Kraehen-Nest Post

  • Mit sofortiger Wirkung übernimmt ein neues Management unter Anja Hoffmann den Verein Cwmbren Town... und macht ihn zu "Ihrem" Projekt...


    Folgende zwei Punkte sind derzeit relevant.


    1. Wir suchen Leihspieler in einer Stärke zwischen 6-7.


    Garantiert wird der Verbleib der Managerin in dieser Saison, regelmäßiges Training und Stammplätze im Kader....


    Leihgebühr + Gehalt + Prämien nach Absprache , aber eher zu Lasten des leihenden Vereines... Ziel ist es die Spieler für Euch zu entwickeln - und meine Kaderstärke zu heben.


    Erfahrung: Nun..mein Mann hat mir bei ein paar Rosé die Grundzüge des AO Trainings erklärt und ich habe mit ihm im Rücken einen erfahrenen AO Hasen an meiner Seite,... von daher muss sich keiner Sorgen machen, das die verliehenen Spieler verkümmern....


    2. Wir suchen Waliser, Iren, oder Schotten die U20 und bei einer Stärke zwischen 4-5 sind und zumindest von der Tendenz ausbaufähig sein können. Wenn dann die geforderten Kosten human sind und eine Anfängerin nicht über den Tisch gezogen wird, finde ich das große Klasse.


    Angebote bitte über das AO Mailsystem , denn ich bin nicht wirklich eine Spielerin die im Forum aktiv sein wird...


    Freue mich von Euch zu hören.


    Anja

  • Wehrte Manager,


    als engagierte Managerin suche ich für die Krähen eine Leihverstärkung im linken Mittelfeld.
    Die Stärke sollte bitte zwischen 6-7.4 liegen.


    Der Spieler erhält einen Stammplatz, sprich ü34 Einsätze, wird mit bestem Wissen und Gewissen trainiert und von der Mutter der Kompanie besonders gefördert.


    Das Gehalt sollte nicht über 180.000 EUR Jahresgehalt liegen, bei höherem Gehalt müsstet Ihr das leider selbst tragen. Eine kleine Prämie wäre erfreulich, ist aber kein Muss.


    Es würde mich freuen wenn jemand einer neuen Managerin eine Chance geben würde...


    Danke und Grüße.


    Anja

  • Das Management gibt bekannt:


    Wehrte Managerkollegen, Schnäppchen-Jäger und Möchtegern-Abzocker,... wir fühlen uns für die vielen Angebote für ST Albert Roger Milla (21), 6.1 sehr geehrt.


    Wir möchten darauf hinweisen das wir den Spieler nicht verkaufen werden-, oder möchten.


    Nicht für eine Ablöse unter Marktwert nicht für eine Ablöse um den Marktwert und zu guter Letzt nicht für eine Ablöse über Marktwert.


    Wir werden mit diesem Spieler in die Saison gehen und bitten inständig keine weiteren Angebote abzugeben.


    Danke für das Verständnis.

  • Im Cwmbran Shopping Centre, dem größten Einkaufscenter von Wales, stellte sich das Team und die Teammanagerin Anja Hoffmann ihren Fans. Zudem wurden die Kinder mit Weihnachtsfanartikeln beschenkt.
    Die Fans- und auch die Vereinsverantwortlichen feierten dabei ihren Entschluss zum Saisonanfang die Geschicke des Teams in die Hände einer unerfahrenen, aber engagierten Managerin gelegt zu haben.


    Neben der besten, sportlichen Platzierung des Vereines erlebten die Krähen in den letzten Monaten einen enormen Zulauf an Fans. Der erste Meister von Wales scheint nach langer Zeit wieder aufzublühen. Auch der Umgang mit jungen und hungrigen Spielern scheint der Managerin zu liegen. Sich selbst bezeichnet die Managerin als Mutter der Kompanie, lehnt aber überbordende Erwartungen der Fans kategorisch ab.


    Ich habe vorerst einen Einjahresvertrag den ich erfüllen möchte. Bisher ist mir-, und dem Team viel Gutes wiederfahren, aber man sollte den Träumen unserer Fans nicht zu viel Beachtung schenken. Der Verein steht erst am Anfang einer langfristigen Aufbauarbeit. Geld ist eine Mangelware und uns wird von den Gegnern nichts geschenkt. Nur mit langfristiger Arbeit kann man Anschluss an die Top-Teams herbeiführen. Erst einmal sind wir auf die Leistungstests der AAWs gespannt und hoffen auf eine gute Entwicklung bei unseren Spielern. Im Mai setzt man sich dann mit dem Präsidium zusammen und schaut ob mein Engagement verlängert werden kann. Im Augenblick tendiere ich noch dazu in meinen alten Job zurückzukehren, denn der ist nicht so stressig, wie der einer Managerin.


    Allen Lesern wünschen wir eine besinnliche und ruhige Weihnacht, als auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!


    PS: Vielleicht findet sich ja ein großer Traditionsklub der so nett ist uns am Ende der Saison auf ein Freundschaftsspiel einzuladen ? Das wäre schön!

  • Mit Bauchschmerzen bieten wir unseren Spieler ZM Gary Malyan (18), 5.0 auf dem VB-Markt an.


    Manchmal muss man diesen Schritt wohl gehen, da für einen kleinen Verein jeder Cent zählt und ich zur kommenden Saison mit kleinen Investitionen den Verein weiter aufbauen möchte. Andererseits ist mein Verein in keiner echten Notlage, daher ist ein Verkauf auch kein muss.

    Da ich nicht viel Zeit in das Spiel investiere, es aber einige Nachfragen zu den AAWs gab, habe ich mir einen Screenshot machen lassen und stelle ihn in meine Vereinsnews ein.


    Es gibt einige Angebote zum festgelegten Preis, daher warte ich einfach ab wie der Spieler- und die bietenden Vereine sich nun entscheiden.



    Anja

  • Liebe Manager,
    vor einigen Monaten hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich Gefallen an einem Spiel wie AO haben konnte. Durch eine Wette eingestiegen-, und nach einer doch recht intensiven Anfangsphase hat sich der befürchtete Zeitaufwand soweit minimiert, dass ich mit dem Präsidenten des Vereines heute fest vereinbart habe meinen Vertrag hier im schönen Wales um eine weitere Saison zu verlängern.
    Es macht schon Spaß ein Team aufzubauen und ich möchte sehen wie es mit den Krähen aus Cwmbren Town weitergeht.


    Weil es ohne Leihspieler noch nicht geht, möchte ich daher vorzeitig nachfragen ob jemand zum Anfang der kommenden Saison Spieler leihen mag?
    Wir suchen 2-3 Spieler mit einer Stärke ab ca. 6,5 (gern auch etwas stärker)


    Gesucht werden:
    1x ein MD , 1x ein LM oder RM und 1x ein STU


    In dieser Saison hatte ich das Glück, dass mir zwei Manager aus Portugal das Vertrauen gegeben haben ihre Spieler weiter auszubilden. Im Winter ist mir erfreulicher Weise gelungen einen um 0.6 und einen um 0.7 Stärkepunkte zu verbessern. Ich hoffe sie können im Sommer noch einmal etwas nachlegen, damit wir ein wenig Kapital in die Kasse bekommen. Mein Dank gilt daher den Herren Marcel Fassbender (CS Maritimo) und Christoph Sextroh (Forza Guimarães)!


    Referenzen:
    MD Joaquim Feijo (22), 6.7
    LM José America Fofão (21), 8.0


    Konditionen:
    Die Mannschaft von Cwmbren Town hat nicht viel Geld, daher macht für uns eine Leihe nur Sinn, wenn der verleihende Verein möglichst das Gehalt übernimmt und eine gute Leihprämie (ab 60.000) auslobt. Die Spieler sollten in der Verleihzeit noch unter 24 Jahren sein und bleiben.


    Was könnt Ihr von mir erwarten?
    Eure Spieler sind Stammspieler und werden neben der einen-, oder anderen Auswechslung auch fast immer spielen. (vielleicht einmal 1-2 Spiele Auszeit > Frische).
    Die Spieler werden recht ausgeglichen trainiert, auf Wunsch kann ich die eine-, oder andere Stärke bevorzugt trainieren.
    Ich werde den Verein in der laufenden Saison nicht wechseln, noch werde ich unter normalen Umständen bei AO aufhören.
    Zu den Winter AAWs erhaltet Ihr einen Screenshot für Euren Spieler und bei Verletzungen informiere ich Euch.
    Wales: Der Vorzug der Liga ist, dass hier die ominöse Talentgrenze recht weit oben liegt (1.Liga). Wie man mir sagte im hohen 8ter Bereich ? aber so ganz verstehe ich das Thema nicht ? nur das Eure Spieler nicht im Training ausgebremst werden.
    So, ich hoffe dass mir als relativ neuen Managerin der ein-, oder andere Manager einen Spieler anbieten kann. Es würde mich freuen und dem Verein würde das in seiner Entwicklung helfen.


    Vielen Dank für`s Lesen!
    Anja

  • In Cwmbren Town wird das Training langsam eingestellt und die jüngeren Spieler dürfen, statt zu trainieren, eine Interrailtour in den Süden Europas unternehmen.
    Nach all den ungewohnten Strapazen und der erfolgreichen Saison haben sich das meine jungen Krähen verdient und ich hoffe Sie können sich ein wenig bei den kommenden AAW Auswertungen verbessern.


    Nach Jahren in den Niederungen der walisischen Liga, ist es mir nun irgendwie gelungen das Team auf den vierten Tabellenplatz zu führen. Somit sind wir auch für den UI Cup qualifiziert,... aber aufgrund unserer Leihabgänge sehe ich den Wettbewerb eher als Möglichkeit eine Taktik gegen starke Gegner zu finden.


    Generell wird es zur neuen Saison etwas schwerer. Es ist kaum Geld vorhanden und bisweilen habe ich erst einen Leihkandidaten mit Robert Beamon für die neue Saison gefunden.
    Ich suche weiterhin noch einen MD und einen STU mit einer Mindeststärke von 6.5, lieber um Stärke 7.


    Wahrscheinlich findet sich ja jemand nach den AAWs, der mir seine Spieler anvertrauen möchte?
    Leihspielersuche:
    Position MD: offen
    Position LM/RM: LM RM Robert Beamon (19), 6.7
    Position STU: offen


    In dieser Saison hatte ich das Glück, dass mir zwei Manager aus Portugal das Vertrauen gegeben haben ihre Spieler weiter auszubilden. Im Winter ist mir erfreulicher Weise gelungen einen um 0.6 und einen um 0.7 Stärkepunkte zu verbessern. Ich hoffe sie können im Sommer noch einmal etwas nachlegen, damit wir ein wenig Geld in die Kasse bekommen. Mein Dank gilt daher den Herren Marcel Fassbender (CS Maritimo) und Christoph Sextroh (Forza Guimarães) die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben!


    Referenzen:
    MD: MD Joaquim Feijo (22), 6.7
    LM: LM José America Fofão (21), 8.0


    Konditionen:
    Die Mannschaft von Cwmbren Town hat nicht viel Geld, daher macht für uns eine Leihe nur Sinn, wenn der verleihende Verein möglichst das Gehalt übernimmt und eine gute Leihprämie (ab 60.000) auslobt. Die Spieler sollten in der Verleihzeit noch unter 24 Jahren sein und bleiben.


    Was könnt Ihr von mir erwarten?
    - Eure Spieler sind Stammspieler und werden neben der einen-, oder anderen Auswechslung auch fast immer spielen. (vielleicht einmal 1-2 Spiele Auszeit > Frische).
    - Die Spieler werden recht ausgeglichen trainiert, auf Wunsch kann ich die eine-, oder andere Stärke bevorzugt trainieren.
    - Ich werde den Verein in der laufenden Saison nicht wechseln, noch werde ich unter normalen Umständen in dieser Zeit bei AO aufhören.
    - Die Spieler dürfen zumindest eine Runde im UI Cup spielen.
    - Zu den Winter AAWs erhaltet Ihr einen Screenshot für Euren Spieler und bei Verletzungen informiere ich Euch.


    Wales: Der Vorzug der Liga ist, dass hier die ominöse Talentgrenze recht weit oben liegt (1.Liga). Wie man mir sagte im hohen 8ter Bereich ? aber so ganz verstehe ich das Thema nicht ? nur das Eure Spieler nicht im Training ausgebremst werden.


    Ich würde mich freuen, wenn der ein-, oder andere sein Talent anbieten könnte, damit ich ihn verbessern kann.


    Vielen Dank für`s Lesen!
    Anja

  • Hallo Wales,
    nach meiner ersten Saison bei AO ist mein Team zufriedenstellend in die Saison gestartet. Um mein Team wieder etwas stärker zu machen konnte ich drei Leihen umsetzen. Natürlich geht es mir auch weiterhin darum das Team hinter den Leihen weiter zu verbessern.


    MD Milos Djukic (34), 7.0
    Bei dem Spieler endet die Karriere zum Saisonende. Ich hoffe er kann mir helfen meine Abwehr etwas stärker zu machen und ich stehe bei ihm nicht unter dem Druck ihn besser machen zu müssen. Im Hinblick auf meine Nachwuchsspieler in dem Bereich ist das keine schlechte Lösung.


    LM RM Robert Beamon (19), 7.1
    Für den jungen Mann haben wie einen Ausbildungsauftrag. Er soll meine Schwäche auf einem der Flügel beheben und auch Verantwortung übernehmen. Wir danken dem Terrassa CV und seinem Manager Alex Uhl für sein Vertrauen.

    ST Gareth Frank Bale (20), 7.4
    Über die walisische Legende Bale freue ich mich diebisch! :)
    Ich hatte schon in der letzten Saison eine Leihanfrage gestellt. Bei der EM kam dann mein Wunsch wieder auf und ich habe noch einmal nachgefragt- und Glück gehabt. Vielen Dank an den FV Porto und David Schunke! Auch hier ist es mein Ziel den Spieler besser zu machen. Zudem soll Bale bitte schön auch Tore schießen.


    UI Cup: Nächste Woche geht es dann in den UI Cup, aber hier werden ich gegen den TSF Dotzingen (D15 9.52) nun wirklich chancenlos sein. Also erwartet nicht zu viel von mir und meinem Team.


    Saisonziel: Ich hoffe, dass ich die kommende Saison um Platz 5-7 spiele.
    Im Pokal möchte ich einfach nur einmal die erste Runde überstehen.


    Ansonsten muss ich viel sparen, denn wir haben kein Geld. Wenn es mir gelingen würde das Stadion auf 13.000 Zuschauer-, sowie jeweils die erste Stufe bei der Jugend auszubauen wäre ich zufrieden. Schön wäre es auch neben einem schwächeren Reservetorwart einen weiteren Stammspieler zu verpflichten, um mein Team weiter langsam aufzubauen. Ich denke ich muss hier erst einmal abwarten.


    So, ich wünsche allen eine gute Saison 2016/2017! ? und werde nun erst einmal zwei Wochen in den Urlaub fahren.
    Anja

  • Frohes Neues Jahr Wales,
    um mein Cwmbren Town ist es in den letzten Monaten ein wenig ruhiger geworden, der reale Alltag hat mich als Managerin mehr und mehr im Griff, so dass ich oft nur dazu komme meine Trainingseinstellungen-, und Aufstellung zu machen :(
    Da ich über die Tage ein wenig Zeit habe, will ich heute einmal ein kurz mein 3. Halbjahr bei AO und meinen Krähen zusammenfassen.
    Meine Jungs stehen derzeit auf dem 5. Tabellenplatz. Meine Vorgabe zum Saisonstart war irgendwo auf den Plätzen 5 bis 7 zu landen. Wie es scheint habe ich das Team in diesem Punkt ganz gut eingeschätzt.
    Nach unserem spannenden UI-Cup Ausflug war es schon schwer die Spieler wieder in Form zu bekommen. Ich weiß gar nicht wie das die Mannschaften machen die dort viele Spiele bestreiten.
    Im Pokal ist man in einem enttäuschenden Spiel in Runde zwei ausgeschieden. Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Immerhin eine Runde weiter, als in der letzten Saison.
    Im Jugendbereich konnte ich die Jugendakademie und das Trainingszentrum auf die zweite Stufe ausbauen. Das Stadion konnte ich um 500 Plätze erweitern. Leider fehlt einem kleinen Verein, wie dem meinen, einfach das Geld für mehr. Die Kassen sind so leer, dass ich mir nicht mal eine Handtasche kaufen könnte.
    Die AAW sind, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut verlaufen. Für mich ist einfach das Schöne an diesem Spiel die kleinen Entwicklungen der Spieler zu sehen. Die Liga, bzw. Meisterschaft interessiert mich daher weniger.


    Schön zu sehen ist auch die Entwicklung meiner geliehenen Spieler.
    Wir konnten LM RM Robert Beamon (20), 7.6 von Terrassa CV um 0,5 Punkte verbessern. Die Werte lagen dabei zwischen 32 bis 69 Prozent. Auch mein geliebter ST Gareth Frank Bale (21), 8.0 vom FV Porto hat sich in meinem Verein toll weiterentwickelt. Mit 0,6 Punkten und Werten zwischen 32 bis 84 Prozent hat er die besten AAW die ich bisher selbst gesehen habe. Ein wenig enttäuscht war ich bei ZM Orlando Muntz (23), 6.9 von Fanorbotsche. Es gab zwar die Vermutung, dass der Spieler etwas durch die Talentgrenze gebremst wird, aber im Vergleich zu meinen anderen Spielern fallen die AAW etwas bescheidener aus. Den Spieler konnte man nur um 0,1 Punkte verbessern und die Werte lagen nur zwischen 15 bis 25 Prozent. Trotzdem ist der Spieler für das Team sehr wichtig. Auf diesem Weg danke ich noch einmal den leihenden Managern für Ihr Vertrauen und hoffe die Werte sind auch eine gute Bewerbung für Leihgespräche zur nächsten Saison.

  • Hallo in die Runde,
    für meine Krähen suche ich zur kommenden Saison noch 2-3 Leihspieler die in der walisischen Liga und meinen geliebte Krähen noch einmal einen Ausbildungsschub bekommen könnten.


    Gesucht werden Spieler mit einer Stärke zwischen 6.5 bis 7. In erster Linie suche ich einen Stürmer, der ST Gareth Frank Bale (21), 8.0 ersetzen kann. Bei Bale habe ich bisher die Stärke um 0.6 Stärkepunkte verbessern können. Ich gehe davon aus, dass er sich auch noch im Sommer weiter verbessert. Des Weiteren benötige ich einen Flügelspieler der LM RM Robert Beamon (20), 7.6 beerben kann. Diesen Spieler konnte ich im Winter um 0.5 Stärkepunkte verbessern. Auch bei ihm wird es sicher noch zu weiteren Aufwertungen im Sommer kommen. Am liebsten einen, der beide Seiten spielen kann, alternativ aber auch einen, der eine der beiden Flügel spielen kann.Zur Not ist auch ein ZM interessant.


    Ich biete: Eine Liga mit vielen Spieltagen und ohne Ligagrenze (in Wales ü9) für Eure Spieler. Regelmäßiges und ausgewogenes Training, eine Managerin die ihre Verpflichtung ernst nimmt und natürlich sind Eure Spieler Stammspieler, die max. 1-2x pro Halbserie aussetzen um wieder Frische zu bekommen. Zudem habe ich in der letzten Saison meine Leihspieler um einen ganzen Stärkepunkt verbessert-, danach sieht es derzeit bei meinen Leihspielern auch wieder aus. Von daher kann meine Art die Spieler zu fördern nicht falsch sein.


    Ich brauche: Spieler ab einer Stärke von 6.5 in einem Alter bis 22 Jahren-, und möglichem Potential. Ihr übernehmt das Gehalt und gebt mir eine Prämie von mindestens 60.000 EUR pro Aufwertung. Das benötige ich leider um den Aufbau meines Teams weiter voran zu treiben. Sponsorgelder sind im kleinen Wales leider sehr knapp bemessen und ich möchte pö a pö in das Stadion und die Jugend investieren.
    Solltet Ihr also jemanden suchen der Euren Spielernachwuchs wirklich fördern möchte, dann meldet Euch gerne bei mir. Danke! Anja

  • Hallo aus Wales.
    Mein zweites Liga-Lehrjahr bei den Krähen aus Cwumbren nähert sich dem Ende. Ich bin sehr stolz, dass sich meinen eigenen Spieler, als auch meine Leihspieler sich so toll weiterentwickelt- und wir diese Saison wieder als viertbester Verein abgeschlossen haben. Zudem gewann unser Amateurteam die neu geschaffene Liga. Ehrlicher Weise ist dies aber eher dem Gevatter Zufall geschuldet. Durch etwas Routine finde ich den Zeitaufwand für das Spiel nicht mehr so anstrengend, so dass ich dem Vereinspräsidium nun meine Vertragsverlängerung für die kommenden Saison vereinbart habe. Ich fühle mich sehr wohl in Wales und möchte mein Team noch weiter verbessern.
    Meine Bilanz ist in dieser Saison mit 24 Millionen fast ausgeglichen. Durch die Amateurmeisterschaft und die erfolgreichen Leihspieler werde ich dann zu neuen Saison ein kleines Plus erwirtschaftet haben, welches ich weiterhin in das Stadion und in die Jugend investieren möchte.


    Ich danke hiermit noch einmal den Managern die mir vertraut und Spieler geliehen haben! Ich denke die Spieler werden bei den nächsten AAW die Erwartungen erfüllen.
    Vor allem die Rückkehr von unserem Zuckerstück Bale zum FV Porto tut meinem Herz weh, aber ich bin froh das er in dieser Saison bei uns sein durfte. Weiterhin suchen wir nach Leihspielern die ich in der kommenden Saison verbessern darf. Eine Zusage haben wir wieder für eine andere walisische Stürmerlegende.
    Jetzt suche ich vorerst nach 1-2 Leihspielern im Mittelfeld. Wie so eine Leihe für mich aussehen müsste findet Ihr in den Vereins-Transfernews. Ich würde mich freuen, wenn jemand vielleicht einen passenden Leihspieler anbieten könnte.
    Danke. Anja

  • Halle ich suche noch einen Leih-ZM den ich für einen kleinen Bonus zur Saison ausbilden dürfte. In den letzten zwei Saisons ist es mir immer gelungen die Spieler 0.8 bis 1 Stärkepunkt zu verbessern. Sollte es da draußen einen Manager geben der mir finanziell etwas entgegenkommt und der möchte, dass sein Spieler besser wird, dann melde Dich bitte. Danke! Anja

  • Hallo,


    wir konnten uns für die Saison nun mit drei Leihen verstärken.


    MD Pablo Andrés Contreras Fica (22), 6.6
    LM RM John Pitman (19), 7.1
    ST John Benjamin Toshack (20), 6.7 - nach Bale die zweite Leih-Stürmer-Legende :)


    Wieder einmal habe ich Spieler dazubekommen, bei denen ich hoffe, dass sie meiner Mannschaft weiterhelfen- und vor allem das es mir möglich sein wird, diese Spieler verbessern zu können. Ich danke nochmals recht herzlich den drei Managern für die entgegenkommenden Konditionen und Ihr Vertrauen!


    Zudem habe ich meine letzten Cents für den Spieler ST John Silk (21), 5.3 ausgegeben. Ein besonderer Dank gilt dabei Markus, der mir den Transfer durch eine faire Preisgestaltung ermöglicht hat. Silk soll in 1-2 Saisons die Lücke schließen, damit ich nicht immer einen dritten Stürmer leihen muss.


    Ich denke, dass die vier Top Teams der Liga nun doch keine Angst haben müssen, dass ich das Saisonziel, Platz 3, erreichen könnte. #zwinker#


    Tatsächlich liegt das Saisonziel wieder zwischen Platz 4 bis 6. Des Weiteren werde ich diese Saison über jeden möglich Cent ersparen. Ziel ist es, dass Stadion auf 15.000 Plätze auszubauen, die Jugendakademie um eine kleine Stufe auszubauen und evtl. noch einen Spieler zu kaufen, der langfristig mein Team verbessern kann. Ziel bleibt es in 1-2 Saisons ganz auf Leihen verzichten zu können.
    Gruss Anja

  • Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!


    Saisonhalbzeit bei den Krähen
    Mit den AAW zu diesem Winter bin ich sehr zufrieden, da ich privat sehr wenig Zeit für das Spiel hatte und in dieser Saison auch einige Verletzungen hinzugekommen sind, die ich bisher nicht hatte.


    Das Team hat sich insgesamt gut verbessert. In der Tabelle ist meine Mannschaft zwar nicht so gut wie im letzten Jahr, aber für mich ist der Spaß dieses Spieles eher in der Verbesserung meiner Spieler und des Vereines zu sehen. Man darf nie vergessen, dass ich das Team 2014 auf dem 12 Tabellenplatz und einer durchschnittlichen Stärke der D11 irgendwo bei 5+ übernommen habe.
    Auch dank meiner drei Leihspieler hat sich der Marktwert meines Teams von 49 Mio. auf 71. Mio. gesteigert.
    Das Ergebnis ist einfach toll! Zudem konnte ich wieder etwas Geld sammeln und mein Stadion um 500 Plätze erweitern. Das ist nicht viel, aber mein Team hat leider chronisch wenig Geld zur Verfügung.


    Ich danke noch einmal den leihenden Vereinen für Ihr Vertrauen in meine Trainingsarbeit!
    MD Pablo Andrés Contreras Fica (23), 7.0 > plus 0,4 | LM RM John Pitman (19), 7.6 > plus 0,5 | ST John Benjamin Toshack (20), 7.0 > plus 0,3 Die AAW-Werte habe ich an die betreffenden Manager gesendet.


    Im zweiten Halbjahr hoffe ich, dass sich mein Team einfach weiter so entwickelt. Am liebsten würde ich meinen derzeitigen Tabellenplatz halten können und ich habe erstmalig das Halbfinale des WFB-Pokal erreicht.
    Mit dem Llanelli AFV steht dort zwar ein schwerer Gegner fest, aber ich hoffe ein wenig auf eine kleine Sensation. Ein mögliches Weiterkommen wäre einfach fantastisch und etwas ganz Neues für mich.


    Für den kommenden Sommer suche ich dann auch wieder 2-3 Leihspieler ab der Stärke 6.6, zu guten Konditionen, die ich verbessern darf. Am liebsten wären mir da ein MD, ein ZM-, LM, oder RM. Sollte es vorzeitig jemanden geben, der mir einen Spieler anbieten möchte, meldet Euch bitte. Danke!
    Anja

  • Hallo,
    ganz langsam neigt sich meine dritte Saison mit Höhen und Tiefen dem Ende. Insgesamt konnte ich die tolle Entwicklung meiner Krähen, oder besser meines Teams, aus den letzten Jahren bestätigen. Auch wenn ich in dieser Saison aus privaten Gründen sehr wenig Zeit in dieses Spiel investieren konnte, hoffe ich bei den Sommer AAW wieder auf eine weitere Verbesserungen meiner Spieler.
    Bei den Leihspielern bin ich wieder guter Hoffnung, dass sie sich über die Saison um 0,7 bis zu einem Stärkepunkt verbessern werden. Das freut mich dann finanziell-, als auch meine Leihpartner, die mir ihre Spieler vertrauensvoll und zu guten Konditionen zur Verfügung gestellt haben. Auf diesem Weg noch einmal mein herzliches Dankeschön! Ganz besonders auch an Maik Szabinski vom AC Cosenza. Er stand mir bei Fragen immer mit seinem Rat zur Seite.


    Liga: In diesem Jahr konnte mein Team die Top Teams nicht überraschen, so dass man am Ende sicher auf dem fünften Tabellenplatz stand. Ich bin damit sehr glücklich. Die Verbesserung des Vereines (Kader, Stadion, Jugend) steht für mich immer an erster Stelle, nicht der sportliche Erfolg. Die vier Teams vor uns, haben einen Vorsprung, den wir nicht mal eben einholen können. Ich glaube auch nicht, dass mir das in der kommenden Saison gelingen wird. Schade das es hier so wenige Manager den Sprung nach Wales trauen. Was man mit einem ursprünglich schlechten Team und guter Arbeit auf Dauer erreichen kann, sieht man ja an meinem Team. Ich kann nur sagen das dies echt Spass macht.


    Pokal: Im Pokal konnten wir uns mit einer kleinen Sensation ins Finale schummeln. Leider wurden dann meinem Team im Finale aufgezeigt, dass man doch ein starkes Team benötigt, um hier einen Preis-, oder eben den Pokal gewinnen zu können. Ich bin dennoch stolz auf meine Jungs, zumal ich jeden Cent gebrauchen kann.


    Finanzen: Meinen Einnahmen von 21.418.715 EUR stehen Ausgaben von 21.571.757 EUR gegenüber. Hier habe ich ein kleinen Verlust gemacht, aber durch die Leihprämien dürfte das Ganz am Ende in einem leichten Plus liegen. Wie schon erwähnt habe ich jeden EUR umgedreht und konnte dabei 1.000 Plätze im Stadion bauen. Für einen Ausbau der Jugend hat es aber leider nicht gereicht. Das macht mich ein wenig traurig, aber für meinen Verein ist der Ausbau sehr teuer. Dennoch habe ich zum Ende der Saison meinen ersten- und einzigen Spieler mit Potential in mein Team befördern können. Ich freue mich sehr über ST Tony Storey (17), 5.1 und hoffe auf eine gute Entwicklung bei ihm.


    Transfers, Leihen: Wir möchten derzeit keinen Spieler aus unserer Mannschaft verkaufen.
    Dennoch würde ich gerne wieder 2-3 Spieler mit Potential zu fairen Konditionen ausleihen. Wir suchen einen Manndecker, als auch zwei Mittelfeldspieler ab einer Stärke von mind. 6.5, lieber etwas stärker. Wir bieten alle nötigen Einsätze und gutes Training. Meine Verpflichtungs- und Entwicklungsgrenze liegt irgendwo bei Stärke 9+. Ich würde mich freuen, wenn der ein-, oder andere Manager, der eine gute Leihpartnerin braucht, der mir evtl. einen entsprechenden Spieler anbieten könnte. Danke!

  • Als Rabenmutter der Nation hat mein Team die Spieländerungen nun verdaut und ich sehe positiv in meine vierte Saison.
    Insgesamt ist es für mich wichtig mein Team langsam und langfristig aufzubauen, daher treffe ich auch mal unpopuläre Entscheidungen gegen den sportlichen Erfolg


    Leihgebühren: Durch gutes Training konnte der Verein knapp 1.1 Millionen an Gebühren einnehmen. Dies ist das beste Ergebnis, seit meiner Amtsübernahme. Bisher lagen die Einnahmen bei ca. 0.8 Millionen EUR. Dadurch wurde unsere leicht negative Bilanz wieder positiv.
    Leihspieler: In der letzten Saison war die Entwicklung meiner drei Leihspieler so positiv, dass sich alle Leihpartner wieder bereit erklärt haben Cwmbren Town weiter zu unterstützen. Danke für Euer Vertrauen, toll! - ich hoffe ich werde keinen enttäuschen.
    Mein Team hatte klare Schwächen in der Abwehr und im Mittelfeld, so dass folgende Spieler auf Leihbasis bei uns angeheuert haben:
    MD Keith Moitie (23), 7.7Ich danke Marcus Gastmann und dem T.N.S. FV!
    RM Paul James (19), 6.9 Ich danke Maik Szabinski und dem AC Cosenza 1914!
    ZM Nicholas Tara (21), 6.9Ich danke Alexander Stumm und dem Manchester Soccer!
    Alle Spieler passen sehr gut in mein Team.


    Transfers: Meine beiden Stammtorhüter dürfen über die VB gehen und befinden sich in Verhandlungen. Das betrifft:
    TW Frederico De Niro (32), 8.4und TW Martin Prevuznak (31), 6.6. In der letzten Saison habe ich versucht beide Spieler zu verbessern. Leider war dies nur ein mäßiger Erfolg. Aufgrund des Alters der Spieler habe ich mich für einen Verkauf entschieden um ein wenig Geld in die Kasse zu bekommen.
    Mir ist bewusst, dass wir dadurch ein Risiko eingehen, aber der verpflichtete Torwart TW Markos Kleonikos (28), 6.4 hatte ohne Einsatzwertungen recht gute AAW - 15-25 Prozent - und ich hoffe, dass er in nicht allzu ferner Zukunft zumindest eine 7 als Stärke aufweist. Auch einen F. De Niro habe ich damals als 6.8 geholt und konnte ihn nun fast zum gleichen Preis wieder verkaufen. Natürlich tut sein Verlust aber auch weh.


    Mein Talent LIB Gary Wesley (20), 5.0 durfte leider auch gehen. Dieser Spieler war der erste- und letzte Versuch eines Verleihgeschäftes. Leider war das Partnermanagement in punkto Training kontraproduktiv, zudem verletzte sich der Spieler sehr langfristig.


    Mittlerweile kann es sich Cwmbren nicht mehr erlauben, bei einem Spieler dieser Stärke, langfristig ein Aufbauprogramm zu starten. Daher durfte er wechseln, auch wenn mein Herz dabei wirklich weh getan hat.


    Was habe ich vor?
    Durch die Abgänge habe ich nun ein wenig Geld, welches ich aber frühestens in der Rückrunde investieren möchte.
    Hier möchte ich versuchen 1-2 der Leihspielerpositionen durch eigene Spieler zu ersetzen. Zudem würde ich gern das Stadion weiter ausbauen und vielleicht einmal etwas in das Jugendinternat investieren. Ich möchte dabei vorsichtig und mit Bedacht vorgehen, da für uns wirklich jeder EUR zählt und drei mal umgedreht werden muss.


    Saisonziele: Mein vorderstes Ziel ist es, dass meine Spieler sich verbessern. Es wäre schön, wenn am Ende der Saison alle Stammspieler eine Stärke von 7 hätten und sich auch die Leihspieler gut entwickeln würden.
    Platzierung: Platz 5 bis 6 wären wünschenswert. Durch den Torwarttausch und in Anbetracht der Stärke der Top Teams, wäre alles andere nach oben ein Wahnsinn, nach unten ein Trauerspiel.
    Pokal: Die erste Runde würden wir gerne überstehen.
    Mitglieder: Derzeit hat der Verein 2.203 Mitglieder. Es wäre schön diesen Wert etwas zu steigern.


    Auf eine gute und spannende Saison. Anja

  • In Cwmbren kam es am vergangenen Montag vor dem kleinen Bungalow der Geschäftsstelle zu einem Protestauflauf von 50 Hardcore Fans der Krähen. Ohne Ankündigung wurde der beliebte und zuverlässige Stammspieler LM RM Róbert Darányi (25), 7.3 an den Verein LFV Tatabánya verkauft.


    Für die Fans, die sich Hoffnungen auf eine gute Saison gemacht haben, ein Schlag ins Gesicht. Nach der tollen Entwicklung der letzten Jahre hatten die Fans sich eher Verstärkungen, als Verkäufe erhofft.


    Managerin Hoffmann äußerte sich in einer nahegelegenen Mall.
    Der in Wales bekannte Manager Elia Heermann hat uns ein Angebot über den doppelten Marktwert des Spielers gemacht, um den Spieler in seine Heimat zu holen. Auch Darányi verspührte den Wunsch näher bei seiner Familie zu sein. Nach einigen Überlegungen konnten wir da aus finanzieller Sicht nicht nein sagen.
    Wir haben versucht mit dem Geld einen Spieler zu erwerben, der den Fans gefallen hätte, aber weder bei möglichen Stammspielern, noch bei Nachwuchsspielern konnten wir uns mit unseren Geboten durchsetzen.
    Daher haben wir entschieden das Geld in unsere Jugend zu investieren, da wir als kleiner Verein derzeit keine Chance auf diesem Markt haben. In ein bis zwei Saisons hoffen wir daher auch einmal eigene Spieler weiter ausbilden zu dürfen. Auch zukünftig werden wir bei solchen Angeboten wahrscheinlich verkaufen müssen, dies sollte all unseren Fans klar sein. Wir sind weit entfernt davon uns mit den vier Top Teams in Wales messen zu können.
    Es tut mir wirklich leid! Ach übrigens, wie finden Sie meine neuen Schuhe, sind diese glitzernden Riemchen nicht wunderbar?

  • Hallo in die Runde,
    Cwumbren Town sucht derzeit ein-, bis zwei Spieler zur Verstärkung.


    Die Spieler sollten nicht älter als 27 Jahre sein und in ihrer Stärke zwischen 7-8+ liegen.
    Am liebsten sollten die Spieler folgende Positionen bekleiden: LM, oder ZM, oder STU. Die Spieler können in ihrer Entwicklung gern auch bei Stärke 8 fast ausgereizt sein.


    Leider scheint der Markt doch recht leer zu sein, daher hoffe ich evtl. 1-2 Angebote auf diesem Weg zu erhalten. Meldet Euch-, ich würde mich freuen. Danke. Anja

  • Hallo, am Anfang war es eine AO Wette mit meinem Mann über eine Saison und nun gehe ich in die fünfte Saison als Managerin der Krähen. Ich bin über mich selbst und meine Ausdauer bei diesem Spiel erstaunt!


    In der letzten Saison habe ich all meine Vorhaben umsetzen können.

    Das Stadion erhielt weitere 2.000 Platze, mein Trainingszentrum wurde auf vier Plätze ausgebaut, die Fans werden immer mehr (2.752) und mein Team hat sich auf eine D11 von 7.24 verbessert.

    Zudem konnte eine Zusatzeinnahme von 1.6 Millionen durch die Trainingsarbeit mit Leihspielern verbucht werden. Langsam merke ich das mein Team, oder eher meine Spieler an Grenzen stoßen, aber insgesamt bin ich zufrieden.
    Auch die AAW aus meiner Sicht gut. Ich muss aber zugeben das mir für Transfers das richtige Händchen fehlt. Für die Einschätzung guter Spieler fehlt mir wohl das Verständnis.


    Mit dem 5. Tabellenplatz wurde mein Saisonziel zudem erreicht. Vor allem wenn man bedenkt das meine investierte Zeit in das Spiel doch recht überschaubar geworden ist, da ich privat sehr eingespannt bin.


    Nachträglich möchte ich mich noch einmal bei meinen langjährigen Leihpartnern für Ihre Unterstützung danken!


    Das betrifft Alexander Stumm (Manchester Soccer), Maik Szabinski (AC Cosenza 1914) und natürlich den lieben Marcus Gastmann (T.N.S. FV).


    Zudem gratuliere ich Alexander nachträglich zum Gewinn des AOFA Cups. Eine tolle Leistung!


    Noch einmal Danke für Euer Vertrauen! Ich hoffe ihr wart mit meiner Trainingsleistung zufrieden!?


    Die neue Saison:


    Nach vier Jahren habe ich mich für die kommende Saison dazu entschlossen erst einmal keine Leihspieler mehr zu verpflichten.


    Der Abstand zu den vier Top Mannschaften ist weiterhin sehr groß und Leihspieler müssten schon mit einer Stärke über 7 verpflichtet werden. Vielleicht würde ich das schaffen, aber Leihen haben auch mit einer Art Verantwortung und Druck zu tun. Das ist mir derzeit zu anstrengend.


    Ich möchte in dieser Saison weiter und einem angemessenen Rahmen den Verein verbessern. Ein bis zwei junge Talente wären schön die ich für Cwmbren ausbilden könnte. Ansonsten sollten meine Krähen am Ende wieder auf Platz fünf bis sechs in der Tabelle stehen.
    Das ist zwar langweilig, aber realistisch.


    Ich wünsche allen Walisern eine schöne und erfolgreiche neue Saison.


    PS: Sollte mir ein Top-Verein ein echtes Freundschaftsspiel in dieser Saison anbieten können würde ich mich sicher freuen. Cwmbren Town kann immer jeden Cent gut gebrauchen.
    Anja