Kleine Vorschläge...

  • Weil aktuell mehrere Verbesserungsvorschläge zu Listen etc kommen hole ich den mal wieder hoch

  • Mir ist gerade was aufgefallen, was hoffentlich schnell und einfach angepasst werden kann.

    Und zwar wäre es gut, wenn die KI maximal einen TW auf die Ersatzbank setzt.

    Vielleicht kann man dies auch für die anderen Mannschaftsteile anpassen (sekundär).


    Beispielsweise maximal:

    1 TW

    3-4 Abwehr

    3-4 Mittelfeld

    2 Stürmer


    Grenit Mikashevichi hatte am letzten Spieltag fünf Torhüter auf der Bank...

  • Kleine feine Wünsche:


    1. WUNSCH: Wenn man die TL startet sieht man alle Spieler, die blaue Leiste rechts ist leer. Hier könnte man doch als Hilfe den Kontostand des Vereins einblenden...🤔


    2. Wunsch (optional): Bzw. sogar die aktuellen Spieler des Vereins auflisten.


    Für den besseren Überblick

  • Moin! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das ein kleiner Wunsch ist und ob es den vielleicht schon gab, aber da ich ab und zu gerne in anderen Ligen stöbere und mir die Ergebnisse und Tabelle anschaue, fänd ich es super, wenn hinter den Teams folgende Klammern zu finden wären (siehe bspw wie bei kicker.de: Tabelle 2. Bundesliga )

    (M) = Meister

    (P) = Pokalsieger

    (N) = Neu/Aufsteiger

    (A) = Absteiger


    :prost:

  • Ergänzend dazu fänd ich die Anzeige mit grünem oder roten Pfeil in der Tabelle auch ne feine Sache. Also so, wie es hier im Forum bei den Tippspieltabellen schon der Fall ist.

    pasted-from-clipboard.png

  • Ergänzend dazu fänd ich die Anzeige mit grünem oder roten Pfeil in der Tabelle auch ne feine Sache. Also so, wie es hier im Forum bei den Tippspieltabellen schon der Fall ist.

    pasted-from-clipboard.png

    Ja und ganz wichtig noch die Wappen!!! In der Tabelle! ☝️

  • Sportwetten

    Versteigerungsmarkt


    Marktwerte bei Spielern anpassen die auf dem markt keiner kaufen will,
    also die %te Range anpassen

  • Ich fände es schön, und gibt es ja auch in der Realität, dass man, wenn man einen Spieler anbietet anstatt nur "Verhandelbar" auch so etwas wie "Fixpreis" hätte. Sprich Spieler X kann für 10Mio. wechseln aber der Verkäufer will eben diese Summe und die ist eben nicht verhandelbar.

    Bisher kann man Spieler ja leider nur verhandelbar einstellen. Wenn man aber eben beispielsweise diese 10Mio als Ablöse fordert gibt es da nur die Möglichkeiten, die ganzen Angebote, die darunter liegen höflich abzulehnen.

  • Kann sein, dass ich das schon mal vorgeschlagen habe.


    Es wäre super, wenn bei FFS jeder Spieler einsetzbar ist, auch verletzte.

    Naja hat halt nichts mit der Realität zu tun, sondern nur das Spiel "austricksen". Ich finde wenn ein Spieler verletzt ist, ist er halt verletzt und kann nicht spielen, egal wo.

  • Naja hat halt nichts mit der Realität zu tun, sondern nur das Spiel "austricksen". Ich finde wenn ein Spieler verletzt ist, ist er halt verletzt und kann nicht spielen, egal wo.

    Ein FFS ist ohne Wertung und Einfluss (keine Verletzten, keinen Frischeverlist, usw).
    Es ist zum Testen da und zum Testen sollte man alle Spieler nutzen können.

  • Ich wünsche mir im Forum bei der "Vorschau" nicht erst auf "X" klicken zu müssen, um den Beitrag dann posten zu können, sondern den Button "Antworten" auch in der Vorschau. Wäre ein Klick weniger.