Hilfe beim Training

  • Hi,


    komme einfach mit dem Training nicht wirklich klar. Hab das Gefühl das fast alle Spieler immer schlechter werden anstatt besser. Versuche alle Werte bei den Spieler auf einem "gesunden" Level zu halten aber das klappt nicht. Da stellt sich mir dann auch die Frage was ist ein gesunder Level.
    Was ist sinnvoller immer Einzeltraining oder für alle Spieler pro Woche das gleiche Training?
    Wie macht ihr das eigentlich? Was bevorzugt ihr?


    Wäre für ernst gemeinte Tipps und Ratschläge sehr dankbar. Verzweifle ein wenig mit dem Training. Vielen Dank im vorraus.



    Grüße,
    Davor

  • Meld dich doch bei fmofans.de an. Da kannst du deine Trainingswerte speichern und einen Trainingsvergleich mit anderen Managern (Durchschnittswerte) anonym anstellen


    Moti Kondi Frische Schnell Zweik Kopfb Schusskr Schussgen Tech Spielint Fitness Summe DS
    01.11.2014 98 53 63 52 51 49 48 48 47 50 214 559 49.29
    Durchschnitt 102 54 69 50 51 50 50 50 50 51 226 582 50.78


    Hier mal meine Auswertung von heute.

  • Hier die Werte von heute: Kann nicht beurteilen ob das gut oder schlecht ist.
    Habe jetzt z.B. den Fokus beim Training auf "Technik" gelegt. Mit Einzeltrainigseinheiten. z.B. Verteidiger mehr Zweikampf, Mittelfeld mehr Spielintelligenz und Angriff mehr Kopfball bzw. Schussgenauigkeit


    Torhüter
    Kondition 30
    Frische 53
    Motivation 104
    Reflexe 59
    Paraden 63
    Lufthoheit 59
    Herauslaufen 58
    Ballsicherheit 58


    Feldspieler
    Kondition 51
    Frische 74
    Motivation 104
    Schnelligkeit 52
    Zweikampf 47
    Kopfball 44
    Schusskraft 49
    Schussgenauigkeit 48
    Technik 40
    Spielintelligenz 45



    Wertevergleich
    Torhüter [ 30 53 104 ] [ 59 63 59 58 58 ] [ 187 297 484 ]


    Feldspieler
    [ 51 74 104 ] [ 52 47 44 49 48 40 45 ] [ 229 325 554 ]

    Edited once, last by Davor Ivanda ().

  • Hab dir mal eine PN geschrieben, dein Training ist verbesserungswürdig. Es ist jedem ausgelegt wie er sein Training gestalten will, aber deine Werte sind unter dem Durchschnitt und da sollte was verändert werden an deiner Art und Weise wie du es bisher gemacht hast.

  • Ganz wichtig ist wieviel Frische Du regenerieren lässt.
    Man kann maximal 18 Einheiten pro Woche trainieren (6 Tage, je 3 Einheiten). Von diesen 18 Einheiten sollten höchstens 8 Einheiten frei, Auslaufen oder Regeneration sein, sonst kann man die Werte nicht halten. Am besten ist es, wenn man nur 6 solche Einheiten nutzt. Ist dann natürlich schwer, den Frischeverlust aus den Spielen auszugleichen.