Vereinsnews - AO Trokala( 1. Liga Griechenland) sucht Leihspieler nächste Saison

  • neuer chef neues system neue ausrichtung.


    Alle spieler ab 7 sind zu kaufen. Alle spieler auf dem tranfserbogen notiert.

  • forderung gesenkt. Viele angebote eingetroffen. Alles ab 7 darf gehen. Suche blauweise heimat jungs zum aufbauen.


    MFG
    AO Trokala

  • brauche spieler , bitte bei mir melden. MD Lorenzo höchst gebot 7.000.000 darunter keine Chance!!!

  • Um alle Möglichkeiten auszuschöpfen und wir nicht nur an den Transfer denken, könnten wir uns auch dazu entschließen unseren ST Yorgos Nearhos (19), 5.1 an erfahrenen Manager in Unter klassige Liga zu verleihen. Damit er da vielleicht ein paar AAW Prozente für Tore bekommt.
    Anfragen sind erwünscht und werden zu 100 % beantwortet.
    Es wird Gehalt übernommen, keine Leihgebühr verlangt und Prämie gegeben.

  • Wir suchen für diese Saison noch unbedingt Leihspieler auf den Positionen ZM, MD, TW, RM.
    Ab Stärke 8, alter Egal.
    Wir hatten letzte Saison den Aufstieg geschafft und wollen unbedingt die klasse halten.
    Wer was hat bitte deinfach melden auf den übligen kanälen.


    Danke im Vorraus.
    Gruss Seppel

  • Wir haben noch junge Talente abzugeben für wenig Geld.
    Dabei handelt es sich um:
    ST Logos Riginos (25), 5.7guter Stürmer konnte sich bisher aber in der 1. Liga nicht durchsetzen
    RV Vladimir Novikov (18), 4.0 über Verhandlungsbasis kann man sprechen
    TW Nikos Diomidis (24), 5.0 guter TW War aber im falschen Verein verliehen

  • Soooo. Da es diese Saison überhaupt nicht gut läuft und wir nicht wissen warum, haben wir uns entschieden den Kader um zu strukturieren. Nach den AAW können folgende Spieler den Verein verlassen. Anfragen und Verhandlungen über Ablöse können jetzt schon geführt werden bevor sie auf die Transferliste kommen.
    Es werden absolut humane Preise sein und keine doppelten MW`s.
    Also es handelt sich um :


    RM Leonidas Traianos (31), 9.4
    ZM Nektarios Herodotou (33), 10.1
    ST Tassos Polydorou (32), 9.7
    ST Fabio Schroyens (32), 8.7
    MD Ian Harwood (31), 8.4
    RV Hayati Birol (33), 8.4
    LV RV Miguel Vito Geraldão (30), 8.3


    Wie gesagt bei Interesse einfach an das Managment.


    Lg Seppel

  • Die Freigabe erhalten folgende Spieler:


    ST Fabio Schroyens (32), 8.6
    ZM Nektarios Herodotou (33), 10.1
    LV RV Miguel Vito Geraldão (30), 8.3
    RV Hayati Birol (33), 8.3



    Zum leihen stehen zur Verfügung:


    ZM Kostas Theoharis (18), 5.0
    MD Georgris Sirtis (19), 5.1
    TW Nikolaos Kontoghiorghes (19), 5.0


    Mit Prämie und Gehaltsübernahme.


    Bei Interesse einfach direkt per Nachricht.


    Lg Seppel

  • Aktualisierte Transferliste !


    RV Hayati Birol (33), 8.3 ( zum MW zu haben )


    LV RV Miguel Vito Geraldão (30), 8.3


    ZM Nektarios Herodotou (33), 10.1( zum MW zu haben )


    ZM Kostas Theoharis (18), 5.0( riesen Talent, Sommer AAW in einigen Post vorher, Winter AAW können erfragt werden sind aber ähnlich großes Grinsen )





    Wir sind auf der suche nach einem ST und TW ab Stärke 9 max 28 zuzahlung möglich
    Aber auch Barangebote sind interessant.
    Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet !


    Lg Seppel

  • Unser junges Talent hat die Freigabe erhalten . Er sucht eine Herausforderung wo er seine Einsätze bekommt und gefordert wird.


    TW Nikolaos Kontoghiorghes (20), 5.2


    Trainingswerte stehen momentan bei 518


    Es werden keine Unsummen und auf gar keinen Fall doppelter MW verlangt. Wir wollen nur nicht das ein Talent auf der Bank verrottet.


    Bei Interesse einfach melden.


    LG Seppel

  • Wie suchen für diese Saison noch Leihspieler ab Stärke 8.
    Gutes Training und Einsätze sind garantiert. Wir spielen in der 1. Liga Griechenland
    Bitte Alles anbieten, auch ältere Spieler sind herzlich willkommen.


    Unter anderem bieten wir TW Nikolaos Kontoghiorghes (21), 5.2 zum Verkauf an. hier schlummert ein Talent ( Gründaumen ) bekommt aber keine Einsätze


    und


    ST Angelos Vivianos (24), 5.9 stehtauch zum Verkauf, bei den letzten AAW glaube 0,6 gestiegen und jetzt wieder
    ST Angelos Vivianos Griechenland 24 5.6
    Einsätze (Runde): 16/16 Einsätze (Saison): 32/35 Tore: 8
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 15 % 13 % 17 % 0 % 4 % 49 % 0 % 49 % -
    Zweikampf 12 % 11 % 22 % 0 % 1 % 46 % 0 % 46 % -
    Kopfball 4 % 12 % 23 % 0 % 2 % 41 % 0 % 41 % -
    Schusskraft 9 % 11 % 18 % 0 % 10 % 48 % 0 % 48 % -
    Schussgenauigkeit 19 % 15 % 23 % 0 % 8 % 65 % 0 % 65 % +1
    Technik 24 % 16 % 21 % 0 % 7 % 68 % 0 % 68 % +1
    Spielintelligenz 8 % 2 % 26 % 0 % 2 % 38 % 0 % 38 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.9



    Wir beantworten jede Nachricht zu 100 %


    Lg Seppel

  • Freigabe erhalten


    LIB José S. Salaberri (30), 8.3 Nachfolger steht in den Startlöchern, Für Freistoss Tor immer zu haben


    MD Ian Harwood (32), 8.1 Möchte seine Karriere in einem ander Land beenden


    TW Nikolaos Kontoghiorghes (21), 5.2 Frisch 21 Jahre erst geworden, hätte die 6 schon längst geknackt aber die Einsätze fehlen und wird er nicht bekommen bei uns da Nr. 2 zu stark. 2 Indis bei plus 1


    ST Ross Stovold (31), 9.1 Immer für ein Tor gut, war aber 56 Tage verletzt und sucht eine neue Herausforderung


    ST Gerd Müller (29), 8.9 Tja, auch Legenden müssen beim Umbruch gehen.


    ZM Janne Heinonen (21), 7.6 Starker ZM. Aber es soll platz für Inländer geschaffen werden und auch er ist verhandelbar.


    Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet und über Ablöse offen und ehrlich diskutiert. Unsummen werden nich verlangt werden. traut euch einfach zu schreiben.


    Lg Seppel

  • ST Stovold
    Und
    MD Harwood sind so gut wie save verkauft


    Bei ZM Heinonen noch nichts entschieden, Anfragen vorhanden. Aber mit der finalen Zusage wird noch gezögert.
    D.h. jeder kann noch Anfragen.
    Tausch gegen älteren ZM Stärke ab 9 wäre auch interessant.


    Alle Anfragen werden zu 100% beantwortet.


    LG Seppel

  • LM Ermanos Efthimios (18), 4.9 steht auf der Liste Preis ist verhandlungssache.


    TW Nikolaos Kontoghiorghes (21), 5.2 ebenfalls verhandelbar um den MW.
    Ist aus der eigenen Jugend ( Gründaumen ) und hat bereits 2 positive Indis. Leider können wir nicht 2 junge TW ausbilden.
    Ablöse auch hier verhandlungssache.


    Alle Anfragen werden zu 100 % beantwortet