Luxemburger Thread !

  • Dadelange auf Platz 5? Ja!


    Ich muß mich mit dem Training auseinandersetzen und meine Werte fallen immer weiter, zumindest im Vergleich zum Saisonstart. Die ersten Wochen habe ich quasi Alibi-Training gemacht ohne zu wissen worauf es ankommt. Meine Kondition konnte ich gestern im Training stark verbessern und jetzt brauce ich noch Frische um das Spiel morgen gut zu überstehen. Außerdem finde ich, dass meine Mannschaft ziemlich (über) alt (ert) ist. --> denke führt zu mehr Frische und Kondi-Verlust, dafür kann ich dann halt weniger die anderen Punkte trainineren.


    Nicht zuletzt fehlte mir letzten Spieltag eine Menge Glück! Dann wäre ein Unentschieden, wenn nicht sogar auch ein Sieg dringewesen, aber Hobscheid schätze ich auf Vizemeister ein, wenn ich mir den Spielkader so ansehe!


    Naja, dann schauen wir morgen mal. Wünsche dir und mir viel Glück im AOFA-Cup.


    mfg


    Karsten

  • Quote

    Original von Nikolas Taprogge
    Platz 6! ;)


    Wie tief werde ich noch fallen? ;(



    P.S. Von unten kann es nur noch bergauf gehen!

  • Und hier eine wundervolle Nachricht für Luxemburg:


    Klaipeda - Dadelange 0 : 2


    :D


    wie sieht es bei Mondercange aus?

  • Bisher leider noch kein Ergebniss. Die Auswertung hängt schon seit ner halben Stunde bei 81%.


    Und ausgerechnet mein Spiel ist bei den 19% noch nicht ausgewerteten.


    Der dritte luxemburger Vertreter Jaunesse Esch hat gegen die rel. schwache Mannschaft des SS Pannarossa 1 - 0 verloren!!! :(


    Gruß, brian

  • Jo, habs gerade gesehen: 5:1 verloren, aber wenigstens den Ehrentreffer!

  • Was heisst der ist nicht schlecht!



    Hallo, hast mal seine Manschaft gesehen, davon träumen wir hier in Luxemburg von solchen werten. Von daher ist es vollkommen OK wenn man gegen so eine Manschaft verliert.


    Es gibt eben auch Spieler die können mit solch einer Manschaft wie wir sie haben zufrieden sind und flüchten nicht.


    Von daher mein kompliment an den Manager von Mondercange der seine Manschaft in den letzten Jahren so geformt hat wie sie jetzt ist und das sie für Luxemburg einzigartig ist. Nachdem wir mal gechattet haben ist es sein Ziel gewesen die Manschaft so zu Formen und jetzt ist es sein Ziel mal in die Gruppenphase der Champingnon Liga ;) zu kommen. Und nachdem was er jetzt geschaft hat wird er es auch schaffen.


    Ein hoch auf solche Manager!


    Gruß


  • Redest du von mir? :O ;)


  • Ich hab auch nicht gesagt das Mondercange schlecht ist!!
    ich habe nur gesagt,das es eigentlich schon klar war,das Mondercange verliert,da MIKA gut ist!Ich hab nix davon gesagt....

  • Die Luxemburgische Liga und ihre Manager!


    Mertzig hat wieder einen neuen er sei gegrüßt . Wiltz ist dafür ohne und in der 2ten Liga sind 5 Vereine ohne Manager. Hat den keiner mehr Lust aus einem kleinen Verein einen grossen zu machen.


    Ich hoffe nur für unsere Liga das mal wieder ein paar Manager kommen die es ernst meinen und einen Verein übernehmen und ihn führen egal wieviel Geld er hat und wo er steht und ihn weit nach oben bringen.


    Gruß


    Marc

  • Glückwunsch an Dadelange zum Sieg im Cup.


    Leider konnte Mondercange nicht mithalten gegen diesen starken Gegner und ging auch zu Hause unter.


    Ich hoffe nur nicht das sich Dade jetzt mit den ganzen millionen so verstärkt und mir den Arsch dann verhaut. ;)

  • Hallo Kollegen,


    tja leider hat es im AOFA - Cup Spiel gegen den sehr starken MKA Zilina auch im Rückspiel keine Überraschung gegeben. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Leider war mit diesem Lospech nichts zu erreichen. Auch Esch hat es nicht geschafft. Sie haben verloren und sind damit auch raus.


    Aber...


    Glückwunsch an Dadelange!!! Eine überzeugende Leistung und ein verdienter Sieg und somit ein gerechtfertigtes Weiterkommen.
    Meiner Einschätzung nach wird aber auch für Dich Carsten in der nächsten Runde Schluß sein, denn der Gegner ist auch verdammt stark!!! Durchschnittsstärke: 8,14 !!! :( Trotzdem viel Glück!!!


    Gruß, brian

  • Danke für die Glückwünsche! Echt schade das Mondercange und Esch schon ausgeschieden seit. :(


    Mit den Millionen werd ich nicht gleich haussieren gehen. Ich habe vor, nicht nur 2 oder 3 gute in der Mannschaft zu haben, sondern das alle Spieler auf gleichem Niveau sind, das auch Auswechselmöglichkeiten bestehen! Also abwarten! Und am Stadion müßte auch etwas geschehen.


    Aber das wird die Zeit bringen, und nichts überstürzen.


    Gruß


    Karsten


    P.S. Wer ist Carsten? ;)

    Edited once, last by Karsten Brodowy ().

  • Quote

    Original von Karsten Brodowy


    P.S. Wer ist Carsten? ;)


    Upps, sorry Karsten

  • Gratulation an Dadelange! Starke Leistung, aber kann mir jemand sagen gegen wen es jez geht? Hab irgendwie grade nicht die Zeit dazu zu schauen, gegen wen Karsten ran muss.

  • Ich muss gegen Nueva Valladolid! Spanische Liga.


    Hm, glaube ich spiele auf Schadensbegrenzung.


    cu

  • Quote

    Original von Karsten Brodowy
    Ich muss gegen Nueva Valladolid! Spanische Liga.


    Hm, glaube ich spiele auf Schadensbegrenzung.


    cu


    Ui, das wird allerdings mehr als hart. Naja vllt unterschätzen sie dich und spielen nicht mit der besten Mannschaft, dann könnte dir ne Überraschung gelingen. Wünsch dir Viel Glück.

  • Für alle die meinen ihre Spieler an mich los zutreten:


    Danke für die Angebot.
    Aber ich benötige: ST, LV, RV, (MD)
    Am besten stärke 4 und nicht teuerer als 200 000 €


    Danke schon mal