Italia - Serie B

  • Hallo Kai,


    dann lass uns mal hier die Serie B hochhalten. Zumindest Stefan könnte sich sporadisch melden (und seine Statistiken aktualisieren :)) ) - aber zuerst mal wieder gesund werden!


    Lass uns mal eine Woche Erholung, wir melden uns zum nächsten Spieltag.


    LiGrü
    Michael

  • A Propos, das wäre doch mal ein Anfang für regelmäßiges Posting hier...


    Also, der nächste Spieltag (22.05.04):


    Atlantis Bergamo - SS Lanciano
    Cosenza Foggia - Monza Foggia
    CS Brescia - Reggina Foggia
    Fodelis Andria - ZB Pistoiese
    FV Empoli - AC Siena
    FV Piacenza - Sambenedettese
    SU Ravenna - ZB Cesena
    Ternana Foggia - FV Genua 1893
    US Albinoleffe - SVT Neapel
    ZB Chievo Verona - Sempdoria Genua

  • Jo,
    mir gehts auch bereits wieder besser, dankeschoen. :)
    Und die Statistikseite der Liga - http://anstoss.stefan-rosskopf.de/ - habe ich auch grade wieder aktualisiert. Auch wenn mir nachwievor das Layout nicht gefällt. ;(
    Aber seis drum... ich muss nun eh erstmal durchsteigen, wie das mit diesem Forum so funktioniert... Eigentlich wollte ich ja grade meine Signatur updaten, scheint aber nicht zu gehen...



    Achja: Schlagerspiel des kommenden Spieltages ist dann wohl gewissermassen das Duell im Niemandsland zwischen den punktgleichen Fodelis Andria und ZB Pistoiese, der Verlierer koennte ja dann doch nochmal in Abstiegsnoete geraten. Hm, naja, und ich wuerde gerne wieder zurueck auf meinen ;) Aufstiegsplatz, wo ich doch schon laenger war - bevor es urploetzlich wieder bergab ging. :o)

  • Ich hoffe nur, dass ich dieses "Schlagerspiel" auch für mich entscheiden kann! Wichtig wäre es allemal. Mein Ziel bleibt weiterhin ein einstelliger Tabellenplatz, und um den zu erreichen brauche ich Punkte!


    Bei eurem Match werde ich ganz klar, du wirst es mir sicher verzeihen Stefan, für meinen Vereinsfreund aus Ternana sein.


    @ Michael: Hau rein und schieß ihn aus dem Stadion!!! :mrgreen: ;)

  • Quote

    Original von Kai Kohlenberger
    Bei eurem Match werde ich ganz klar, du wirst es mir sicher verzeihen Stefan, für meinen Vereinsfreund aus Ternana sein.
    @ Michael: Hau rein und schieß ihn aus dem Stadion!!! :mrgreen: ;)


    Eh, ey. Der hat doch jetzt schon maechtig Bammel, er war es doch, der mich um das Statistikseitenupdate so angefleht hat, der meinte doch schon vor Tagen, alle noch so unrelevanten Informationen zusammenkratzen zu muessen, damit er ueberhaupt antritt.


    Wenn man sich mal die Siegwahrscheinlichkeit en für unser Spiel anschaut, wird man sehen, dass meine Siegwahrscheinlichkeit bei 64% liegt. Die Siegwahrscheinlichkeit für Michaels Team liegt bei 36,01%. Das kann doch schonmal nicht sein... Ich ahne da schon schlimmes, diese 0,01% Aufschlag duerfte doch der Schiri sein, der mal wieder mit fuer meinen Gegner auflaeuft...
    Wahrscheinlich kriege ich drei Rote Karten und Michael zwei Elfmeter oder son Schmuh! :evil:

  • Naja, die Wahrscheinlichkeit bezieht sich ja hauptsächlich auf den bisherigen Saisonverlauf und den daraus resultierenden Tabellenplatz. Mein Team spielt jedoch schon seit einiger Zeit unter ihren Möglichkeiten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ternana gegen mich gewinnt, liegt bei 53,09%, dass es aber auch anders geht haben wir letztes Wochenende gesehen...


    Und dass Brescia gegen mich gewinnt war gerademal zu 39,91% wahrscheinlich, und es ist dennoch passiert.


    Aber Statistiken hin oder her, wichtig is aufm Platz! *Phrasenschweinrauskram* :mrgreen:

  • Melde ich mich auch mal im neuen Forum.


    @ Stefan


    Meinetwegen darfst du auch wieder auf einem Aufstiegsplatz, solange ich dafür meinen nicht verliere. ;)

  • Tschah, nu... Das du eine dermassen schlechte Tordifferenz hast, liegt ja nicht an mir. ;) Wenn ich dich dann verdraenge, nun - dann liegts nicht nur an den Punkten... Ich habe das Gefuehl (=die Hoffnung), das wird nochmal aufstiegsentscheidend sein. :mrgreen:

  • Erst mal - hallo Michael, alter Namenskollege :P - das wird ja langsam was mit der Serie B!


    Für den Samstag natürlich Daumen hoch für Pistoiese ;) und einen deutlichen Sieg!


    Übrigens, Stefan: Mein Flehen war wegen dem Spiel gegen Kai - das ich dummerdings aufgrund deiner fehlenden Statistiken (naja, es kann auch an etwas anderem gelegen haben :evil: ) tatsächlich (verdient *zähneknirsch*) verloren habe.


    Bei der Copa Pele halte ich die italienischen Farben hoch und konnte mit zwei souveränen (na - fast alle) Siegen gegen die Vertreter aus Österreich und der Türkei starten. Schaut gut aus.


    Faire Spiele am Samstag (wobei ich die Thesen von Stefan schon mal im Internet fand - bei den Verschwörungstheorien?)


    LiGrü
    Michael

    Edited once, last by Michael Streicher ().

  • Quote

    Original von Michael Streicher
    Erst mal - hallo Michael, alter Namenskollege :P


    Das ist mir beim senden meiner Mails wegen dem Statistikteil uebrigens auch schonmal aufgefallen... habt ihr mal drauf geachtet, wie wenig verschiedene Vornamen es in unserer Liga gibt? ;)

  • @ Stefan


    Deine Vermutung bzgl. der Tordifferenz, teile ich, leider :rolleyes:, vorallem da mein "Super" - Stürmer Nolson sich auch noch verletzt hat. Allerdings hoffe ich, dass ich mich so durchmogeln kann... :O 8)


    Es wäre aber auch nur im ersten Moment etwas niederschmetternd, wenn der Aufstieg diese Saison noch nicht klappt, da viele meiner Spieler noch ein wenig Erfahrung (Aufwertungen) gebrauchen könnten. :]
    Vielleicht wird man ja nochmals auf dem Transfermarkt fündig.

  • Ergebnisse 25. Spieltag:


    Atlantis Bergamo 3 - 0 SS Lanciano
    Cosenza Foggia 1 - 0 Monza Foggia
    CS Brescia 0 - 3 Reggina Foggia
    Fodelis Andria 1 - 1 ZB Pistoiese
    FV Empoli 1 - 1 AC Siena
    FV Piacenza 2 - 1 Sambenedettese
    SU Ravenna 0 - 1 ZB Cesena
    Ternana Foggia 2 - 0 FV Genua 1893
    US Albinoleffe 1 - 0 SVT Neapel
    ZB Chievo Verona 0 - 3 Sempdoria Genua

  • Hallo Stefan,


    sorry wegen deinem ZM - das sah aber nach Verletzung ohne gegnerische Einwirkung aus :rolleyes: In jedem Fall gute Besserung.


    Das Spiel muss ich wohl nicht kommentieren. Die souveränen Ternaner waren in fast allen Belangen überlegen uns siegten letztendlich verdient mit 2:0... (trotz der nur 36%)


    LiGrü
    Michael

  • Naja, souveraen sieht mir anders aus, deine Chancen kann man ja quasi an einer Hand abzaehlen. ;)


    Ohgottogott. Nun auch noch mein bester Spieler ein dreiviertel Jahr verletzt....
    Ich habe langsam keine Ersatzspieler mehr (ja, genau, ich habe nun schon, obwohl alle Spieler auf dem Spielberichtsbogen genannt sind, einen freien Platz auf der Ersatzbank) - was soll ich dann auch noch mit den ganzen Stuermern? Mir fehlt echt mitlerweile dringendst ein Mittelfeld- und ein Abwehrspieler - die erklaeren auch meist erstmal eine grundsaetzliche Bereitschaft, zu meinem Verein zu wechseln, aber wenn es dann wirklich an die Verhandlungen geht, kriege ich immer nur die Meldung, dass ein Wechsel nicht von gegenseitigem Interesse waere. Was soll das denn, ich brauche dringend Spieler, die gehen mir schlichtweg aus. ;(
    Woran koennte dieses fehlende "gegenseitige Interesse" begruendet liegen? Ich biete eigentlich immer deutlich ueber dem bisherigen Verdienst, und das sie aufgestellt werrden, laesst sich doch schn an der aeusserst angespannten Personalsituation erklaeren/ erkennen - warum wollen die dann trotzdem alle nie bei mir spielen?
    Ich glaube, das Thema Aufstieg kann ich so langsam abharken. ;(

  • Quote

    Original von Stefan Roßkopf


    Woran koennte dieses fehlende "gegenseitige Interesse" begruendet liegen? Ich biete eigentlich immer deutlich ueber dem bisherigen Verdienst, und das sie aufgestellt werrden, laesst sich doch schn an der aeusserst angespannten Personalsituation erklaeren/ erkennen - warum wollen die dann trotzdem alle nie bei mir spielen?


    Wahrscheinlich hat ein anderer Verein mehr geboten und/oder bietet dem Spieler eine bessere Perspektive.

  • Was die "Überbietungen" betrifft...


    Ich schaue mir immer an, was für einen neuen Vertrag der Spieler hat, und was ich ihm geboten habe... dann verstehe ich es meistens ;) Da gibt es einige Vereine, bei denen Abramovitch und Berlusconi im Management sitzen 8o


    Tipp: Verhandle hier im Forum mit den Managern. Wenn du dich mit einem geeinigt hast, dann ist es leichter als über den regulären Transfermarkt.


    Was deine Spielersituation betrifft - siehe PN.


    LiGrü
    Michael (sich trotzdem als souveräner Sieger fühlend :twisted: )

  • Ergebnisse 26. Spieltag:


    AC Siena 0 - 2 Atlantis Bergamo
    FV Genua 1893 0 - 0 Fodelis Andria
    FV Piacenza 5 - 2 SU Ravenna
    Monza Foggia 0 - 0 ZB Pistoiese
    Reggina Foggia 1 - 0 Ternana Foggia
    Sambenedettese 0 - 0 ZB Chievo Verona
    Sempdoria Genua 4 - 0 CS Brescia
    SS Lanciano 0 - 3 Cosenza Foggia
    SVT Neapel 3 - 0 FV Empoli
    ZB Cesena 1 - 0 US Albinoleffe

  • @Stefan


    Kommende Woche gibt`s dann das direkte Duell. :)


    Bin gespannt wie das Spiel ausgehen wird, bin eigentlich sehr zuversichtlich. 8)


    Dieses Wochenende habe wir ja beide etwas geschwächelt, ohne Kai etwas böses zu wollen, war eine gleichwertige wenig interessante Partie, die ich eigentlich vor dem Spiel schon als gewonnen abgehagt hatte. Aber es kommt meistens anders....

  • ... als man denkt! :mrgreen:


    Das ist ja das seltsame an unserer Liga. Wenn ich mir meine Einzelspieler auf jeder Position angucke, dann müssen die sich nicht vor denen auf den einstelligen Tabellenplätzen verstecken. Eigentlich müsste ich auch irgendwo zwischen Platz 5 und 10 stehen, weiß auch nicht warum es nicht läuft.


    Naja, Monza bleibt ja dennoch auf einem Aufstiegsplatz und ich habe mir, auch ohne meinen ehemaligen Abwehrchef Hondsberg, einen wichtigen Auswärtspunkt geholt.


    Ich wünsche sowohl dir, Michael aka milous, als auch Stefan aka kiezkicker (tja, ich kenne die Manager in unserer Liga halt! ;) ) viel Glück am nächsten We. Möge der bessere gewinnen und aufsteigen, auch wenn ich es schade fände, wenn einer von euch nächstes Jahr im Serie A Thread posten müsste... :spinner: ;) :mrgreen: