Wisscha Liga 2016/17

  • Ich öffne mal den neuen Saison Thread ;) .


    Allen Managern vorab schon mal eine erfolgreiche Saison.


    So dann wolln wa mal ;) also ich bin scharf wie eine Pepperoni auf die neue Saison :D .
    Was haltet ihr denn von dem neuen Jugendsystem?
    Was kauft ihr so bis zu welcher Stufe wollt ihr ausbauen oder ist das alles zu teuer?


    Also ich werde definitiv ausbauen ob 2, 3 oder mehr weiß ich noch nicht ist ja auch nicht gerade billig.

  • also dann bin ich mal der 2.


    aaw waren mehr als durchwachsen. und wenn ich auf die tabelle gucke wird mir übel, noch ein internationaler startplatz weniger, somit wird es diese saison ein wahrer kampf sich da zu qualifizieren. ich hoffe mal das die bulgarischen vertreter dieses jahr punkte holen um schnell wieder mehr startplätze zu erhalten.


    unser ziel wird es sein platz 4-7 zu belegen am ende und im pokal bei guter auslosung wieder mindestens das halbfinale zu erreichen.


    im jugendbereich werde ich erstmal nicht viel machen, muss den profikader erstmal punktuell verstärken um auch im aofa cup mithalten zu können.


    sollte jemand interesse an leihspielern haben von meinen jungen wilden kann er sich melden, einzig sobolev im sturm ist bereits vergeben.

  • Hmmm also der Start ist schon mal sehr durchwachsen.


    AAW waren eher schlecht - besonders bei der Fitness der Keeper: Wie sah es denn da bei euch aus?


    Sponsoring ist ganz leicht nach oben gegangen, jedoch im Vergleich zu anderen Jahren immer noch enttäuschend. Hatte schon gedacht, eine gute Saison gehabt zu haben. Meine Fans sahen das allerdings auch anders.


    International denke ich, dass der Gegner auf Augenhöhe ist. Mal schauen, ob ich mich täusche.

    Edited once, last by Christian Schumann ().

  • bei mir haben fast alle spieler extreme fitness abwertungen erhalten, nicht nur die torhüter, dachte eigentlich hätte da ne vernünftige trainingsmischung gefunden da die beiden aaw davor nicht so extrem in dem bereich waren :wolke:

  • Dobritsch hat auch in die Akademie investiert aber er wird wohl bei der ersten Ausbaustufe bleiben.


    Mit dem Sponsorenvertrag hat Dobritsch einen absoluten Reibach gemacht.
    Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Vertrag mehr als verdreifacht werden.


    Mit den AAW bin ich zufrieden die waren sogar besser als erwartet.

  • Bei Neftex wartet man fürs erste mal auf die ausstehenden Ausbildungsvergütungen...da gibt es scheinbar nen Bug....


    Ich hoffe meine Leihpartner sind mit den Steigerungen zufrieden...mich würden natürlich die abschließenden Prozente interessieren....Karsten? Jan-Olav?


    Alles andere braucht noch...

  • Moinsens...also ich bin durchaus zufrieden mit den AAW's. Nach der verkorksten Hinrunde war auch nicht viel mehr zu erwarten. Levski hat auch stark in die Ausbildung investiert und wird es in Zukunft sicher weiter tun. ;)


    @danny willst du weiter ausbilden?

    Edited once, last by Jan-Olav Meyer ().

  • der erste neuzugang ist in sofia eingetroffen, Dreher kommt auf leihbasis aus Valladolid, somit geht die kooperation mit nueva in die dritte saison und man hofft das dreher nach atxabal und leglay uns ebenso gut weiterhelfen kann und sich entsprechend gut entwickelt um den nächsten schritt in seiner karriere zu machen.

  • CL-Quali:


    (DS11: 9,74) Sherif Tiraspol - (DS11: 9,56) Charno 0:0 (Torchancen: 3:0 8o)
    Charno - Sherif Tiraspol 2:1 (Torchancen: 5:2)


    Das Hinspiel lief komplett aus dem Ruder ( eine rote und eine gelbrote in der 1. Halbszeit), ein Wunder, dass es nicht verloren ging.


    Im Rückspiel war man allerdings sehr dominant. Man war jedoch bis zur 89. Minute raus, dann nutzte man endlich mal eine Chance.


    All in all das erwartete Spiel auf Augenhöhe.


    In der nächsten Runde ist man eher Aussenseiter.
    --> Vorran Sittard (DS11: 10,15)

    Edited once, last by Christian Schumann ().

  • guter auftakt gegen botev, 4:0 bin ich mit zufrieden fürs erste auch wenn es bei ner besseren chancenverwertung 2 stellig hätte sein können. jetzt schauen wir uns in ruhe weiter auf dm transfermarkt um, bis zum ersten aofa cup spiel soll der kader stehn.

  • ...also Litex passt mir zu diesem Zeitpunkt in der Saison gar nicht... :rolleyes:

  • So, Wacken überlebt und es war mal wieder super! Dazu den ersten Sieg eingefahren.

  • 1. minute 1:0, 2. minute 2:0 und nach ner halben stunde das 3:0 gegen merek erzielt, danach das spiel kontolliert und merek nur noch den ehrentreffer gegönnt. litex konnte aber trotzdem an uns vorbei ziehen mir einem klaren sieg.


    jetzt 2 wochen pause da wir in der ersten pokalrunde spielfrei haben.

  • Vorran Sittard - DS11: 10,15
    Charno - DS11: 9,56


    Hinspiel (CL-Quali):


    Charno - Sittard 2:1


    ...nach 0:1 Rückstand. War ein umkämpftes Spiel.

  • Hallo!


    Ich bin ab Heute neu dabei! Das Spiel macht mir auf den ersten Blick viel Spaß und ich hoffe, dass ich einigermaßen zurecht komme! Bin über jeden Tipp dankbar!


    Schönen Abend noch :)

    Andreas Banaschik befindet sich auf der Warteliste.