Luxemburger Thread !

  • Tja, das hoffe ich auch, obwohl ich nicht mehr in Luxemburg bin...
    Schaut euch mal meinen Kader an, vielleicht könnt ihr eher "schwächere" Spieler gebrauchen, weil die will ich unbedingt loswerden und sind fast alle noch sehr jung...

  • Hi, ihr Luxemburger!


    Seit ein paar Tagen gehöre ich zu euch (F91 ..., Name kann ich mir noch nicht merken). Mal sehen wie die Saison wird.


    Finanziell wird es schwer, denk ich. Sponsorenvertrag im nächsten Jahr 4 Mio, die Hälfte des Kaders ist über 30, das Stadion klein und "abgenutzt". Mit dem Training und der Taktik muss ich auch erstmal ein "Gefühl" bekommen.


    Wenn jemand Tips für Newbies hat, immer her damit.


    mfg

  • Herzlich Wilkommen!


    Klar Tipp´s für nen Newbie und dann 6:1 gewinnen.


    Gratuliere Dir!


    Zudem muss ich dir noch sagen das Dadelange letztes Jahr Vizemeister wurde von daher kann die Manschaft so schlecht nicht sein.


    Mach weiter so und du spielst oben mit.

  • Auch nach dem verdient gewonnen ersten Liga Spiel , muss ich leider auf dem Boden bleiben. Leider ist eine neuverpflichtung noch 3 Wochen Verletzt und mein Stürmer hat sich im letzten Spiel übel verletzt und fällt sehr lange aus. Das Geld ist leider nicht da um einen Ersatz zu holen.


    So das ich die Manschaft aufgefordert habe sie sollen für ihn die Tore schiessen und uns Platz 5 in dieser Saison sichern.


    Wir von Etzilla möchten von Anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun haben, was uns ja Gott sei dank am ersten Spieltag erstmal geglückt ist. Und die neue Saison besser anfängt als die letzte aufgehört hat.



    Gruß

  • Ja da hat Raudinge erstmal Esch locker fertig gemacht!Und das nur wegen meiner guten Arbeit!^^ :D :P
    Ne Esch ist ja auch nicht mehr das was es mal war.Keiner hat sich wirklich um diesen Club gekümmert.
    Aber Gl+ckwunsch an Etzilla bzw. an MArc

  • Quote

    Klar Tipp´s für nen Newbie und dann 6:1 gewinnen.


    Gratuliere Dir!


    Danke für die Blumen, und Glückwunsch zurück für das 4:1!


    KayBee

  • Tja also das 6:1 zu Beginn zeigt wieder mal, dass Dadelange Meisterschaftsfavorit ist. Mit ein paar klugen Transfers wird das sicher was.

  • Ein Traum könnte war werden !!!


    Ettelbrück als Spitzenreiter nach dem 2ten Spieltag.



    Raudinge spielt unendschieden, Mondercange ebenso gegen dadelange und wir gewinnen gegen Unoon.


    Und 3000 Fans aus Ettelbrück werden singen und springen : "Spitzenreiter Spitzenreiter, hüp hüp! " So ein Tag, so wunderschön wie heute"


    Der Manager von Ettelbrück wünscht sich für dieses Wochenende das sein Traum war wird.


    Die Blau-Weißen werden kommen.....


    Ein Sportlicher Gruß


    aus Ettelbrück


  • Sach ma, wovon träumst Du eigentlich nachts??? :lol: :spinner:

  • So, abwegig ist das eigentlich gar nicht, könnte leicht so passieren. Ich wünsche Marc Viel GLück wär mal ein anderer Spitzenreiter. Mondercange und Dadelange werden eh schon langweilig an der Spitze. Ettelbrück vor noch ein Tor. Wobei Raudinge wär mir auch recht als Tabellenerster, war ja mal mein Verein.

  • Quote

    Original von Patrick Mayer
    Mondercange und Dadelange werden eh schon langweilig an der Spitze. Ettelbrück vor noch ein Tor. Wobei Raudinge wär mir auch recht als Tabellenerster, war ja mal mein Verein.


    Meiner Auch,und jetzt spielen sie wegen MIR Ui-Cup und haben das erste spiel gegen einen besseren 1:1 auswärts gespielt!! :D :mrgreen:
    was soll man dazu sagen!!!
    Gute arbeit Nikolas.... ;)

  • JJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!



    Spitzenreiter SPitzenreiter, Hey Hey!1



    Das Gibt´s doch gar nicht, wir sind es wirklich. Oh man wie ist das schön.


    Ich weiß mich kaum zu bremsen, das wird aber heute kräftig gefeiert. Morgen läd Etzilla zum Tag der offen Tür und lässt alle mit feiern. Sie werden wie Wolfsburg ein T-Shirt rausbringen. Mit dem Ehrenfollen Tag.


    Ein freundentaumelder Manager

  • Ettelbrück rult... WAHNSINN...
    Riesen Erfolg, wünsch euch weiterhin Viel Erfolg, habe heute auch 5:1 gewonnen und bin 3. in der Seria A. Hoffentlich geht es für uns beide so weiter...

  • Glückwunsch zur Übernahme der Führung!


    Hatte heute Pech, die Mannschaft wird ihre Standpauke diese Woche noch bekommen! Einfach denken nach einem 0:2 Rückstand reicht es, wenn man bis zur Pause ein Unentschieden herausspielt, und der Gegener ist so beeindruckt, dass er zur 2. Hälfte gar nicht mehr aufläuft! *ganz böse guck*


    Damit wäre dann auch bewiesen, das ein 6:1 gegen Unoon nicht gerade mit Meisterschaftsfavorit gleichzustellen ist.


    Gruß und nice WE


    Karsten

  • Quote

    Original von Thomas Kohl


    Sach ma, wovon träumst Du eigentlich nachts??? :lol: :spinner:


    Naja, offensichtlich sind Deine Träume gar nicht soweit hergeholt. :O


    8-) 8-) Genieße die Tabellensituation, am 4. Spieltag spielen wir gegeneinander und ich will doch wohl hoffen, danach die Tabellenspitze erreicht zu haben!!! ;) 8-) 8-)


    Gruß, brian

  • Hallo Kollegen,


    nachdem wir im Hinspiel der 1. Runde in der CL-Qualifikation bei Meribor Teatanic ein 5:3 für die Heimmannschaft erkämpfen konnten, galt es beim Rückspiel in Mondercange 2:0 (oder 3:1, 4:2) zu gewinnen.
    Das sah auch zunächst in der ersten Halbzeit sehr gut aus. Meine Mannschaft konnte vor ausverkauftem Stadion das bedeutend stärkere Team aus Slowenien dominieren und Stürmer Stanislav Kurotkevich erzielte in der 5 Minute das 1:0.
    In der Folgezeit erspielten wir uns noch einige Chancen, die aber ohne Torerfolg blieben.
    Erst in der 67 min erzielte Meribor ihr erstes Tor. Danach fanden meine Jungs kein Gegemittel mehr gegen die Angriffe der Gastmannschaft und wir verloren 1:3 und sind somit aus der CL - Qualli ausgeschieden, schade,...


    ...aber es bleibt ja noch der AOFA - Cup. Und hier wollen wir mindestens die zweite Runde erreichen!!!


    Gruß brian