Giornale di FV Genua 1893

  • Folgende Spieler sollen den Verein verlassen:


    Zu Verkaufen:


    TW Pietro Bracciolini (23), 5.0 Marktwert: 1.542 Millionen, Verhandlungsbasis 700.000



    TW Matteo Capuana (24), 4.8 Marktwert: 1.154 Millionen, Verhandlungsbasis 550.000



    MD Francesco Delogu (24), 4.3 Marktwert: 800.000, Verhandlungsbasis 300.000



    LIB Yiannakis Mevris (24), 5.0 Marktwert: 1.322 Millionen, Verhandlungsbasis 800.000



    ZM Dennis Hegseth (23), 4.6 Marktwert: 1.267 Millionen, Verhandlungsbasis 1.000.000



    ST Stanislav Pir (24), 5.1 Marktwert: 1.1 Millionen, Verhandlungsbasis 700.000


    Leihe:


    ST John Steer (21), 5.0 - Übernahme d. Gehalts, 40.000 Ausbildungsprämie, keine Leihgebühr



    ST Zsolt Kuti-Kiss (19), 4.0 - Übernahme d. Gehalts, 40.000 Ausbildungsprämie, keine Leihgebühr

  • Das Management von FV Genua sucht noch Verstärkungen. Die Spieler sollten eine Stärke zwischen 6.3 und 7.5 haben, verletzungsfrei sein und bei den AAWs nicht ausschließlich einstellige Steigerungen erreicht haben.


    Das Management freut sich auf Bewerbungen.

  • Am 06.10.2018 überraschte die Mannschaft von FV Genua 1893 die Serie-B-Spitzenmannschaft von FV Varese mit einer couragierten und engagierten Leistung mit 3:2. Mit zwei frühen Toren in der 9. und 11. Minute führte die Hauptstadt der Ligurien schnell mit 2:0, musste aber in der 19. Minuten den Anschluss durch Varese hinnehmen. War aber über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und erziehlte in der 43. das 3:1. Varese schaffte noch den Anschluss, musste sich aber der bravourösen Leistung der doch deutlich schlechter bewerteten Mannschaft aus Genua geschlagen geben. Freuen können sich nun die Fans auf den Serie A Club aus Venedig, gegen den die Mannschaft wieder alles versuchen wird um die nächste Überraschung zu schaffen.

  • Mein Spieler ZM Pier Respigli (22), 6.7 möchte seine Qualitäten bei einem höheren Verein unter Beweis stellen. Angebote höre ich mir gerne an.


    Letzte AAW:
    ZM Pier Respigli Italien 22 6.3
    Einsätze (Runde): 17/19 Einsätze (Saison): 17/19 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 9 % 4 % 8 % 9 % 0 % 30 % 0 % 30 % -
    Zweikampf -8 % 5 % 9 % 9 % 0 % 23 % -8 % 15 % +1
    Kopfball -33 % 3 % 9 % 8 % 0 % 20 % -33 % -13 % -
    Schusskraft 0 % 1 % 8 % 5 % 0 % 14 % 0 % 14 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 8 % 6 % 5 % 0 % 19 % 0 % 19 % +1
    Technik 0 % 4 % 8 % 9 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Spielintelligenz 5 % 4 % 6 % 8 % 0 % 23 % 0 % 23 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.7


    Viele Grüße


    Matthias

  • Das Management von FV Genua 1893 hat sich dazu entschlossen noch folgende Spieler zu verleihen, da sie im Verein nicht genug Spielpraxis bekommen.


    LV Michael Siddons (18), 1.7
    LIB Giampiero Gabriele (18), 2.0
    ZM Nicola Scotto (18), 2.0
    MD Pasquale Tomacelli (23), 3.1


    Für alle Spieler übernimmt Genua das Gehalt (keine Leihgebühr) und es wird die maximale Prämie ausgezahlt.


    Bei Tomacelli kann ich mir auch einen Verkauf vorstellen.


    Die Spieler LV Massimo Virginio (24), 2.6 und ST Diego Vivarini (18), 4.0 können für die kleinste Summe, die ich einstellen konnte den Verein verlassen.

  • Um kurz nach Mitternacht war es amtlich: Alexander Nisius übernimmt beim italienischen Traditionsverein. Er übernimmt die Nachfolge von Matthias Werneke, der nach einem Jahrzehnt von der ligurischen Küste Nach Hannover gewechselt war.
    Nisius bringt viel Erfahrung mit nach Genua. Im Mai 2008 trat er beim belgischen Zweitligisten KFV Verbroed. Geel seine erste Stelle als Teamchef an. Nachdem er dort eine lehrreiche Zeit absolviert hatte, wechselte er in der Sommerpause 2010 zum damaligen Erstligaaufsteiger FV Wiltz 71. Gleich in seiner ersten luxemburgischen Saison führte er das Team ins Pokalfinale nachdem er im Achtelfinale das Unmögliche möglich gemacht hat: Er warf den damals unantastbaren Branchenprimus FV Mondercange aus dem Pokal. Das Pokalfinale selber ging zwar an Raudinge, aber Nisius gilt noch heute als luxemburgischer Pokalsieger der Herzen 2011. Nach Jahren des Aufbaus schaffte es Nisius die Wiltzer vom Aufsteiger 2010 zum Meister 2017 zu formen. Dies hatte auch eine Top10-Platzierung im Saison-Managerranking zur Folge.
    2018 und 2019 holte Wiltz unter Nisius jeweils den luxemburgischen Pokal. Auch in der Liga spielte man stets oben mit, kam aber am Rekordmeister Mondercange und dessen Teamchef Martin Kraff nie vorbei.
    Im Sommer 2019 zog es Nisius dann nach schweden zum Hauptstadtclub Hemmarby. Er wollte gerne mal in einer größeren Liga mit mehr Renommé als Luxemburg spielen. Auch in Schweden schaffte er auf Anhieb den Einzug ins Pokalfinale, musste sich aber dem übermächtigen Markus Bieker und seinem Team geschlagen geben.
    In Hemmarby hat Nisius die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt und ein Team aus zahlreichen hoffnungsvollen Talenten zusammengestellt. Allerdings ist er mit der schwedischen Liga nie so wirklich warm geworden.


    Zu Intra-Coach Martin Kraff pflegt Nisius bereits seit 18 Jahren eine gute Freundschaft - an der Seitenlinie lieferten sie jedoch stets umkämpfte Duelle ab.


    Nisius möchte nun in den verbleibenden Spielen den Aufstieg perfekt machen um dann in der zweiten Liga den Spagat zwischen Klassenerhalt und Kaderumbau hinzubekommen. Das Team ist nämlich auf einigen Positionen ganz schön in die Jahre gekommen. Das Giornale wünscht ihm hierfür viel Erfolg.

  • Nachdem der neue Teamchef in Genua Alexander Nisius nun auch im ersten Pflichtspiel an der Seitenlinie gestanden hat, haben die Vereinsverantwortlichen mit der Kaderplanung für die neue Saison begonnen.


    Man möchte sich gerne als potenter Leihpartner für große Vereine anbieten. Insbesondere die Position des RV soll mit Hilfe eines Leihspielers stärker besetzt werden.


    Das Management ist jederzeit Gesprächsbereit.

  • Die Kaderplanungen gehen in Genua gehen voran. Gesucht werden interessierte Leihpartner zur neuen Saison auf den Positionen RV, MD und im Mittelfeld.


    Geboten wird viel Erfahrung in der Ausbildung junger Spieler, bestes Training und eine Einsatzgarantie für min. 80% der Einsätze.

  • MD Samuele Veronese (18), 3.7 ist an uns herangetreten und hat uns mitgeteilt, dass er gerne in der neuen Saison für einen anderen Verein spielen möchte. Er würde gerne bei einem Verein spielen, der ihm mehr Spielpraxis garantieren kann. Nach unserem Aufstieg in die Serie B sieht er seine Felle davonschwimmen.


    Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen ihm die Freigabe für einen Transfer zu erteilen und hören uns gerne Ablöseangebote für ihn an.

  • Folgende Spieler dürfen den Verein verlassen:


    MD Samuele Veronese (18), 3.7


    LV Michael Siddons (20), 2.9


    LM Vicenzo Cocciarella (20), 3.6


    LM RM Roberto Gregoretti (19), 3.0


    ZM Nicola Scotto (20), 3.9


    ST Svilen Dafovski (18), 3.3


    Angebote bitte an die Vereinsführung.