Vereinsnews

  • Für heute morgen war in Oslo eine Pressekonferenz einberaumt. Neben dem Präsidenten nahm überraschend die Teamchefin von Moss FK Platz.


    Gemurmel unter den anwesenden Journalisten war deutlich zu hören.


    Präsident: "Meine Damen und Herren, wir haben die heutige Pressekonferenz einberufen, um Carmen Demmig als neue Teamchefin vorzustellen. Der erste Kontakt kam am Donnerstag zu Stande. Die Managerin erschien bei uns mit einer Mappe, in der sie uns ihr Konzept bei Übernahme des Amtes vorgestellt hat. Dieses hat uns überzeugt und wir haben heute Nacht beschlossen, dass sie den Zuschlag erhält. Und nun Feuer frei!"


    Presse: "Carmen, hatten sie in Moss nicht mehr das Gefühl, an das Team heran zu kommen, oder warum ausgerechnet jetzt dieser Schritt?"


    C.Demmig: "Das hat mit Moss nichts zu tun, ich hatte eine sehr schöne Zeit dort. Ich fand einfach die Aufgabe hier sehr reizvoll. Lyn hat einmal die Meisterschaft und 2 Pokalsiege vorzuweisen. Da musste ich einfach zuschlagen."


    Presse: "Werden größere Transferaktivitäten zu erwarten sein?"


    C.Demmig: "Nein, nicht in dieser Saison. Sollte noch ein Spieler gefunden werden, der in mein Konzept passt, werden wir sicher noch zugreifen."


    Presse: "Haben sie sich von ihren Spielern persönlich verabschiedet?"


    C.Demmig: "Nach dem Spiel gestern habe ich die Mannschaft informiert, dass ich voraussichtlich meinen Abschied mit diesem Sieg gegeben habe. Erfreut waren sie nicht, aber sie hatten viel Verständnis und mir viel Glück gewünscht."


    Presse: "Welche Ziele haben sie jetzt mit Lyn?"


    C.Demmig" "Kurzfristig heißt es, Lyn unter den ersten 4 der Liga zu etablieren. Langfristig will ich natürlich Titel feiern."


    Erneut geht großes Raunen durch die Menge.


    C.Demmig: "Jetzt möchte ich dann aber gerne erstmal meine Spieler kennen lernen und verabschiede mich für heute. Wir werden sicher zeitnah noch einmal die Möglichkeit zu Fragen geben. Ich wünsche einen schönen Sonntag!"

  • LV Morten B. Monssen (22), 8.0


    darf bei einem guten Angebot zur neuen Saison Lyn verlassen. Gerne hören wir uns auch Tauschangebote mit einem LM/RM oder LIB an. Angebote über PN bitte.


    Und jetzt schreibt mir das Postfach voll....... ;)


    Edit: Die ersten Angebote sind da....

  • Da Managerin Carmen Demmig ein taktisches Konzept im Kopf hat, dürfen nächste Saison
    gehen:


    LV Morten B. Monssen (22), 8.0 die ersten Angebote sind im Postfach, ich freue mich aber auch noch über weitere ;)
    LV RV Igor Ansquer (30), 8.3 erstmals angeboten


    Des weiteren hören wir uns auch gerne Angebote zum Tausch gegen LM und RM der Stärke 8+ an
    Das Alter sollte hier aber unter 28 liegen.


    Angebote bitte über PN. Danke

  • Carmen Demmig schickte ihre Beste Elf ins Spiel gegen Odd Granland BK. 17.137 Fans kamen ins Ullevaal und bescherten Lyn Oslu schöne Einnahmen.
    Das Spiel ging von Beginn an nur in eine Richtung, hatte der Gast doch nur seine B-Elf auflaufen lassen. Lyn brauchte jedoch 5 Chancen, um dann endlich das erste Tor unter der neuen Managerin zu erzielen. Mit 1:0 ging es also in die Halbzeitpause. Weitere 3 vergeben Chancen später fiel die Vorentscheidung. Danach ging es einiges leichter für den Gastgeber und es konnte ein ungefährdeter 5:0 Heimsieg eingefahren werden.


    Tore:
    1:0 25.Minute ST Chris Burns (25), 9.0 Vorlage MD Fabio Nino (23), 8.6
    2:0 49.Minute MD Alim Selimov (28), 8.3 Vorlage LM RM Tor Egil Strømstad (27), 6.9
    3:0 50.Minute ZM Gerald Cerny (27), 8.1 Vorlage ST Rogerio Willington (32), 9.9
    4:0 57.Minute LM RM Tor Egil Strømstad (27), 6.9 Vorlage ST Rogerio Willington (32), 9.9
    5:0 84.Minute ST Vebjørn Stenersen (21), 6.6 Vorlage LM Laurent Magloire (29), 8.3


    Aus einer geschlossenen Mannschaft heraus jemanden hervorzuheben, wird dem heutigen Spiel eigentlich nicht gerecht, Trotz Allem wurde ZM Allan Botwright (24), 8.9 zum Man of the Match ernannt.


    In der nächsten Woche erwartet Lyn Oslu dann Vålarenga IF. Dort wird sicherlich auch mehr Widerstand kommen, spielen diese doch gegen den Abstieg.

  • Nachdem man bei Lyn Oslu nicht, wie erhofft, vorankommt mit der Planung neuer Spieler, steht auch der möglich Verkauf von LV Morten B. Monssen (22), 8.0 aktuell nicht zur Debatte. Der Präsident dazu: "Wieso sollten wir einen Spieler abgeben, wenn wir keinerlei Ersatz in Aussicht haben? Das ist absolut undenkbar. Selbst bei einem richtig guten Angebot kann dieses Geld nunmal nicht auf dem Platz stehen und Fußball spielen."
    Managerin Carmen Demmig wollte zu diesem Kommentar nichts sagen außer dieses:
    "Der Präsident hat gesprochen, Monssen ist somit nicht zu verkaufen und darf nur im Tausch mit einem LM, RM, LM/RM oder LIB gleicher Stärke und Alter oder stärker und älter (nicht über 27) gehen"
    Auf einen anderen möglichen Wechsel angesprochen sagte sie:
    "Mit einem Wechsel dieses Spielers sind wir uns mit der anderen Verhandlungsseite einig. Er wird uns im Tausch für 2 Spieler verlassen" Wann und vor Allem Wer wird hier aber nicht verraten.

  • Vor der Partie Lyn Oslu - Vålarenga IF wurde den 14.563 Zuschauern das neue Vereinslogo vorgestellt. Ein modernes, aber klassisches Design sollte es werden. Dieses ist sehr gelungen und kam bei den Fans gut an.
    Das Spiel selbst verlief wie erwartet. Lyn Oslu machte Druck und nach 33 Minuten hätte der Schiedsrichter auch schon abpfeifen können, tat sich doch am Stand von 4:0 nichts mehr. Die Gastgeber verwalteten nur noch das Ergebnis und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Somit konnte Managerin Carmen Demmig im 2.Spiel den 2.Sieg feiern.


    Tore:
    1:0 10.Minute LM Laurent Magloire (29), 8.3 Vorlage LM RM Tor Egil Strømstad (27), 6.9
    2:0 15.Minute LM Laurent Magloire (29), 8.3 (direkter Freistoß)
    3:0 19.Minute LV Morten B. Monssen (22), 8.0 Vorlage ST Chris Burns (25), 9.0
    4:0 33.Minute ST Chris Burns (25), 9.0 Vorlage LM Laurent Magloire (29), 8.3


    Spieler des Spiels war heute mit 2 Toren und einer Vorlage LM Laurent Magloire (29), 8.3, aber auch
    LV Morten B. Monssen (22), 8.0 und ST Chris Burns (25), 9.0 konnten mit einer Topleistung bestechen.
    Nach dem spielfreien Wochenende geht es für Lan zum Tabellenvierten Sandefjord Fotball.

  • Mit folgendem Kader plant Managerin Carmen Demmig nächste Saison:


    Tor:


    TW Garry Blacksley (26), 8.6 Tendenz -> wird die Nummer eins bleiben. Vertrag bis 2019
    Die Nummer 2 wird noch bekannt gegeben


    Abwehr:


    MD Fabio Nino (23), 8.6 -> klarer Abwehrchef. Vertrag bis 2019
    MD Alim Selimov (29), 8.3 -> 2.Abwehrmann, wird bleiben, Vertrag bis 2018
    LV Morten B. Monssen (22), 8.0 -> noch völlig unklar, ob er bleibt. Kommt ein Tauschangebot mit einem wirklich guten Libero, wird sofort zugeschlagen. Vertrag bis 2019


    Zugänge: 2 Liberos und 1 MD sollen kommen


    Abgänge: LV RV Igor Ansquer (30), 8.3 darf kommende Transferperiode wechseln
    LV Morten B. Monssen (22), 8.0 siehe obiger Kommentar
    MD Marko Davidovic (21), 6.6 darf ebenfalls gehen


    Mittelfeld:


    ZM Allan Botwright (24), 8.9 wird auch kommendes Jahr die Fäden ziehen, Vertrag bis 2019
    ZM Mads Seim (17), 6.3 wird sehnsüchtig erwartet, Vertrag bis 2018
    LM Laurent Magloire (29), 8.3 hat seinen Platz im linken Mittelfeld Vertrag bis2019
    LM RM Tor Egil Strømstad (27), 6.9 wird weiterhin die rechte Seite beackern Vertrag bis 2019
    RM Bjørn Kasparsen (17), 5.0 wird ab Dezember ebenfalls die rechte Seite beackern, Vertrag bis 2019


    Zugänge:


    2 LM/RM werden kommen, einer zum Kauf einer zur Leihe.
    1 ZM wird noch zur Leihe gesucht


    Abgänge:


    ZM Gerald Cerny (27), 8.1 ist bereits vergeben


    Angriff:


    ST Chris Burns (25), 9.0 ganz klar Stürmer Nummer 1, Vertrag bis 2019
    ST Vebjørn Stenersen (21), 6.6 wird zum Aufbau oft spielen und natürlich bleiben, Vertrag bis 2018


    unklar: ST Rogerio Willington (32), 9.9 dürfte bei gutem Angebot über MW nächste Saison gehen.
    ST Fredrik Kirkerud (20), 6.6 -> geht Willington, bleibt er. Bleibt Willington wird er verliehen.


    Zugänge:


    keine

  • Sandefjord Fotball (4.) - Lyn Oslu (6.) hieß es an diesem 26.Spieltag in der Eliteserie Norwegens.
    ST Rogerio Willington (32), 9.9 hatte in der 11. Minute die erste Chance des Spiels, scheiterte jedoch am Keeper des Gastgebers. In der 30.Minute musste dieser mit einem fatalen Wespenstich vom Platz.
    Das Spiel verlief bis zur 51.Minute ohne nennenswerte Aktionen, bis MD Jostein Eskilsen (29), 8.9 für den Gastgeber mit der einzigen Chance des Gastgebers im gesamten Spiel das 1:0 erzielte.
    In der 68.Minute kamen die Gäste nach einer Ecke nochmal zu einer tollen Chance, aber ST Chris Burns (25), 9.0 setzte seinen Kopfball nur an den Pfosten. So blieb es bei einer letzlich unglücklichen Niederlage für Lyn Oslu. Bester Spieler auf Seiten der Gäste war noch ZM Allan Botwright (24), 8.9.
    Nächste Woche geht es dann zum FK Haugesund, wo eine Leistungssteigerung nötig ist, um nicht Gefahr zu laufen, auch dort ohne etwas zählbares heim zu fahren.

  • Heute Morgen konnte Managerin Carmen Demmig voller Stolz


    ZM José Ferreira Franco (19), 5.3


    der Öffentlichkeit vorstellen. Der Enkelsohn der brasilianischen Weltmeisterlegende von 1962 schnürt seit heute die Fußballschuhe für Lyn Oslu und erhielt vorerst einen Vertrag bis 2018.
    Seine Entwicklung zu beobachten dürfte der Managerin viel Spaß bereiten, sie freut sich jedenfalls auf die Zusammenarbeit und sagte: "Je nach Entwicklung des Jungen werden wir im Sommer eine Entscheidung fällen, ob er weiter bei uns gefördert wird, oder ob wir ihn an einen Verein verleihen werden, bei dem er dann eben mehr Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln kann. Ein Verkauf kommt nicht in Frage."


    Ob der Junge bereits morgen im Kader steht, wollte Carmen D. noch offen lassen.

  • FK Haugesund - Lyn Oslu hieß die Begegnung am 27.Spieltag. Die Gäste waren hier der Favorit, der aber nicht im Stande war, an dem Bollwerk der Gastgeber vorbei zu kommen. In der 12.Minute war die einzige Chance im gesamten Spiel für Lyn da, aber dem Tor ging ein Stürmerfoul voraus und es blieb damit beim 0:0. In der 81.Minute hatte der Gastgeber die Möglichkeit, jedoch konnte TW Garry Blacksley (26), 8.6 den Kopfball locker fangen, so blieb es auch bis zum Schlußpfiff bei einem langweiligen und unbefriedigenden 0:0.


    Bester Spieler wurde in einem ganz schwachen Spiel LV RV Igor Ansquer (31), 8.3.


    Jetzt ist der Derbymodus eingeschaltet, denn nächsten Samstag kommt Skeid FK Oslo zu
    Lyn Oslu.
    "Skeid kommt mit 3 Siegen in Folge mit breiter Brust zu uns, muss aber auch auf 2 Leistungsträger verzichten. Aber auch uns wird erneut ein wichtiger Spieler verletzt fehlen. Nachdem es für MD Alim Selimov (29), 8.3 reichen dürfte, fällt MD Fabio Nino (23), 8.6 definitiv aus." sagte Managerin Carmen Demmig.

  • Der 28.Spieltag hielt das Derby Lyn Oslu - Skeid FK Oslo bereit. 22.814 Zuschauer strömten ins Ullevaal. Das bedeutete Zuschauerrekord für Lyn. Zu sehen bekamen sie eine Gästemannschaft, die gewohnt offensiv agierte und seinerseits zu 4 hochkarätigen Chancen, die allerdings daneben gingen oder von TW Garry Blacksley (26), 8.6 abgefangen wurden. Der Gastgeber hatte in dieser ersten Hälfte nur eine einzige Chance zu verzeichnen, diese köpfte ST Chris Burns (25), 9.0 jedoch über das Gehäuse. So ging es mit 0:0 in die Kabinen.


    In der 2. Hälfte wurde Lyn aggressiver und kam besser ins Spiel, so in der 53.Minute, als LM Laurent Magloire (29), 8.3 den Ball an die Latte schoss.
    In der 64.Minute fiel dann das 0:1. 4 Minuten später musste Carmen Demmig dann die Nummer eins verletzt auswechseln und es kam TW Jørgen Pellesen (20), 2.4 zu seinem Debüt. Der Teamchefin war etwas mulmig zu Mute, aber er machte seine Sache hervorragend.
    In der 82.Minute war es dann ZM Allan Botwright (24), 8.9 der, nach einem schönen Kopfballzuspiel von ST Fredrik Kirkerud (20), 6.6, das 1:1 markierte.
    Die 85.Minute brachte dann noch eine Gelb-Rote Karte für LV RV Igor Ansquer (31), 8.3, der damit in 2 Wochen in Mulde auf der Tribüne Platz nehmen darf.


    Beste Spieler waren in diesem Match dann:
    TW Garry Blacksley (26), 8.6, der heute ein sicherer Rückhalt bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung war. Und:
    ZM Allan Botwright (24), 8.9, der nicht nur den wichtigen Ausgleich erzielte, sondern auch mit guten Pässen und hervorragendem Zweikampfverhalten das Spiel prägte.


    Tore:
    0:1 64.Minute Mario Rusterholz
    1:1 82.Minute ZM Allan Botwright (24), 8.9 Vorlage ST Fredrik Kirkerud (20), 6.6

  • Nachdem am Morgen des 21.04.2016 der Abgang des Abwehrtalents LV Morten B. Monssen (22), 8.0 zum FK Red Beograd bekannt wurde, begannen die Reaktionen der Fans in den öffentlichen Netzwerken sich auszubreiten. Die Fans können nicht verstehen, warum die Teamchefin ausgerechnet dieses Eigengewächs ziehen läßt.
    Carmen Demmig reagierte und gab ihrerseits am heutigen Morgen eine PK, in der sie unmissverständlich klar machte, daß es weder an den Leistungen, noch an der Entwicklung des jungen Mannes gelegen habe. Sie denke nur daran, das Team so zu verstärken, daß sie ihre Linie hier durchziehen könne. Dazu würde eben zählen, daß auch mal unpopuläre Maßnahmen ergriffen werden. Darauf angesprochen, wie sie denn jetzt nächste Woche in Mulde spielen lassen wolle, da ja ein wichtiger Mann in der Abwehr fehle, reagierte sie gereizt und meinte: "Glauben sie, ich sitze zu Hause vor dem Fernseher und entspanne gemütlich? Natürlich laufen die Verhandlungen mit einem Nachfolger auf Hochtouren, lassen sie sich einfach überraschen, wen ich hier in Lyn bald präsentieren werde".
    Auf die Frage, was die Ziele für diese unglückliche Saison jetzt noch seien und was für nächste Saison passiere kam nur ein kurzer Kommentar: "Andere in unserer Liga können ebenso Fußball spielen, wir sind ja nicht alleine hier. Aber trotzdem können wir nicht zufrieden sein mit den Ergebnissen dieser Saison. Zu nächster Saison und den Zielen dann werde ich mich in der neuen Spielzeit äußern".
    Wir dürfen auf die nächste PK gespannt sein.

  • In Lyn ist man bereits dabei, die nächste Saison zu planen.
    Abgegeben werden zu Beginn der neuen Saison:


    TW Garry Blacksley (26), 8.6 im Tausch mit ähnlich starkem Ersatz


    MD Marko Davidovic (21), 6.6 gegen Bares oder Tausch


    LV RV Igor Ansquer (31), 8.3 gegen Bares


    ST Rogerio Willington (32), 9.9 ebenfalls gegen Bares oder im Tausch für einen LM oder RM


    Angebote auf den üblichen Wegen...

  • Am 29 Spieltag musste Lyn Oslu bei Mulde FK antreten. Nach 3 Spielen ohne Sieg hatte Teamchefin C.Demmig die Mannschaft nochmal zu einem kurzen Trainingslager nach Kalifornien gebeten. Einen starken Beginn hatte allerdings der Gastgeber. In der 14.Minute war es Lorenzo Hivju, der den Gästekeeper schlecht aussehen ließ, den Ball jedoch auch über das Tor schoss.
    In der 20.Minute spielte dann Torkild Hengeland einen schönen Pass an die Strafraumgrenze, wo Tommy Bjønsaas die Lücke fand und zum verdienten 1:0 einschoss.
    Einen Doppelpass zwischen ZM Allan Botwright (24), 8.9 und LM RM Tor Egil Strømstad (27), 6.9 vollendete letzterer in der 25.Minute zum bis dahin glücklichen 1:1. In der Folge nahm jedoch der Gast aus Oslo das Heft und zuerst schob ST Fredrik Kirkerud (20), 6.6 den Ball nur einige Zentimeter am Tor vorbei, dann war es RM Marek Szeszavny (23), 7.0 dessen Schuß auf der Linie geklärt wurde. Den Schuß von ST Chris Burns (25), 9.0 (66.Minute) entschärfte Muldes Torhüter. Die 78.Minute stellte dann den Spielverlauf auf den Kopf, als Torkild Hengeland einen Drehschuss im Dreiangel versenkte - 2:1.
    Ein weiterer Rückstand für Lyn Oslu und abermals antworteten sie sehr schnell:
    LIB Dmitri Timofej (25), 8.7 mit einem schönen Pass auf ZM José Ferreira Franco (19), 5.3 der seinerseits den Luftkampf für sich entschied und per Kopf auf ST Chris Burns (25), 9.0 weiterleitete und dieser das 2:2 in der 79.Minute köpfte.
    Als sich alle auf ein weiteres Remis eingestellt hatten, spielte ZM Gerald Cerny (27), 8.1 einen langen Pass auf LM Laurent Magloire (29), 8.3, welcher den Ball mit dem Kopf auf ST Chris Burns (25), 9.0 gab. Dieser konnte den Ball mit der Brust stoppen und dann ins linke Dreiangel, zum entsetzen der Gastgeber, zum 2:3 Endstand in der 90.Minute abschliessen. Im 11.Spiel für Lyn konnte der Engländer damit sein Torekonto auf 8 erhöhen.


    Managerin Carmen Demmig zum Spiel:
    "Wir haben heute 2 mal einen Rückstand wettmachen können und verdient gewonnen. Oft sollte meine Mannschaft einen solchen Spielverlauf allerdings nicht auf den Rasen bringen. Schon nächste Woche gegen Hønefoss BK möchte ich eine andere Leistung von Beginn an sehen."

  • Die Spatzen hatten es schon längst von den Dächern gepfiffen, als Teamchefin Carmen Demmig letzte Woche den Wechsel von LV Morten B. Monssen (22), 8.0 zu FK Red Beograd bekannt gab.


    Nur 4 Tage später konnte sie dann ihren ersten richtigen Neuzugang LIB Dmitri Timofej (25), 8.7
    präsentieren. Damit wurde eine wichtige Baustelle in ihrem System geschlossen.

  • 22.037 Zuschauer wollten die Begegnung Lyn Oslu - Hønefoss BK sehen. Nach dem Lastminute - Sieg in Mulde wollte das Team von Carmen Demmig heute nachlegen.
    Bereits in der 10.Minute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für den Gastgeber, ST Chris Burns (25), 9.0 trat an und verwandelte sicher zum 1:0. Lyn Oslu rollte Angriff um Angriff auf das gegnerische Gehäuse zu, ohne jedoch wirklich zwingende Chancen zu bekommen.
    In der 35. Minute bekam ST Chris Burns (25), 9.0 einen tollen Pass von LM RM Tor Egil Strømstad (27), 6.9 und leitete ihn sofort weiter zu ST Vebjørn Stenersen (21), 6.6, der den Ball an die Latte drosch, von dort aus ging er hinter die Linie und es stand 2:0.
    Einen Steilpass von RM Andrei Sharyakov (25), 7.0 auf ST Chris Burns (25), 9.0 leitete in der 43.Minute das 3:0 ein, welches letzten Endes LM Laurent Magloire (29), 8.3 flach ins linke Eck brachte.
    LM Laurent Magloire (29), 8.3 passte in der 70.Minute flach auf ST Chris Burns (25), 9.0, der keine Probleme hatte sein 10.Saisontor im 12.Spiel zu erzielen - 4:0.
    Den Schlußpunkt setzten die Gäste mit einem schön vorgetragenen Angriff, den jedoch TW Garry Blacksley (26), 8.6 problemlos entschärfen konnte. Somit endete dieses Spiel mit einm standesgemässen 4:0 für Lyn Oslu.


    Spieler des Spiels war heute ST Chris Burns (25), 9.0, der an allen 4 Toren als Schütze oder Vorbereiter beteiligt war.


    Nächste Woche geht es für Lyn Oslu zu KA Brann Bergen, wo sich Teamchefin Carmen Demmig nicht viele Chancen gibt...

  • KA Brann Bergen - Lyn Oslu hieß es am 31.Spieltag. Der Gastgeber begann wie die Feuerwehr und ging durch Tore von ST Ibrahim Sumru (28), 10.3 (7.Min.), ZM Ivan Somonovich (27), 9.6 (11.Min.) und ZM Javier Arruti (27), 9.3 (22.Min.) früh mit einem beruhigenden 3:0 in Führung. Das Spiel schien entschieden.
    In der 32.Minute war es dann LIB Dmitri Timofej (25), 8.7, der für die Gäste das 3:1 erzielte, womit es dann auch in die Kabinen ging.


    Die 2.Hälfte begannen dann die Gäste forscher und aggressiver. In der 53.Minute war es ST Chris Burns (25), 9.0, der eine Ecke schön zum 3:2 Anschluss einnetzte. Lyn Oslu schöpfte nochmal Hoffnung, konnte seine Angriffe jedoch nicht zu Ende führen. Die Bergener Abwehr hatte sich jetzt besser auf die Gäste eingestellt und konnte seinerseits in der 87.Minute einen Angriff starten und diesen in Person von ZM Joakim Magnæs (22), 7.6 zum 4:2 Endstand abschloss.
    Schade, nach dem Spielverlauf hätte heute mit etwas Glück auch mehr rausspringen können.


    Nächste Woche kommt es zu einem weiteren Spitzenspiel der Eliteserien Norwegens.
    Lyn Oslu - FK Oslo Øst heißt dann das Derby, wir hoffen auf ein weiteres schönes Spiel und diesesmal etwas zählbarem?

  • Lyn Oslu sucht für nächste Saison noch Leihspieler ab 8 auf den Positionen MD, LIB, LM und RM
    Das Alter spielt hierbei keine Rolle.


    Bei Interesse auf den üblichen Kanälen melden.


    Grüße aus Oslo