Entwicklung Anzahl Manager 2008 bis jetzt

  • Wollte nur gerade mal den Anstoss geben vllt über eine Möglichkeit nachzudenken eine kleine Werbeaktion auf der EA Sports Manager Seite zu installieren, zumal der neue Manage von EA ja bald veröffentlicht werden müsste.


    Ich kann mich erinnern, als das gemacht wurde vor paar Jahren, mehrere hundert Leute auf der Warteliste waren und man 2 Wochen auf nen Verein warten musste. Wäre doch schön mal wieder nahezu alle Vereine aufgefüllt zu bekommen.....


    Unwahrscheinlich, dass es klappt, wegen Geld, Rechten, Lzenzen oder sonstwas, wäre aber dennoch nett :top:

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • Wenns die Kontakte noch gibt (das "supported by EA" Logo steht ja noch), wäre das sicher eine gute Sache und auch nicht besonders aufwendig...so hab ich damals auch hier angefangen ;)

  • Quote

    Original von Alexander Stumm
    Wenns die Kontakte noch gibt (das "supported by EA" Logo steht ja noch), wäre das sicher eine gute Sache und auch nicht besonders aufwendig...so hab ich damals auch hier angefangen ;)


    Ich auch, stand auf Platz 800 der Warteliste ;) eine Woche Wartezeit bis mal paar Vereine zugeschickt wurden.....das waren noch Zeiten ^^

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • Wär schön mal ne Auskunft von einem Admin zu erhalten, ob sowas überhaupt im Bereich des möglichen ist oder nur Träumerei ;-).......

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • Quote

    Original von Christian Schönbroich
    Wär schön mal ne Auskunft von einem Admin zu erhalten, ob sowas überhaupt im Bereich des möglichen ist oder nur Träumerei ;-).......


    Es wurde bei den Machern angefragt ob sowas noch möglich ist, sobald wir von Ihnen Info bekommen werden wir dies mitteilen.

  • Quote

    Original von Sascha Kraus
    Also ich bin neu hier. Also wieder ein neues Mitglied!


    neue mitglieder gibts eh zuhauf, wichtig is dabeizubleiben ;)

  • Quote

    Original von Andreas Voßkuhl


    Es wurde bei den Machern angefragt ob sowas noch möglich ist, sobald wir von Ihnen Info bekommen werden wir dies mitteilen.


    Ist wohl leider nichts draus geworden oder? Mittlerweile fast 400 frei Verein, also fast 1/4 sind frei, bitte irgendwas muss hier gemacht werden. Das ist so ein geniales Spiel, aber auf Dauer wird das so leider nicht gut gehen. Über die letzten Jahre hat man gemerkt, dass die Zahl der freien Vereine immer mehr nach oben gegangen ist.......

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • Quote

    Original von Christian Schönbroich


    Ist wohl leider nichts draus geworden oder? Mittlerweile fast 400 frei Verein, also fast 1/4 sind frei, bitte irgendwas muss hier gemacht werden. Das ist so ein geniales Spiel, aber auf Dauer wird das so leider nicht gut gehen. Über die letzten Jahre hat man gemerkt, dass die Zahl der freien Vereine immer mehr nach oben gegangen ist.......


    Laut Steffen sind deren Kontaktpersonen wohl nicht mehr im EA Team.
    Ob da noch was möglich ist weiss ich auch nicht, wir haben drum gebeten es trotzdem zu versuchen.

  • kurze Frage, warum haben wir oben rechts dann stehen "supported by EA Sports" wenn das nicht mal mehr drin ist?


    sind wir dann überhaupt noch verpflichtet das oben aufzudrucken? Weil dann wäre es ja eigentlich eine Lüge mehr oder weniger.

  • Vielleicht sollte man folgendes machen.
    Jeder aktiver Manager einer ersten Liga kann sich einen zweiten Verein (Nebenverein) dazu nehmen.


    Dieser Verein darf vielleicht nicht aus einer ersten Liga sein bzw darf die Liga eine gewisse Ligagrenze nicht überschreiten. Oder der Nebenverein muss zum Hauptverein einen bestimmte D15 Unterschied aufweisen.


    Mit diesem Verein dürfen Spieler gehandelt werden.


    Dieser Verein ist quasi der Verein wo junge Spieler zum Einsatz kommen und wenn Spieler eine gewisse Reife erlangen dann können diese in den Hauptverein übernommen/gekauft werden.


    Das wäre doch eine Überlegung wert und würde auch schwächere Vereine interessant werden lassen.

  • Benutze doch mal die Suchfunktion. Den Vorschlag gab es bereits auch in deutlich weniger drastischer Form. Bis auf zur Rettung von absoluten Pleitevereinen wird es das nie bei FMO geben! Das wird im Zweifel sogar eher kontraproduktiv sein und wird ja auf keinen Fall mehr Manager bringen, nur vielleicht mehr besetzte Vereine...

  • Das bringt ja auch deutliche Vorteile, wenn man einen zweiten Verein für die Ausbildung seiner Spieler nutzen kann, egal, in welcher Form man mehr den einen oder den anderen Verein untersützt/ausnutzt.


    Dadurch wären dann alle benachteiligt, die das nicht tun.


    2 Vereine führen und dann noch untereinander handeln geht garnicht.