Ich bin der Neue...

  • Hallo Kollegen,


    ich bin der neue Manager von TUS Tibolisi und wollte mich auf diesem Weg bei euch Liga-Kollegen sozusagen "anmelden"...
    Ich hab da wohl ein großes Stück Arbeit von mir, aber mit Geduld und
    Spucke wird das hoffentlich nicht Mission Impossible... ;)


    Also Sportliche Grüße, auf schöne spannende Spiele,
    Michael

  • tach jesagt, mensch du bist einer. i.d.R. stellen sich die leute im 1.ligathread vor und du nimmst gleich ma nen neuen, naja ;)


    ja erstmal hallo und willkommen, hast dir nicht den leichtesten verein gesucht. wünsche dir natürlich auch viel erfolg und naja vieleicht schaffst dus ja nicht abzusteigen...

    David Schleider befindet sich auf der Warteliste.
  • Willkommen im schönsten Land bei FMO :)
    Schön das sich auch mal neue hier ins Forum verirren, wenn du jetzt noch deinen Teamnamen richtig schreibst, kann dein Trainerpostn zu einer richtigen Herzensangelegenheit werden ;o)

  • Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. Schön, dass es mal wieder jemanden neues hier gibt.


    Hoffe Du gehst die Arbeit an und lässt Dich nicht zu leicht entmutigen - Arbeit wirst Du auf jeden Fall haben.


    Viel Erfolg.

  • Du kriegst auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!


    Du hast dir in der Tat nicht die leichteste Aufgabe gesucht ... mach dich auf was gefasst, den ich werde dir im ersten Ligaspiel bestimmt nichts schenken :)

  • Guten Tag an alle ich bin der neue bei Kulkheti Khobi


    Bin der Stefan
    32Jahre alt aus Hamburg (ab 1.10 Wendlingen bei Stuttgart )war schon einmal hier aus Zeitgründen aber leider aufgehört und nun wieder voll motiviert.


    Transfersüchtig
    Gerne im Chat zu finden 8o 8o


    Mein Ziel ist es mehrere Jahre beim Verein zu bleiben und auch die Community hier etwas zu wecken :top:


    Mehr Gedanken zu meinem Team gibt es im Laufe des Tages im 1.te Liga Thread :)

  • Ja, dann hier auch noch mal "Herzlich Willkommen".


    Wusste überhaupt nicht mehr, dass wir so einen Thread haben. ;)


    In der zweiten Liga gibt es auch einen neuen Namen - auch dahin ein "Herzlich Willkommen, Homer"

  • Ein freundliches Hallo an alle AO-Manager in Georgien......


    Ich habe ab dem heutigen Tag den Verein FV Tbilisi übernommen.
    Es ist ein sehr junges Team, wo ich davon ausgehe, dass dort noch reichlich Potenzial vorhanden ist.
    Dieses Jahr wird das Augenmerk auf die Förderung der jungen Spieler gelegt. In ferner Zukunft werden wir dann sehen, ob man sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen kann.


    Kurz zu meiner Person. Etwas mehr als 1 Jahr habe ich den ungarischen Verein Danaferr SE betreut.
    Dort wurde die Mannschaft verjüngt und gleich im ersten Jahr der Aufstieg in Liga 1 geschafft.
    Jedoch suche ich jetzt eine neue Herausforderung und diese habe ich nun bei FV Tbilisi gefunden. Für mich ist dies eine interessante Aufgabe.


    Ich habe mich schon ein bisschen in die Community eingelesen. Das Tippspiel und auch die Spielauswertung finde ich sehr gut.


    Nun wünsche ich allen Managern einen fairen Wettstreit und allen viel Glück in dieser Saison!
    Liebe Grüße Lars

  • Hallo Lars,


    herzlich Willkommen in Georgien. Freue mich schon auf das Stadt-Derby in einem halben Jahr. ;)


    Der eine kommt, der andere geht..


    Arrivederci Axel!

  • Hallo Lars, auch von mir ein herzliches Willkommen! !!


    Wenn Du Lust hast, kannst Du gern im Tipp Spiel einsteigen.
    Du würdest nach ersten inoffiziellen Auswertungen mit 52 Punkten einsteigen und Dich direkt hinter den letztplazierten Stefan einreihen.


    Axel hat es dann trotz Top Tipp-Platzierung in die 2. Liga nach Italien gezogen. Also Arrividerci und wenn es nicht passt, komm halt zurück ;)

  • Ganz lieben Dank für die Willkommensgrüße.....


    Ich werde versuchen mein Bestes hier in der Liga zu geben.....


    Gern bin ich beim Tippspiel dabei.......nun freue ich mich erst einmal auf meine neue Aufgabe....es gibt viel zu tun - packen wir es an..... :prost:

  • grins......ja der Fußball als Wappen sieht echt bescheiden aus....Habe schon eine Anfrage an die Wappenschmiede gesendet.....also wird sich in ferner Zukunft da was ändern.....


    Wie gesagt, wenn irgendwelche Fragen sind, ruhig mitteilen....Mir ist ein fairer Wettstreit und ein angenehmes Miteinander wichtig.....

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich, Lars.


    Schön das Du Dich direkt beim Amtsantritt hier meldest. Forumsaktive Manager sehen wir immer gerne. Wenn Du Ideen hast wie das Forum noch attraktiver werden kann dann immer raus damit.


    Schade das Axel weggegangen ist, ich wünsche trotzdem viel Glück beim neuen Verein.


    Vielleicht kann ja jemand seine Elf des Tages weiterführen und die Scorerliste.

  • Willkommen Lars :)
    Hatte mich gewundert wieso du dein Team verlassen hast,
    abe rne neue Herausforderung kann ich verstehen :)


    Willkommen und wenn Fragen sind nur zu :) :top:

  • Quote

    Original von Lars Fischer2
    Danke Stefan, es ist mir nicht leicht gefallen, den Verein aufzugeben......jedoch habe ich gar keine Zeit, darüber nachzudenken.......denn es gibt hier VIEL zu tun.... ;)


    Bin immer anschreibbar und neugierig :D :prost: