Luxemburger Thread !

  • Hallo alle Luxemburger Manager!


    Ich hoffe mal das wir hier genauso viel Spass bekommen werden wie im altem Forum.


    Für alle die hier vorbeischauen und sich nicht einloggen können hier ein Tipp wie es bei mir geklappt hat.


    Ich wollte auf ein Posting antworten dort kam dann die Abfrage des Namens und PW dort Vor und Nachname und das PW vom Spiel eingeben. Und schon ist man eingeloggt.


    Schreibe es deswegen weil ich anders mich nicht einloggen konnte.


    SO und nun viel Spass in Luxemburg.


    Pic

    Edited once, last by Marc Witte ().

  • Hallo Luxemburger!
    Ihr werdet mich nicht los im Thread, braucht euch gar keine Hoffnungen machen...
    Ich werde weiterhin hier posten, auch wenns euch nicht passt ;)

  • Ok dann will ich auch mal meinen ersten Beitrag im neuen Forum posten. Hmm.... weiß jemand wie man seine Sig neuerdings umstellt und sein Vereinemblem wieder einbindet? ?( 8o

    Edited once, last by Andreas Gusowski ().

  • Quote

    Original von Andreas Gusowski
    Ok dann will ich auch mal meinen ersten Beitrag im neuen Forum posten. Hmm.... weiß jemand wie man seine Sig neuerdings umstellt und sein Vereinemblem wieder einbindet? ?( 8o


    Angeblich wird das erst nächste Woche wieder funktionieren, wenn ich richtig informeirt bin...

  • Ich bin froh, das ich zur Zeit sehr guten Fussball spiele.


    Stehe als 2-Ligist im Halbfinale des Pokals, und in der Liga stehe ich auf dem 3.Platz. Aufstiegschancen sind also auch noch vorhanden !


    Gruss Leon

  • Dann mal viel Erfolg für Pokal und Liga! Vieleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in Liga 1.


    Gruß


    Marc MeganePower Witte


    Manager Etzilla Ettelbrück


  • Jo, danke !


    Vielleicht bis bald :D

  • Hi Jungs!!
    Alles klar??
    Joa,muss erstmal hier mitm Forum zurecht kommen!!! ;) ;)
    Nicht so einfach!!
    Ich hoffe euch gehts gut....


    mfg tappi

  • Was ist denn am neuen Forum so schwer? Ist doch eh fad dasselbe wie früher...
    tztztz...
    und so einer trainiert meine Raudinger... ;)

  • Oh man... 0:0 ein Ergebnis das wohl keinem hilft... ;( Naja wenigstens sind die anderen nicht davon gezogen.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich werde es dem 1.FCK nach machen und den Abstieg noch verhindern!!!! :twisted:

  • Wahnsinn, der Manager von Etzilla traute heute seinen Augen nicht ein 6:0 gegen Union. DAS ist der Wahsinn.


    Ein Sieg mit dem keiner gerechnet hat!


    Super Etzilla


    Es ist der Tag der Blau Weißen ;)


    Gruß


    Marc*MeganePower*Witte

  • Hallo Kollegen,


    so eine alte Sch...., da vergesse ich einmal die Taktik einzustellen :O und sofort werde ich dafür betraft ;( ;( ;(. Nur ein Unentschieden gegen Wiltz.


    Naja, dann wird die Meisterschaft halt umso spannender!!! :( :( :(


    Gruß, brian

  • Jez postet doch mal wieder mehr hier in Luxemburg ist doch echt nicht auszuhalten. Der Thread muss leben, in der letzten Saison hatten wir über 70 Seiten und heuer ist nichts los...
    Hat eigentlich irgendwer wieder mal was von Finki od Koecki gehört? Sind sie wieder aktiv hier bei AO, od nicht?

  • Ich habe doch gesagt ohne Tippspiel ist in der Luxembourgcoummunity nichts los.
    Von Finki oder Koecki habe ich und wohl auch die anderen nichts gehöhrt und wenn dann spielen sie ja wohl unter anderen Namen.


    Ich freu mich schon auf die nächste Saison. Ich will unbedingt endlich den 3. Platz erreichen.


    Nasgut meine Pflichtaufgabe ist erfüllt. Jetzt müssen die anderen schreiben

  • Wir mussten gestern leider eine empfindliche Niederlage gegen den Erzrivalen aus Dadelange hinnehmen. Somit ist es uns immer noch nicht gelungen den amtierenden Meister zu schlagen.


    Bei der Analyse fiel dem Trainer auf, dass die Mannschaft zu leidenschaftslos gegen den Gegner agierte. Die Spieler waren in Gedanken wohl schon bei der Meisterschaftsfeier.


    Wir haben in dieser Saison allerdings noch ein Pflichtspiel gegen den Kontrahenden, das Pokalendspiel und das wollen und werden wir auf jeden Fall gewinnen.


    Gruß, der frustrierte aber nicht hoffnungslose,


    brian

  • Na dann viel Glück.
    Ich habe Daddelange schon einaml bezwungen dann wirst du das bestimmt auch schaffen.

  • Am letzten Spieltag wird sich entscheiden, ob ich den Sprung in die 1.Liga schaffe. Wird aber wohl leider nix draus ! :(


    Aber nächste Saison werde ich wieder angreifen !


    Gruss Leon

  • Quote

    Original von Leon Kraemer
    Am letzten Spieltag wird sich entscheiden, ob ich den Sprung in die 1.Liga schaffe. Wird aber wohl leider nix draus ! :(


    Aber nächste Saison werde ich wieder angreifen !


    Gruss Leon


    Nicht jez schon aufgeben, möglich ist es ja noch od? Glaub einfach dran, vielleicht klappts... ich drücke dir die Daumen

  • [COLOR=blue]Herzlich Willkommen [COLOR=blue]


    Alle neuen und alten Manager aus Luxemburg.


    Ich hoffe wir bekommen hier ne Menge Spass und hoffe das viele von Euch auch bei unserem Tippspiel mitmachen werden.


    Gruß