Vereinsnews

  • London, 07.08.2012


    News !!


    Am Samstag verließ uns Javier Mejia 11.4 ST 22 Jahre Richtung Spanien. Genauer gesagt Richtung Barcelona. Wir bedanken uns bei ihm für seine Zeit in London und wünschen ihm alles Gute. Ebenso einen Dank für die netten Verhandlungen mit dem dortigen Manager.


    Also Neuzugang wird uns hoffentlich in den nächsten Tagen kein geringer als John Terry 10.3 MD 23 Jahre verstärken. Terry ist einer dieser Englischen Fußballer, die gegnerische Stürmer zur Verzweiflung bringen. Mit ihm bekommt unsere Abwehr noch mehr Stabilität und Sicherheit. Teammanger Wursthorn dazu: "Terry war mein Wunschspieler bei Dienstantritt vor gut 12 Monaten. Es war sicherlich nicht einfach, ihn aus Mailand zu bekommen. Doch die guten Gespräche mit Alex Beyer verhalfen Terry auf die Insel zu kommen. Selbstverständlich wird Terry der Kapitän der Mannschaft werden, das ist doch klar."


    Transferliste


    Bogomil Stenkov 9.3 LM 25 Jahre (Höchstgebot kann erfragt werden) (Info: Der Spieler war schon mal auf 9.7 !!)

  • London, 11.08.2012


    2. Neuzugang in London !!!


    Nach dem bereits Terry die ersten Trainingseinheiten an der Stamford Bridge absolviert hat, bekommt er als Neuzugang gleich noch Englische Unterstützung. Für die Abwehr konnte man einen talentierten Jungen aus Chisterfield unter Vertrag nehmen. Matthew Crabb 7.3 LV RV 18 Jahre wird ab sofort die Schnürsenkel für Chelsea binden. Mit einen 3 Jahresvertrag ausgestattet wird sich Crabb nun in dem Starensemble zurecht finden müssen.

  • London, 03.09.2012


    Transferliste


    Der Vorstand von Chelsea hat sich nach dazu Entschieden, seine beiden Superstars Kupatadze (TW) und Carter (ST) auf dem Transfermarkt anzubieten. Gesucht wird entweder ein reines Barangebot oder einen passenden Ersatzspieler + Geldkoffer.


    Levan Kupatadze 12.4 TW 24 Jahre


    Alistair Carter 12.0 ST 24 Jahre

  • London, 28.12.2012


    Zum Jahresabschluss ...


    Wollen wir doch nun auch mal ein paar warme Worte zum Jahresabschluss von uns geben. Nachdem nun der Teammanager 1,5 Jahre bereits im Amt ist, sieht man allmählich die Veränderung in der Mannschaft. In der Abwehr setzt der Trainer in dieser Saison nun auf John Terry (24), 10.3 und Charly Körbel (23), 10.4. Zwei Jungs, die es dem Manager schon jeher angetan haben. Seit dieser Saison gehören sie nun zum Inventar des FV Chelsea. Als Zugabe gab es für die Bank ein Junges Englisches Talent. Mit LV RV Matthew Crabb (18), 7.3 sind wir nun auch auf der Bank ordentlich besetzt. Und gewiss bekommt Matthew auch seine Einsätze in der ersten Elf. Im Sturm setzt der Trainer seit Sommer auf die italienische Legende ST Raimondo Orsi (23), 10.3 der bei seinem Ex-Verein unglücklich war. In England versucht er nun, sich bis in die Nationalmannschaft reinzuspielen. Gerüchte um einen Wechsel zu Intra Mailand halten sich schon länger ...


    Im Sportlichen Bereich läuft es rund. In der Premier League liegen wir mit 4 Zählern auf Platz 3 hinter West Ham und ManS. Da sollte in der Rückrunde noch einiges für Chelsea zu machen sein, um sich ein paar Plätze zu verbessern. Der FU-Cup meint es nicht gut mit uns. Nachdem in Runde 3 Liverpool 1:0 besiegt werden konnte, geht es nun gegen den amtierenden Meister Charlton Sports. In der Champions League trifft man im Achtelfinale nun auf KS Amoca Wronki. Das wird alles andere als leicht werden.

  • London, 25.05.2013


    Transfernews !!!


    Lange war es ruhig um die Mannschaft an der Stamford Bridge. Doch nun drehte sich auch das Transferkarussell in London. Einer der besten Torhüter dieses Planeten hat uns so kurz vor Saisonende in Richtung Manchester Soccer verlassen. Wir wünschen TW Levan Kupatadze (25), 12.4 nur das Beste bei seinem neuen Verein und wünschen ihm alles Gute. Im Gegenzug konnte man den Österreichischen Nationaltorwart TW Christoph Neuner (25), 11.2 sowie den Linksverteidiger LV Jason Bowler (23), 10.9 verpflichten. Beide Spieler stellen brachten schon eine ordentliche Qualität auf den Platz, die letzten Samstag zu einem 2:0 Sieg gegen Leeds Soccer reichte. Der Teammanager Wursthorn zeigte sich sehr erfreut, als beide Spieler letzte Woche in der Pressekonferenz vorgestellt wurden.


    Derweil gehen die Spekulationen um ST Alistair Carter (25), 11.9 in die nächste Runde. Nach übereinstimmenden Medienberichten ist der Spieler bei zwei Vereinen besonders im Fokus. Wo es letzlich Carter hinziehen wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Bleibt er? Geht er?

  • London, 30.06.2013


    FV Chelsea hat den Pokal !!!


    Am 22. Juni 2013 hat der FV Chelsea Geschichte schreiben dürfen. Im Finale besiegte man den frischgebackenen Englischen Meister West Ham Soccer in der regulären Spielzeit mit 2:0 und krönte eine wunderbare Pokalsaison. Doch fangen wir am Anfang an. In der 1. Runde noch Spielfrei, bekam man in Runde 2 die Mannschaft aus Bromwich zugelost. In der ersten Halbzeit tat man sich noch schwer, doch in Durchgang zwei konnten ST Raimondo Orsi (23), 10.3 und MD John Terry (24), 10.3 die Mannschaft erlösen. Es folgten in Runde 3, 4 und 5 der FV Liverpool (1:0), Charlton Sports (2:1), Ipswich Village (7:5 n.E.) und im Halbfinale Manchester Soccer (4:3). Jetzt stehen wir auch in den Geschichtsbüchern von FMO und "The Special One" hat im zweiten Jahr nun seinen ersten Titel mit Chelsea geholt. In einem TV-Interview konnte man folgendes lesen: "Nach den ganzen Titeljahren in Weißrussland, musste ich mich im ersten Jahr erst mal an das Englische Wetter und die Premier League gewöhnen. Im ersten Jahr noch ohne Titel (Chelsea wurde hinter Charlton Vizemeister, Anm. d. Red.) konnte ich nun auch in England mein Talent unter Beweis stellen. Die Liga hat eine unwahrscheinlich hohe Qualität aufzuweisen - ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison und hoffe, dass am Ende wieder ein Titel rausspringen wird."

  • London, 04.01.2014


    Fazit


    Nach den Winter-AAW ist vor den Sommer-AAW - so lautet das Fazit nach den diesjährigen Winter-AAW. Es gab schöne Überraschungen, auf die man in dieser Form nicht gefasst war. Nennenswert dabei vor allem unser Linksverteidiger Bowler, der sich auf 10,9 verbessern konnte. Dazu einige Spieler, die kräftig Prozente gesammelt haben um im Sommer den Deckel drauf zu machen. Schauen wir, was dann passieren wird. In der Liga sind wir auf Schlagdistanz zu Platz 1. Ziel ist es, die Meisterschaft zu holen. Daran wird weiter kräftig gearbeitet.


    Transferliste


    Ab sofort nehmen wir Angebote für RV Ayhan Reinemann (24), 10.6 entgegen. Gesucht wird bis auf TW, AV und RM eigentlich alles !!!

  • London, 11.03.2014


    Transferliste


    Ab sofort steht unser Nachwuchs RM RM Seamus Cooper (21), 5.3 zum Verkauf an. Durch die wenigen Einsätze in der Hinrunde, konnte er sich bei den Winter-AAW leider nicht verbessern. Seine aktuellen Trainingswerte stehen bei ordentlichen 608 Punkten.

  • London, 10.08.2014


    Die neue Saison...


    ....beginnt mit guten AAWs, die uns ins Träumen gebracht haben. Stammspieler und Jugendspieler haben sich durch das gute Training stark verbessert. Der absolute Höhepunkt war dabei unser rechter Flügelflitzer RM Craig Billingham (25), 12.0, der nun als 12er zu den besten (mit Osopov) RM´s bis 25 Jahr gilt. Wir sind mächtig stolz und wünschen uns, dass der Bursche hoffentlich noch lange das Blaue Trikot tragen wird.


    Die Wettbewerbe...


    ...hätten besser nicht starten können! In der Liga direkt das Top Duell zwischen Chelsea und Manchester, welches wir mit 1:0 gewinnen konnten. Dazwischen gab es die Hin- und Rückspiele in der 1. Runde der Champions League Quali, die ebenfalls beide gewonnen wurden. Und jetzt?! 2. Spieltag gegen Arsenal: Verloren! 2. Runde CLQ gegen AM Monaco: ...


    Auf der Transferliste....


    ...befinden sich nun Spieler, die in dieser Saison wohl eine kleinere Rolle spielen werden. Um die Karriere dieser Jungs nicht zu verbauen, möchten wir sie gerne für Bargeld an den Mann bzw. an die Frau bringen! Die Prozente der letzten beiden AAW können gerne bei mir nachgefragt werden.


    LM Eddie Richardson (21), 8.6


    ZM David Travers (20), 6.0


    ST Lee Sims (21), 7.1


    ST Frank Sweet (19), 4.4


    ST Robin van Persie (24), 4.3

  • London, 31.01.2015


    Transferliste !!!


    MD Josef Kooken (19), 7.1 -> HG vorhanden!


    RV Kevin Gouldsbrough (23), 5.4 -> NEU auf der TL


    LM Eddie Richardson (22), 8.9 -> HG vorhanden!


    NEU


    LIB Pambis Nokita (29), 10.7


    Als Hinweis sei gesagt, dass ein Wechsel des LIB oder LM erst zur neuen Saison angestrebt wird.

  • London, 23.09.2017


    Wir leben. Noch.


    Einst türmte sich die Eingangspost an der Geschäftsstelle des FV Chelsea. Die Putzfrau musste jeden Tag die leeren Kaffeebecher vom Vortrag in den Geschirrspüler räumen und es gab noch ein eigens hergerichteter Fax Raum, in dem tatsächlich nur ein Faxgerät stand. Auch die Mitarbeiter, Trainier und Manager waren erfolgshungrig. Man schlug sich die Nächte um die Ohren, um möglichst gut aufgestellt zu sein. Lang ist es her, in dem hier etwas geschrieben wurde. Über 2 Jahre. Damals, als man jung war. Heute ist alles anders. Heute ist Samstag. Der Tag vor Sonntag. Wär hätte das vor 2 Jahren gedacht? Vermutlich die wenigsten. Wie ging das zu jener Zeit mit den Spieler verkäufen? Wie war das mit dem Training? Stellt man wirklich noch 11 Spieler auf? Warum nicht 12? So hätte man unterm Strich einen mehr auf dem Feld. Videobeweis? Hat sich das Internets also doch durchgesetzt? Neumodischer Kram. Schauen morgens doch alle neuerdings auf kleine Bildschirme. :lol:


    Transferliste


    LM Sergej Babich (31), 10.4
    LIB Marcel Fauchon (30), 11.1


    Barangebote erwünscht!

  • London, 02.07.2019


    Transferliste


    ST David Floater (20), 4.4


    ST David Floater England 20 4.4
    Einsätze (Runde): 7/18 Einsätze (Saison): 16/45 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 1 % 14 % 0 % 7 % -6 % 22 % -6 % 16 % -
    Zweikampf 14 % 19 % 0 % 6 % -5 % 39 % -5 % 34 % -
    Kopfball 20 % 8 % 0 % 15 % -11 % 43 % -11 % 32 % -
    Schusskraft 7 % 17 % 0 % 19 % -18 % 43 % -18 % 25 % -
    Schussgenauigkeit 12 % 17 % 0 % 9 % -15 % 38 % -15 % 23 % -
    Technik 9 % 5 % 0 % 11 % -2 % 25 % -2 % 23 % -
    Spielintelligenz 5 % 11 % 0 % 18 % -8 % 34 % -8 % 26 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.4


    Der Spieler ist für kleines Geld zu haben.

  • London, 03.07.2019


    Transferliste (Update)


    RV Markus Papeljaschky (18), 4.4


    Einsätze (Runde): 8/16 Einsätze (Saison): 8/16 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 3 % 3 % 0 % 13 % 0 % 19 % 0 % 19 % -
    Zweikampf 3 % 5 % 0 % 7 % 0 % 15 % 0 % 15 % -
    Kopfball 9 % 7 % 0 % 5 % 0 % 21 % 0 % 21 % +1
    Schusskraft 2 % 5 % 0 % 5 % 0 % 12 % 0 % 12 % -
    Schussgenauigkeit -8 % 7 % 0 % 8 % 0 % 15 % -8 % 7 % -
    Technik 9 % 3 % 0 % 6 % 0 % 18 % 0 % 18 % -
    Spielintelligenz 0 % 6 % 0 % 4 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.4


    ST Naohiro Takahara (31), 10.4


    Einsätze (Runde): 6/18 Einsätze (Saison): 19/45 Tore: 5
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 2 % 0 % -20 % -19 % -1 % 2 % -40 % -38 % -
    Zweikampf 3 % 5 % -11 % -17 % -12 % 8 % -40 % -32 % -1
    Kopfball 5 % 3 % -15 % -9 % -8 % 8 % -32 % -24 % -
    Schusskraft 3 % 4 % -22 % -9 % -8 % 7 % -39 % -32 % -1
    Schussgenauigkeit 5 % 4 % -15 % -3 % -5 % 9 % -23 % -14 % -
    Technik 3 % 3 % -9 % -6 % -1 % 6 % -16 % -10 % -
    Spielintelligenz 2 % 3 % -14 % -3 % -10 % 5 % -27 % -22 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 10.4


    ST David Floater (20), 4.4


    Einsätze (Runde): 7/18 Einsätze (Saison): 16/45 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 1 % 14 % 0 % 7 % -6 % 22 % -6 % 16 % -
    Zweikampf 14 % 19 % 0 % 6 % -5 % 39 % -5 % 34 % -
    Kopfball 20 % 8 % 0 % 15 % -11 % 43 % -11 % 32 % -
    Schusskraft 7 % 17 % 0 % 19 % -18 % 43 % -18 % 25 % -
    Schussgenauigkeit 12 % 17 % 0 % 9 % -15 % 38 % -15 % 23 % -
    Technik 9 % 5 % 0 % 11 % -2 % 25 % -2 % 23 % -
    Spielintelligenz 5 % 11 % 0 % 18 % -8 % 34 % -8 % 26 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.4

  • London, 18.03.2020


    Transferliste


    Falls jemand da draußen sich noch einen attraktiven Außenverteidiger mit einem tollen linken und gleichzeitig rechten Fuß anschaffen möchte, ist er hier genau richtig. Wir bieten zum Barkauf an:


    LV RV Flemming Krak (31), 11.4


    LV RV Flemming Krak Dänemark 31 11.4
    Einsätze (Runde): 14/19 Einsätze (Saison): 14/19 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 3 % 0 % -13 % 0 % 3 % -13 % -10 % -
    Zweikampf 3 % 2 % 0 % -14 % 0 % 5 % -14 % -9 % -
    Kopfball 3 % 3 % 0 % -2 % 0 % 6 % -2 % 4 % -
    Schusskraft 3 % 1 % 0 % -16 % 0 % 4 % -16 % -12 % -
    Schussgenauigkeit 1 % 2 % 0 % -4 % 0 % 3 % -4 % -1 % -
    Technik 2 % 2 % 0 % -9 % 0 % 4 % -9 % -5 % -
    Spielintelligenz 3 % 1 % 0 % -14 % 0 % 4 % -14 % -10 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 11.4

  • London, 14.07.2020


    Transferliste


    Hopp hopp, ZM David Axelsson (24), 10.7 wird ins Schaufenster gestellt.


    ZM David Axelsson Island 24 10.4 (Spielmacher zu 55% gelernt)
    Einsätze (Runde): 16/17 Einsätze (Saison): 32/36 Tore: 5
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 17 % 9 % 1 % 0 % 0 % 27 % 0 % 27 % +1
    Zweikampf 5 % 11 % 5 % 0 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Kopfball 14 % 1 % 1 % 0 % 0 % 16 % 0 % 16 % -
    Schusskraft 12 % 9 % 2 % 0 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Schussgenauigkeit 11 % 9 % 3 % 0 % 0 % 23 % 0 % 23 % +1
    Technik 16 % 9 % 4 % 0 % 0 % 29 % 0 % 29 % -
    Spielintelligenz 5 % 3 % 5 % 0 % 0 % 13 % 0 % 13 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 10.7


    Angeboten kann letzlich alles, was geritten und gefahren kommt. Gerne auch ein 2 zu 1 Tausch mit Zuzahlung von meiner Seite.