Kleine Vorschläge...

  • 1. Ich faend's ganz praktisch wenn hinter dem Mailtitel Empfangsbestätigung auch der Betreff in Klammern stehen wuerde. Dann muesste man nicht immer alle Empfangsbestätigungen durchgucken um zu checken ob die Mail nun gelesen wurde oder nicht... Kurz: Macht das Leben leichter ;)


    Threadtitel geedited...

  • 4. (Nein, ich habe in letzter Zeit nicht versucht ein Scouting zu veranstalten ^^.) Warum werden eigentlich "ueberfluessige" Events wie Meisterschaftsfeier fuern 2. und Krisensitzung fuern Meister abgesagt, ein viertes Scouting jedoch nicht? Fuer erfahrene Manager wuerde dies nichts aendern, Noobs aber sicherlich helfen, nicht einen Tag Trainining und ein bisschen Geld wegzuschmeissen. :)

  • Wäre es nicht einfach, Events, die schon gemacht wurden (also mögliche Anzahl) nicht mehr in der Liste aufzuführen und Events die nur zu bestimmten Zeiten möglich sind, diese Zeiten in Klammern anzufügen. z.B. Meisterschaftsfeier (nach CL-Final, Meisterschaft) oder Saisonabschlussfeier (nach CL-Final)

  • Quote

    Original von Daniel Schwarz
    dann würde fmo an reiz verlieren...


    Was hat es denn mit "Reiz" zu tun, wenn Noobs dumme Fehler aus Unwissenheit machen koennen, waehrend ein erfahrener Manager gegen solche Fehler schon "immun" ist. Ist ja nicht so, dass es bei den Altmanagern oft passiert, dass sie 'nen viertes Scouting veranstalten...

  • Ganz ehrlich: Wen bringen die 5.000 € fürs vierte Scouting eigentlich um? Welchem FMO-Club tut das so weh, dass er gleich Pleite geht oder welchem Neuling verdirbt sowas gleich den ganzen Spielspaß? Sollte letzteres der Fall sein, dann gut, dass der aufhört, bevor er mal wirklich mal durch sein tun einiges an FMO-Geld versenkt.
    Vielleicht denkt man bei so einer kleinen Zahlung, die man umsonst gemacht hat, auch mal nach: "Hmm... könnt sein, dass das hier alles so seinen Sinn hat und dass man vielleicht erstmal überlegen muss, was man hier wann und wie oft macht und vielleicht gibts hier ja sogar irgendwo ne Hilfe, wo steht wie oft man was machen darf.



    Ich glaub ihr macht da grade aus einer solchen kleinen nichtmal wirklich geborenen Mücke einen ausgewachsenen Elefanten.

  • Da ist was dran ^^. Es geht aber nicht hauptsaechlich um das Geld sondern darum, dass der Manager z.Z. nicht mitbekommt, dass er einen Fehler gemacht hat. In der Mail zum vierten Scouting steht auch nur "Alle hatten Spass" oder so ;).

  • Ich weiss nicht, ob es irgendwo schonmal vorgeschlagen wurde - aber ich fände es sinnvoll, wenn man die Verletzungsdauer etwas detaillierter angeben könnte. Ideal wäre es, wenn der Tag angegeben würde, an dem die Verletzung endet, bzw der letzte Tag, an dem der Spieler nicht an Veranstaltungen teilnehmen kann.

  • Quote

    Original von Matthias Robotka
    Ich weiss nicht, ob es irgendwo schonmal vorgeschlagen wurde - aber ich fände es sinnvoll, wenn man die Verletzungsdauer etwas detaillierter angeben könnte. Ideal wäre es, wenn der Tag angegeben würde, an dem die Verletzung endet, bzw der letzte Tag, an dem der Spieler nicht an Veranstaltungen teilnehmen kann.


    könnte man in nem title-Attribut machen. Du findest es derzeit aber, wenn du auf Verletzungen in der Spielerinfo klickst.

  • hallo
    ich hätte auch noch nen kleinen vorschlag: und zwar wenn man auf die info eines spielers geht fänd ich es sehr interessant, wenn dort nicht nur die gesamte stationenlaufbahn stünde, sondern daneben noch die ablöse (falls vorhanden), die der eine verein den andern gezahlt hat.

  • DA bin ich absolut dagegen - das würde es deutlich erschweren, Spieler unter dem üblichen Marktwert zu kaufen, oder sie deutlich teurer zu verscherbeln. Ausserdem ist das immer ne Sache zwischen den Vereinspartnern, wieviel man vereinbart hat.

  • Hey,
    wenn man ausgehend von einem Spielerprofil aus auf "Mail an den Manager" geht, dann wird es sich in der Mail ja vermutlich um den Spieler drehen. Daher könnte man vielleicht den Betreff gleich automatisch mit dem Spielernamen füllen...


    das würde mir jedenfalls einiges an Copy&Paste Operationen sparen :)