Auf Wiedersehen Bosnien-Herzegowina

  • Hallo Managerkollegen und Kolleginnen.
    Nach 3 Erfolgreichen Jahren in Bosnien mit 2 Meisterschaften möchte ich mich von Euch verabschieden.
    Ich suche eine neue Herausforderung und werde mich auf verschiedene Vereine bewerben. Wenn es klappt werde ich zur neuen Saison nicht mehr Trainerin des NK Zaljeznicar sein.
    Ich möchte mich für 3 schöne, spannende und abwechslungsreiche Jahre bedanken und würde mich freuen, wenn sich jemand von Euch auf Zaljeznicar bewirbt und meine Nachfolge übernimmt.


    Vielen Dank und eine erfolgreiche Zukunft.


    Eure Sandra ;(

  • Muß man das Verstehen? ?(


    CL erreicht, Meister 2009 geworden und dann alles aufgeben! Schade


    Werde mich auf jeden Fall bewerben! ;)

  • Es ist ja nur die CL-Quali ;)
    Nein ich möchte einfach mal eine neue Aufgabe übernehmen.
    Und ich bin jetzt zum 2. Mal Meister geworden.
    Ich werde mich auf kleine Mannschaften bewerben, mit denen nich einen Aufbau betreiben kann und die ich voranbringen kann.

  • Ich kann es zwar ein wenig nachvollziehen, finde es dennoch schade weil wir eine sehr gute Managerin verlieren.
    Dann wünsch ich dir viel Glück bei den Bewerbungen und eine Menge Spaß beim Aufbauen. Ich hoffe dein Verein bekommt einen würdigen Nachfolger.

  • Quote

    Original von Sandra Deubler
    Es ist ja nur die CL-Quali ;)
    Nein ich möchte einfach mal eine neue Aufgabe übernehmen.
    Und ich bin jetzt zum 2. Mal Meister geworden.
    Ich werde mich auf kleine Mannschaften bewerben, mit denen nich einen Aufbau betreiben kann und die ich voranbringen kann.


    Kleine Vereine gibt es auch in Bosnien auf die du dich bewerben könntest ;)


    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und vielleicht kommst du ja mal wieder in Bosnien vorbei.

  • Quote

    Original von Steve Degner
    Ich kann es zwar ein wenig nachvollziehen, finde es dennoch schade weil wir eine sehr gute Managerin verlieren.
    Dann wünsch ich dir viel Glück bei den Bewerbungen und eine Menge Spaß beim Aufbauen. Ich hoffe dein Verein bekommt einen würdigen Nachfolger.


    Danke Steve,


    ich hoffe auch das der Verein einen guten Nachfolger/Nachfolgerin findet.
    Es fällt mir auch nicht leicht aber ich denke das ich einfach mal etwas neues ausprobieren möchte.
    Vielleicht bereue ich es auch.
    Ich werde Euch vermissen und mit Sicherheit hier im Forum ab und an vorbeikommen.

  • Herzlichen Glückwunsch André.
    Freut mich das Du meine Nachfolge antritts.
    Wenn Du fragen bezüglich der letzten AAW hast meld dich einfach.
    Gruß
    eure Ex-Bosnierin

  • Naja, meine Bewerbungen waren nicht erfolgreich und so werde ich nun Serajevo an die Spitze führen :mrgreen:
    Wünsche allen, die mehr Erfolg hatten viel Erfolg bei den neuen Vereinen, außer André (zumindest national) :twisted:

  • Hallo Bosnier,
    ja, ich bin in Hamburg angekommen, kann es selbst kaum glauben. Gerade war ich noch in der Arena beim Depeche Mode Konzert und nun sehe ich, dass ich den HSK managen darf. Ich freue mich riesig! Die Mannschaft ist jung und stark, hoffentlich kann ich sie mit meiner geringen Erfahrung trotzdem erfolgreich managen...


    Ich wünsche Euch in Bosnien alles Gute, hoffentlich kommt Ihr mit Euren Vereinen vor allem in Europa sehr weit, damit sich die Liga mehr und mehr etabliert!!!


    Ich werde mich hiermit verabschieden, es hat mir viel Spaß bereitet in Bosnien und ich habe durch Euch Gefallen an FMO gefunden!


    liebe Grüße
    ralf

  • So, nach den schlechten AAW und dem mäßigen Abschneiden in der Hinrunde werde ich nun Bosnien und wohl auch erstmal FMO für eine Weile verlassen. Wünsche allen Managern weiterhin viel Spaß beim Spiel und für Andre hoffe ich, dass wieder mehr Leben ins Forum kommt. Machts gut. :prost:

  • Dem kann ich mich nur anschließen 8o


    Mach's gut Jonas!


    LG


    Christine