Algarve-Cup

  • Mir ist gerade langweilig. Hat jemand Lust einen Fun-Cup mitzuspielen?
    Ich würde gerne am 01.01. anfangen. Gespielt wird täglich im klassischen KO-System. Alle Mannschaften der ersten und zweiten Liga sind herzlich eingeladen. Wer will, meldet sich hier kurz und ich würde dann (natürlich unter notarieller Aufsicht) die Auslosungen vornehmen.
    Wer sich hier bis morgen Abend einträgt ist dabei. Ihr müstet euch dann nach der Auslosung um eure Parrungen kümmern. Wenn alles klappt, würde ich morgen Abend so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr die ersten Paarungen bekannt geben.


    Ich hoffe es läuft alles so reibungslos wie ich mir das vorstelle :D Verbesserungsvorschläge höre ich mir gerne an. ;)

    Edited once, last by Maik Müller3 ().

  • bin dabei! :top:


    Habe allerdings am 1.1. bereits ein FFS.
    Rest der Woche ist noch frei!

    Edited once, last by Dirk Holl ().

  • Quote

    Original von Patrick Schwanke
    Fun Cup? Das läuft ja dann neben dem normalen Trainingsbetrieb ohne Auswirkung auf die Werte der Spieler und das Training findet ganz normal statt, richtig?


    Außer die Spieler von Gil Vicente. Die bekommen sogar doppelte Frischeabzüge.

  • 10 Teams haben sich angemeldet. Ist eine krumme Zahl, daher gibt es vorab am 01.01. eine Qualifikation: Die Glücksfee hat folgende 4 Mannschaften gezogen:


    Spiel 1: Funchal - Athletico Lissabon (so ne Scheiße aber auch)
    Spiel 2: Chaves - Amadora


    Jasmin und Jan. Bitte nun unbedingt die Spiele (Fun-FFS) in den Kalender tragen. Ronny und ich müssen uns dann daraufhin bewerben.


    Am 02.01. gibt es folgende Paarungen:


    Spiel 3: Braga - Sieger Spiel 2
    Spiel 4: Gil Vicente - Sieger Spiel 1
    Spiel 5: Salgu - Guimaraes
    Spiel 6: Naval - Alverca (der Zweitligist hat automatsich Heimrecht)


    Dirk, Patrick, Marco und Detlef bitte stellt auch schon mal die Spiele ein. Micha und Christoph, nehmt schonmal an.


    Ich werde auch das Spiel bei Gil Vicente schonmal buchen :laola:


    Zudem spielt am 02.01. Verlierer Spiel A - Verlierer Spiel B


    Das Halbfinale findet dann am Dienstag 04.01. statt.
    Dort treten an


    Spiel 7: Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4
    Spiel 8: Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 6


    Finale dann am Donnerstag 06.01.


    Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 8

    Edited once, last by Maik Müller3 ().

  • So ich habe mich beworben,denke meinen Teil erledigt zu haben fast.
    Mal schauen ob ich eine Taktik hin bekommen,aber mit so einen Torwart wird das wohl alles nichts.

  • Muss mein Spiel gegen Braga verlegen, falls es geht, da ich morgen im Forumscup gegen Liverpool spiele.
    Falls es nicht machbar ist, habe ich das Spiel kampflos verloren.