gelöscht

Der Präsident und der Ladenhüter
Ab sofort könnt ihr auch die Icons von Font Awsome in euren Beiträgen nutzen. Ihr könnt die Icons über die Schaltfläche im Beitragseditor einfügen und anschließend auch wie normale Schrift bearbeiten (einfärben, vergrößern, etc)
Ab sofort stehen auch Tippspiele für die reale 1. bis 3. Bundesliga zur Verfügung. Ihr findet sie bei den Wettbewerben (Reiter im Hauptmenü des Forums) in der Kategorie "Bundesliga Tippspiele". Viel Spaß beim tippen!
-
-
Bei dem Thema "Präsident und Ladenhüter" geht es nicht darum, dass du mit dieser Aktion noch Gewinne erzielst. Es geht um Spieler, bei denen du dir die Abfindung nicht leisten kannst, du aber aufgrund der hohen Gehälter nicht warten kannst, bis die Verträge auslaufen. Hier soll ein größerer Verein die Spieler abnehmen und sie anschließend entlassen. Wenn du die Spieler also nicht für 1 EUR anbietest, wird dir hier kaum jemand den Gefallen tun und dir bei diesem Problem helfen.
-
Danke für die Erklärung, habe ich wohl etwas missgedeutet den Thread, aber die Spieler stehen zum Mindestwert auf der Liste nun.
Danke fürs erklären.
-
Die Bankdrücker sind
Bist Du sicher, dass es sinnvoll ist, diese Spieler zu verkaufen?
Zumal die Kaderentergrenze bei 18 Spielern liegt.
-
Bist Du sicher, dass es sinnvoll ist, diese Spieler zu verkaufen?
Zumal die Kaderentergrenze bei 18 Spielern liegt.
Nein bin mir nicht sicher,
hab sie runtergenommen
-
-
Mag mir jemand
TW Serkan Bilginer (34), 4.6 abnehmen?
Verdient nicht unbedingt viel, aber wenn er weg ist könnte ich noch 2 andere Spieler rauswerfen -
Angebot ist raus