Mögliche Ligareform in Bulgarien

  • Liebe Manager in Bulgarien,


    zum Saisonwechsel möchten wir einige Ligastrukturen bei FMO/AO anpassen. Unter anderem sollen die größtenteils ungeliebten 12er-Ligen komplett durch 14er- oder 10er-Ligen ersetzt werden und den großen Fussballnationen (Deutschland, England, Spanien etc.) sollen weitere Ligen hinzugefügt werden.
    Im Zuge dessen möchten wir auch den Managern aus allen anderen Nationen bis zum 15.05. die Möglichkeit geben, über ihre eigene Ligastruktur mitzubestimmen. Wir haben intern für viele Länder Vorschläge ausgearbeitet oder aus den entsprechenden Threads aufgenommen, hier sind die für Bulgarien:


    Reduktion der Wisscha Liga auf 14 Vereine (3x13=39 Spieltage)
    oder
    Alles lassen wie es ist (18 Vereine mit 2x17=34 Spieltagen)


    Jetzt seid ihr gefragt! Welche Ligastruktur haltet ihr für euer Land am sinnvollsten und warum? Oder habt ihr womöglich einen noch besseren Vorschlag? Wir hoffen auf ein Meinungsbild aus zahlreichen Antworten, welches wir dann in unsere Entscheidung einfließen lassen können. Bei allen Änderungen gilt natürlich der Grundsatz, dass keine belegten Vereine aufgelöst oder zwangsabsteigen werden.


    Euer FMO/AO-Team

  • denke wir sollten bei ner 18er liga bleiben, im moment hat die wisscha liga einen manager zulauf. eine eventuelle überlegung die 2. liga wieder abzuschaffen würde ich da eher unterstützen da sich dort nicht wirklich viel tut, zur zeit 0 manager und vorher auch maximal 2-3 gleichzeitig. da wird es wenn man mal absteigt ziemlich langweilig immer nur gegen computergegner zu spielen.

  • um gottes willen, bitte nicht 3mal in der Liga gegen Litex ;-)! Ok war nur Spass, ich halte 18 Vereine immer noch für die beste Lösung und bestätige hier den Zulauf den die Liga grade hat. Das würde alles wieder relativieren.

  • Hallöchen ;)


    Ich bin zwar von Bulgarien abgewandert verfolge die Liga und ihre Spiele aber immer noch.
    Und ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen.


    Seit meiner Registrierung bei FMO und dem Beginn in der Bulgarischen Liga kann ich mich nicht erinnern jemals so viele Manager in der Wisscha Liga gesehen zu haben.


    Ich würde es begrüßen wenn an Liga 1 und 2 keine Veränderungen vorgenommen werden.


  • Alles lassen wie es ist bitte.


    Ich finde die Liga ist doch gut belegt also warum ändern und schon garnicht kleiner machen.

  • Liebe Manager in Bulgarien,


    Eure Ligastruktur mit 18 Mannschaften in der ersten Liga und 10 Mannschaften in der zweiten Liga wird auch in der nächsten Saison so erhalten bleiben.


    Euer FMO/AO-Team