jetzt kann ich nur hoffen, dass unsere Fans entsprechend die Erwartungen anpassen :wolke:

  • erst hab ich mir ins Hemd gemacht bevor ich realisiert hab dass er verletzt ist... Meine Inkontinenz zeigt, dass es ein guter Transfer ist. Glückwunsch Susanne :prost:

    Leide wohl unter den selben Symptomen...auch weil er am Samstag gleich mal sein Debüt gegen mich gefeiert hätte... :eek: