Beitar Online

  • Jetzt mal etwas in eigener Sache. Nachdem der jüngste der drei Kroos-Brüder Martin Karstendiek, was ein bescheidener Kerl, dass er sich nicht die Türen mit seinem Namen öffnen lassen will, jüngst in arge Bedrängnis als Trainer von Gefle gekommen ist und die schwedische Presse sowie einer der größeren israelischen Vereine Stellung genommen hat, habe ich mich entschieden ebenfalls einen Kommentar zu diesem Thema zu verfassen.


    Lieber Martin,


    Wenn sie dich in Schweden nicht mehr wollen und dein Genie verkannt wird und deine herkuleischen Leistungen im Aufbau des Vereins nichts mehr zählen, dann komm nach Israel. Hier zählt Leistung noch etwas, hier steht die Presse noch zu den Managern und hier machen die Fans nicht das Management sondern das Präsidium für Miseren verantwortlich. Ich bin mir sicher, dass du es hier zu was bringst und das Puzzleteil bist, dass uns noch fehlt! Machet Maddin!


    Dein Diet... ähhh Christoph


    Shalom!

  • Hallo liebe Liebenden,


    Baitar sucht tatsächlich mal wieder Spieler. Ein ZM soll ran Stärke 6-7 Alter 18 bis 20. Natürlich sind positive AAW Pflicht. Das Suchprofil findet sich auch nochmal in der Vereinsinfo, sollte aber einfach zu merken sein. Nur Bares ist Wahres insofern wird es keine Tauschgeschäfte geben, ich suche nur Barkäufe. Habt ihr einen entsprechenden Spieler dann meldet euch doch per PN oder Ingamenachricht.


    Shalom

  • So da sich auf mein Suchprofil bisher Niemand gemeldet hat wollte ich es nochmal updaten. Also nach wie vor suche ich oben genannte Spielertypen. Das Suchprofil findet ihr ganz normal über die Vereinsseite. Aber für Alle die nicht in der Lage sind diese 3 Klicks zu tätigen:


    ZM 6.0 - 8.0 18 - 21


    ST 7.0 - 9.0 18 - 22


    In beiden Fällen wären positive AAW eine Grundvorraussetzung. Natürlich gilt: Je älter desto stärker. Im Falle des Stürmers bin ich gerne bereit ST Rafael Salas Medina (24), 9.1 in den Deal einfließen zu lassen. Ihr könnt euch gerne melden und im Zweifelsfall nehme ich lieber einen Spieler der evtl. etwas grenzwertig in mein Profil passt aber dafür einen anständigen Vertrag und eine nette Einzelstärkenverteilung hat.


    Geld ist da und es werden auch maximal Barkäufe abgewickelt. Außer Medina steht kein Spieler im Kader in irgendeiner Art und Weise für Tauschdeals zur Verfügung.


    Also,


    Shalom

  • Frag ich mich wieso ich nach wie vor keine Spieler finde. Also:


    ZM 6.0 - 8.0 18 - 21
    ST 7.0 - 9.0 18 - 22


    Sowas wird gesucht. Bargeld ist genug vorhanden und evtl. kann ein Tausch mit dem hier: ST Rafael Salas Medina (24), 9.1 vereinbart werden.


    Bei oben genannten Profilen gilt: Je älter desto stärker und bitte positive AAW. Ich zahle anständige Preis, das Geld respektive der Spieler stehen sofort zur Verfügung ihr müßt also nicht warten und ich habe Erfahrung im verhandeln von Verträgen, brauche also selten 5 Anläufe für eine Verpflichtung.


    Angebote, am Besten mit aktuellem Höchstgebot und/oder eurer Preis- oder Tauschvorstellung bitte über die üblichen Wege: PN und Ingame Nachricht.


    Shalom

  • Ich möchte das hier eher kurz halten, da ich mich erst nach einem erfolgreich bestrittenen Pokalfinale äußern und in die Besinnungslosigkeit saufen will. Nur so viel:


    Zum 6. Mal in der Vereinsgeschichte hat Baitar Jerusalem das Pokalfinale erreicht. Zum 2. Mal im Folge unter der Ägide meiner Wenigkeit. Noch kein Titel steht zu Buche und das soll nun endlich mal geändert werden... 6x ist Jerusalemer Recht!


    Im Halbfinale konnte sich meine Mannschaft in beeindruckender Manier mit einem 3:1 nach Verlängerung gegen den Vorjahresmeister Hepol Be'er Sheva durchsetzen. Einzig der Ausfall unseres zentralen Mittelfelders Beer wiegt schwer. Das hat er sich aber selbst zu zu schreiben, mann muss sich ja nicht in der 120. Minute noch eine rote Karte abholen. Des Weiteren hat Rafael Medina Salas im Finale die Möglichkeit sich die Torjägerkrone aufzusetzen, denn er liegt 1 Tor vor dem besten Schützen des Finalgegners Muadon Sport Ashdod, Thomas Berck.

  • ZM 9.0 - 10.0 26 - 28
    ZM 6.0 - 8.0 18 - 21
    LM 6.0 - 8.0 18 - 21
    LM 10.0 - 11. 26 - 29
    ST 7.0 - 9.0 18 - 22


    So schaut das Suchprofil aus Damen und Herren. Wichtig ist eigentlich nur, dass die Spielertypen 18-x positive AAW aufweisen sollten. Bei Spielertypen über 26+ sind TGler vollkommen okay. Die Möglichkeit meinen 3. Stürmer ST Rafael Salas Medina (25), 9.1 kann durchaus in einen Tausch einbezogen werden. Ansonsten ist bei mir Bares Wahres und das ist genügend vorhanden. Also meldet euch.


    Shalom

  • Hallo Freunde des gepflegten Rasenballs,


    Die Königlichen aus Jerusalem verkaufen RV Reuven Schach (22), 8.0 Angebote könnt ihr mir über die üblichen Wege zukommen lassen. Natürlich kann der Spieler auch als Tauschobjekt einbezogen werden, wenn ihr Spieler des von mir gesuchten Profils anbietet.


    Des Weiteren sucht der Verein Spieler auf mehreren Positionen mit folgendem Profil:


    LV 18-25 5,0-8,5, je älter desto stärker, mit positiven AAW


    RV 24-29 8,5-9,5 gerne auch TGler Einzelstärke Zweikampf mindestens 10


    LM 18-25 5,0 bis 8,5, je älter desto stärker, mit postiven AAW sollte der Spieler unter einer Stärke von 8,0 liegen


    ODER


    LM 25-28 8,9-9,5 gerne auch TGler, wenn der Preis stimmt, aber dann müssen auch die Einzelstärken stimmen.


    ZM 18-25 5,0 bis 8,5 je älter desto stärker mit positiven AAW sollte der Spieler unter einer Stärke von 8,0 liegen

  • RV Reuven Schach (22), 8.0 ist natürlich immer noch zu verpflichten, bisher gab es keine Angebote.


    Gestern konnte ich bereits die ersten beiden Verpflichtungen festzurren die auch in den nächsten 1-2 Tagen durchgehen sollten. Einmal einen Stürmer und einen weiteren LM. An einem ZM baggere ich der Zeit noch und ich hoffe natürlich, dass danach noch genügend Geld übrig bleibt um in der Abwehr einen weiteren Spieler zu verpflichten.


    Das Suchprofil ist also dieses:


    RV 25-29 8,5-9,5 gerne auch TGler Einzelstärke Zweikampf mindestens 10, je älter desto stärker.


    ODER


    MD 27-29 8,5-9,1 ausgeprägte Zweikampfstärke, gerne TGler, je älter desto stärker


    UND


    ZM 18-25 5,0 bis 8,5 je älter desto stärker mit positiven AAW sollte der Spieler unter einer Stärke von 8,0 liegen


    Mögliche Leihposition vorhanden:


    Es ist für mich durchaus vorstellbar einem Spieler auf der Position RV oder MD einen Stammplatz einzuräumen. Bei einem Blick auf meinen Kader sollte euch auffallen, dass ich relativ dünn besetzt bin. Ich wäre bereit einen Spieler, egal welchen Alters, ab einer Stärke von 8,0 aufzunehmen. Vorraussetzung ist bei einem Spieler von dem ihr keine Entwicklung mehr erwartet, dass das Ganze OHNE Leihgebühr abläuft (Vertragskosten kann ich schon aushalten), solltet ihr euch von dem Spieler noch Entwicklung erhoffen, dann würde ich natürlich auf das übliche Paket bestehen heißt Übernahme der Kosten (Leihgebühr, Gehalt) und entsprechende Prämien bei einer Entwicklung des Spielers. Der Spieler würde bei mir, soweit es nicht seinen Frischewerten schadet, alle Einsätze machen die möglich sein.


    Gute AAW habe ich bisher immer gehabt, so gut wie nie Abwertungen, aber das ist ja durch das neue Training eher weniger aussagekräftig. Die Meisten kennen mich von Treffen oder aus dem Forum, ich bin aktiv, lange dabei, ihr könnt regelmäßige Berichte über die Spieler erwarten und einen Manager der nicht plötzlich weg ist. Wenn euch daran gelegen ist bestünde natürlich auch eine Möglichkeit, dass wir den Deal gleich für 2 Jahre fest zurren.


    Also meldet euch sollte euch das Angebot ansprechen.

  • Shalom ihr Shmoks,


    Zunächst einmal wieder das Übliche


    RV Reuven Schach (22), 8.0 ist nach wie vor erhältlich und hat auch noch keine Gebote vorliegen. Das heißt ihr könntet bei einem passenden Angebot direkt den Zuschlag erhalten also mal ran.


    Weiterhin möchte ich nochmal betonen, dass ich einen Platz in meinem Kader für einen Spieler ab Stärke 8,0 zur Verfügung stelle, also einen Platz für einen Leihspieler entweder auf der Position RV oder MD!


    Die Bedingungen sind relativ einfach: Wenn ihr einen alten Menschen verleihen wollt damit er sich hält dann erwarte ich lediglich übernahme der Kosten. Reden wir über Jemanden von dem ihr hofft, dass er sich positiv in den AAW entwickelt, dann würden wir natürlich vorher eine Prämie für gute Entwicklung erhalten.


    Was ihr für euer Geld erhaltet:


    Einen aktiven Manager der jeder Zeit ansprechbar ist, der euch über den Stand der Dinge informiert, sein Wort hält und was Abmachungen und Transfers angeht einen herausragenden Leumund im Forum hat.
    Einen Stammplatz für euren Spieler.
    Gutes Training was die bisherige Entwicklung meiner Spieler deutlich zeigt, wobei dass durch die Umstellung eh hinfällig ist aber zumindest könntet ihr euch sicher sein, dass ich mich mit dem neuen System auseinandersetze und versuche es so schnell wie möglich zu kapieren und dementsprechend gut zu trainieren. Also meldet euch!


    Ansonsten suche ich, sollte sich kein Leihspieler finden, natürlich weiterhin nach einem MD oder RV zum Kauf mit folgendem Profil:


    RV 25-29 8,5-9,5 gerne auch TGler Einzelstärke Zweikampf mindestens 10, je älter desto stärker.


    ODER


    MD 27-29 8,5-9,1 ausgeprägte Zweikampfstärke, gerne TGler, je älter desto stärker


    Auch hier gilt: Meldet euch via PN oder Ingame Mail!

  • Schaut euch bitte den letzten Post an. Effektiv hat sich nix verändert. Nach wie vor suche ich einen Abnehmer für Schach. Ich möchte betonen, dass die 8 Mio eine Verhandlungsbasis sind kein Fixpreis weder in die eine noch in die andere Richtung.


    Weiterhin besteht auch nach wie vor die Möglichkeit ein aufstrebendes Talent im Abwehrbereich bei mir zu parken gegen Prämien und Kostenübernahme.


    Also meldet euch!

  • Ich konnte heute frohen Mutes in meinen Briefkasten schauen, denn ich hatte tatsächlich Zusagen zweier Spieler:


    LM Eyal Mashumar (29), 8.9 kehrt als Backup für meine linke Seite ins heilige Land zurück. Der Preis war halbwegs fair ;) und ich möchte Kai nochmal ausdrücklich für die schnellen und einfachen Verhandlungen danken. Ich denke für die nächsten 2-3 Jahre stellt Mashumar definitiv einen Klasse Backup dar, was seine sehr guten Einzelstärken und tollen individuellen Fähigkeiten verdeutlichen sollten.


    Mit ZM Peter Wolf (20), 5.0 spielt soweit mir bekannt erstmals ein Ösi für Baitar. Ich bin relativ happy über den Kauf, der Preis war gepfeffert, aber das ist er bei stärkeren ZM's noch mehr. Frisch gescoutet hoffe ich, dass es nicht so bald auf eine Talentgrenze trifft und mir in Zukunft viel Spaß bereitet und Daniel Beer zumindest in der Liga etwas entlasten kann.


    Schade ist, dass die dritte Verpflichtung leider ERSTMAL nicht erfolgreich war. Ich muss den Vertrag des Spielers nachverhandeln... aber gut, sowas passiert halt mal.


    Ich suche natürlich immer noch einen Käufer für:


    RV Reuven Schach (22), 8.0


    Bisher habe ich keine Angebote erhalten und das wundert mich doch schon stark bei einem 22 jährigen 8er mit einer doch recht fairen Verhandlungsbasis betrachtet man Spieler die in ähnlicher Stärke angeboten werden. Ich würde mich also nach wie vor auf Gebote freuen, einen Tausch gegen einen Spieler für die Abwehr in der von mir weiter oben definierten Zusammensetzung sehe ich definitiv als Möglichkeit an.


    Also meldet euch!

  • Auf der Jagd nach dem Meistertitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Noch 8 Punkte :D

  • Am gestrigen Sonntag wurde die Überraschung bei Baitar Jerusalem bekannt und öffentlich vorgestellt. Manager Nobert "Nobby" Hufnagel übernimmt den zweimaligen Pokalsieger in Israel und soll damit den großen Traum des 3510 Mitglieder umfassenden Traditionsverein Baitar Jerusalem erreichen ... die 1. Meisterschaft!


    Eine überraschende Entscheidung des Präsidiums. Denn Hufnagel ist bislang nicht als Meistermacher in Erscheinung getreten.


    Eine erste Pressekonferenz des neuen Managers ist diese Woche angesetzt, Pressevertreter aus der gesamten AO-Welt sind herzlich eingeladen. Wir werden berichten!

  • Die angekündigte PK vom neuen Sportchef von Beitar fand heute nach dem 1. Pflichtspiel unter seiner Regie statt. Zahlreiche Journalisten waren auf dieser digitalen PK online zugeschaltet, wir fassen die wichtigsten Fragen & Antworten zusammen:


    Israel Hayom: Herr Hufnagel, warum haben überraschend Sie Ihre Aufgabe bei SC Kufstein abgebrochen und sind ins ferne Jerusalem gekommen?


    Norbert Hufnagel: Beim SC Kufstein habe ich mir die Aufgabe gestellt, den maroden Verein grundlegend zu sanieren. Ich wollte ihm wieder Tiroler Blut geben, eine Perspektive und gesunde Finanzen. Dies ist mir in nur einem Jahr gelungen. Der Kader wurde verjüngt, die Infrastruktur stimmt und das Team ist mit vielen großen Talenten besetzt. Mein Nachfolger muss nur etwas Geduld haben und kann die Früchte in ein, zwei Saisons ernten. Ich habe die Aufgabe nicht abgebrochen, sondern erfolgreich gelöst - nur die Lorbeeren habe ich nicht geerntet.


    Israel's Business Arena: Wie steht es um Beitar? Wie sind Ihre Prognosen?


    Norbert Hufnagel: Ich bin positiv überrascht. Dass der Kader sehr gut ist, war bekannt! Dass man mit diesem Kader auf Jahre arbeiten kann, ebenfalls. Aber dass sowohl die finanzielle Situation, als auch die perspektivische so gut sind, hätte ich nicht gedacht. Hier kann langfristig etwas sehr großes entstehen und ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen!


    Yediot Aharonot: Wie lauten Ihre Ziele bei Beitar? Bislang stehen lediglich 2 Pokalsiege zu buche - einen Meistertitel hat es hier noch nie gegeben. Auch Sie waren noch niemals Meister - auch nicht in unteren Ligen!


    Norbert Hufnagel: Mit dieser Frage habe ich gerechnet! Es stimmt, dass ich noch keinen Titel gewonnen habe und lediglich einmal europäisch gespielt habe. Aber ich habe das Team mit 3 Punkten Vorsprung in der Tabelle übernommen. Die Mannschaft ist stark und fit genug, um den Vorsprung über die Linie zu bringen. Zudem ist das Team auch in der Breite optimal aufgestellt. Ich wüsste nicht, weshalb es Beitar und mir vergönnt sein sollte, den Titel in die Hauptstadt und zwar in den richtigen Hauptstadtclub zu holen!


    Gazzetta dello Sport: Herr Hufnagel, warum sind Sie nicht nach Italien gekommen? Ihr ersten Stationen lagen doch auch mitten in Italien? SU Pontedera und CS Reggiana sind gute Vereine!


    Norbert Hufnagel: Ich weiß Ihre Bemühungen zu schätzen! Aber ich wollte nach der Kufstein Mission zwangsläufig zu einem Top-Club. Und diesen Top-Club habe ich mit Beitar Jerusalem gefunden. Der Verein ist spitze, die Fand sind super und die Menschen hier einfach traumhaft. Ich wurde gut aufgenommen und fühle mich Willkommen!


    Sport-Bild: 3:0 zum Auftakt! Glückwunsch! Geht es so jetzt weiter? Welche Veränderungen dürfen erwartet werden?


    Norbert Hufnagel: Natürlich wird es so nicht dauerhaft weiter gehen. Nächste Woche geht es bereits zu Muadon Sport Ashdod. Ein Top-Team, welches bei einem Sieg noch einmal voll angreifen kann! Andererseits können wir einen Gegner endgültig auf Distanz halten. da geht es um sehr viel!


    Viel werde ich am Team nicht ändern. Eventuell werden wir auf der Torwartposition etwas korrigieren. Unsere aktuelle Nummer 1 ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen und erste Gespräche haben bereits stattgefunden. Einfach mal abwarten!


    In unseren Amateuren und der Jugend schlummern ein paar große Talente, die ich auf lange Sicht im Team sehe. Aber der Weg dahin ist noch weit. Außerdem gibt es bei den Amateuren einen bärenstarken Stürmer, den ich gerne zur neuen Saison bei den Profis sehen würde. Aber auch hier müssen wir abwarten.


    Ansonsten werde ich das Rad nicht neu erfinden. Der Verein wurde bisher sehr gut geführt und davon wollen wir uns etwas tragen lassen.


    Vielen dank an die Leser & den anwesenden Journalisten!