Luxemburger Thread !

  • Erst letzte Woche hab ich so einen Spieler abgegeben glaub ich... Schau dir mal meinen Kader an, vllt ist da was dabei...

  • Hätte da etwas was interessant wäre. TW, Lib.eventuell noch RM
    meld dich bei intresse.


    Sportliche Grüße aus Ettelbrück

  • Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtstage.


    Weihnachtliche Grüße aus


    Ettelbrück

  • Hallo Kollegen,


    Euch allen ein schönes, ruhiges und geschenkereiches Weihnachtsfest, mit viel Zeit zum Computerspielen!!!


    Viele Grüße,


    brian

  • Ebenfalls Frohe Weihnachten euch alllen.


    Zum zocken bin ich schon seit 2 Wochen nicht mehr gekommen. 3 Kinder und Weihnachten ist Stress pur. Und in 2 Wochen hat mien Frauchen Purzeltag. Das Geschenk muß (will) ich auch erst noch anfertigen. Kaufen ist langweilig.


    mfg


    Karsten

  • SO der FC Etzilla Ettelbrück wünscht allen seinen Ligakonkorenten einen guten Rutsch ins Jahr 2005 aud das es für alle so wird wie sie es sich vorstellen.


    Sportlicher Übergang aus


    Ettelbrück

  • Euch allen auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2005.


    Auf das ich in der Tabelle hochkomme! :lol:


    mfg

    Edited once, last by Karsten Brodowy ().

  • Haha, freu, freu.


    Ich glaube, mein Gegner hat mich stark unterschätzt, oder ist in einer schlechten Verfassung. Anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären:


    Nueva Valladolid 2 - 2 F91 Dadelange


    Lasst uns in 2 Wochen weiter sehen.


    mfg


    Karsten


  • Super, herzlichen Glückwunsch!!! 8o


    Das spült ordentlich Euros in Deine Kasse. Ich muß langsam anfangen mir Sorgen zu machen!!! :mrgreen: :lol: ;)


    Schon mal viel Glück fürs Rückspiel!


    MfG,
    brian

    Edited once, last by Thomas Kohl ().

  • Quote

    Original von Thomas Kohl
    Das spült ordentlich Euros in Deine Kasse. Ich muß langsam anfangen mir Sorgen zu machen!!! :mrgreen: :lol: ;)


    Schon mal viel Glück fürs Rückspiel!


    MfG,
    brian


    Danke, danke. Sorgen brauchste dir nicht machen. Wenn ich in die D15 schaue, 8o, Platz 352!!!!!


    Ich bin auf 586, nur so mal zum Vergleich!


    gruß


    Karsten



  • Na, da bin ich ja beruhigt!!! :P 8-) ;)


    MfG,
    brian

    Edited once, last by Thomas Kohl ().

  • Heute muß ich leider mitteilen, daß wir nach einem sehr spannenden Spiel mit 1:2 ausgeschieden sind. Wir sind zwar mit 1:0 in Führung gegangen, konnten aber das Ergebnis nicht über die Zeit bringen. In der 84. Minute ereilte uns unser Schiksal, dem 1:2.


    Ich danke allen die für uns die Daumen gedrückt haben.


    Mit traurigem Gruß,


    Karsten


  • Ziemlich schade. Aber jez kannst du dich endlich vollkommen der Meisterschaft zuwenden. Vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht. Du wirst wohl wieder einiges an GEld bekommen haben, dass du gleich in Spieler investieren kannst. Also schau dazu, dass du in der Meisterscahft wieder nach oben kommst. Mondercange muss zu beginnen sein.

  • Gratulation an Rummelange!


    Das war ein herber Dämpfer für uns. Mit so einer Leistung wird das nix mit einem Internationalen Platz für uns. Leider waren wir heute nicht in der Lage gegen Rummelange mitzuhalten, es war ein gerechter Sieg für Rummelange.


    Gruß an den Verdienten Sieger

  • Glückwunsch an Raudinge im Pokal. Durch diesen ganzen Tattermatz im Pokal-Durcheinander wurden bei mir keine Taktiken ausgeführt, und somit nur vom Pech und Unvermögen des Gegners abhängig. Leider hat das nicht ausgereicht!


    Damit kann ich mich jetzt voll und ganz der (Vize-) Meisterschaft widmen.


    Gruß


    Karsten

  • Das mit den Taktiken kenne ich , leider werden bei mir in den letzten Spielen immer wieder Taktiken nicht ausgeführt.


    Werde mal wieder von vorne anfangen bei den Taktiken um zu sehen ob ich zu blöd war oder ob es am Systhem liegt.


    Gegen Mondercange waren die taktiken ausgeführt und seit dem immer wieder nicht alle. Das heisst seit ca. 3-4 Spieltagen ist das bei mir so, schaut mal bei euch nach, denn die letzten Ergebnisse in der Liga waren schon komisch.


    Gruß

  • Nur soviel erstmal!


    OJEOJE AAW´s!


    Ich hab mit viel gerechnet aber nicht damit.


    Das war schon der golde Schuss, und .....


    Ein sehr Frustierter Manager!

  • Hallo Kollegen,


    ich bin mit den AAW's ganz zufrieden, auch wenn ich einige schmerzliche Abwertungen hinnehmen mußte. Meine Gesamtmanschaft hat sich um gut einen Punkt verbessert. Ich freue mich besonders, dass sich mein Stammlibero Beumann und mein Manndecker Meckic um 0,9 Stärkepunkte sowie mein sowie mein Jung-Mittelfeldmann Hupetcoff um 1,0 Stärkepunkt verbessert hat.


    Leider gab es auch einige gleichgebliebene oder sogar leicht abgewertete Spieler von den ich mir eine pos. Veränderung versprochen habe.


    Wie sind denn die AAW's bei den anderen unserer Liga angekommen. Natürlich interessiert mich besonders die Meinung meines Ligakonkurrenten Karsten!!! :rolleyes: ;)


    MfG,
    brian