• Ich finde es schön, dass man im Kalender nun wieder zur klassischen Kalenderansicht wechseln kann. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Ergebnisse recht schwer erkennbar sind. Vielleicht wäre da ne andere Farbgebung besser?


  • Fur mich gehört der Shop auch zu AO und nicht zum Büro - der Arbeitsplatz ist schließlich keine Shoppingmeile :P -, aber wer weiß schon, was der Programmierer alles intus hatte, als das so gestaltet wurde... ;)

  • Trainingslager werden es also...das wollten aber eher nicht alle Manager, also war das der Wunsch von Glenn ? :P


    Ich bin da eher skeptisch :mrgreen: lass mich aber gerne von der Umsetzung überraschen...man sollte imo einfach nicht mit Geld in die AAW oder andere bisher unabhängige Elemente eingreifen können, das führt zur Gleichschaltung und macht AO ein Stück langweiliger 8-)

  • Naja, im Prinzip kann man ja jetzt auch über den Co-Trainer mit Geld die Trainingswerte beeinflussen. Wenn Trainingslager auf eine ähnliche Schiene gehen, passt das schon. Es muss halt nur für alle bezahlbar sein. Wurde das jetzt eigentlich irgendwo bestätigt? Du klingst so sicher...

  • Sollten es wirklich Trainingslager sein, wäre dies ja schon realistisch.
    Jedoch gebe ich dir recht Alexander, dass auch ich auf die Auswirkungen gespannt bin.
    Wenn dadurch die Trainingswerte hoch gehen und es auch noch unterschiedliche Trainingslager gibt (natürlich günstig bis sehr teuer mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten) dann wäre dies tatsächlich ein Punkt den ich auch nicht gut finden würde.
    Denn dann kann man sich wie Alexander schon sagt mit Geld bessere AAW kaufen.
    Dies fände ich auch nicht so dolle.


    Andersherum haben sich die Macher sicherlich ein gutes Konzept ausgedacht welches fair für fast alle seien sollte. Bin auf jeden Fall gespannt.

    Thomas Weiermann befindet sich auf der Warteliste.
  • Quote

    Original von Thomas Weiermann
    Sollten es wirklich Trainingslager sein, wäre dies ja schon realistisch.


    Das ist mittlerweile schon offiziell bestätigt (siehe Entwicklungsbarometer) und Facebook:
    Projekt Magath gibt sich zu erkennen: Wie einige schon richtig vermutet haben, handelt es sich dabei natürlich um Trainingslager, die ab der neuen Saison veranstaltet werden können. 5 verschiedene Veranstaltungsorte können weltweit besucht werden und setzen unterschiedlichste Schwerpunkte.

  • Quote

    Original von Rene Hillmer
    Ist halt die Frage wie stark man dort Werte pushen kann und ob sich das im Verhältnis lohnt. Das wird dann jeder selbst entscheiden müssen.


    Lassen wir uns überraschen...aber wie stark und wie teuer ist eigentlich egal, so lange man sich damit AAW kaufen kann ist das :biene: :mrgreen:

  • Jop, die sollten definitiv alle gleich teuer und die Managerentscheidung darin zu suchen sein, welchen Schwerpunkt man wählt und wie man das mit seinem normalen Training kombiniert. Und hoffentlich nicht nur als Einzelstärken-Fokus, sondern mit möglichst verschiedenen Auswirkungen auch was Verletzungswahrscheinlichkeiten angeht oder ein verstärktes Pushen besonders niedriger Trainingswerte (wenn man viele zuvor Verletzte wieder an die Mannschaft heranführen will) und dergleichen mehr. *träum*

  • Also einmal, im Trainingslager, da haben wir ... ach nein, das war ein anderes Thema. ?(


    Ich finde die Idee der Trainingslager gut und lasse mich mal überraschen, wie die Umsetzung sein wird. :top:


    Wobei ich beim Projekt Magath eher für die Aufhebung der Kadergrenze und die Implementierung von Medizinbällen (fände ich übrigens gut als Emoticons fürs Forum, um "Schleifer" zu identifizieren) gewesen wäre. Zusätzlich eine Trainingsgruppe 2, um die Quoteninländer abschieben zu können und gleichzeitig die Trainingswerte des Kaders ins Unermessliche zu schrauben. :mrgreen: :spinner:


    Aber Trainingslager sind auch ok. ;)

  • Rio ist möglicherweise die Implementierung von Nationalmannschaften und den entsprechenden Meisterschaften. Aber das ist bestimmt schon mal von jemand anderem genannt worden. ^^

  • Quote

    Original von Alex Conradt2


    Klar und alle sind mit einem Grundgehalt von 4 Mio/Jahr und Prämien 30000/20000 ausgestattet :D


    Jep. Leider war es die Altherrenmannschaft, alle sind zwischen 35 und 45. Und es sind natürlich 5-Jahresverträge mit KE. :twisted: :twisted: