Jugend und Amateure in Ungarn

  • Heute Nacht kam der Jugendscout von Pécsi ebenfalls zurück und berichtete Stolz, das er dem Scout von Matthias ein Talent weggeschnappt hat und dieses lieber nach Pécsi gekommen ist. Ob es am Ende dann wirklich das Talent ist, welches dem Team weiter hilft wird man sehen. Sofern ein grüner Daumen drin ist und eine Umschulung auf Außenbahnspieler möglich wäre ... tja dann wäre ein LV / RV ein Traum ... so ist es zunächst ein MD mit guter Jugendstärke und einem Alter das er schon bald im Profikader sein könnte. Herzlich willkommen bei Pecsi:


    Péter Borbás (Ungar) - Abwehr - 4,0 - 14.10.2005 (17) - beide - Aktuell MD







  • Bei mir kam am Wochenende auch der Scout zurück und brachte mal wieder ein Abwehrspieler mit.


    Eventuell bekomm ich ihn ja als LV/RV umgeschult.

    3 von 4 sind Abwehrspieler, davon 2 LIB und den einzigen Mittelfeldspieler den ich habe, wird vermutlich ein roter bei den nächsten AAW.

    Zumindest habe ich keine große Hoffnung da er letztes mal eine Nullrunde hingelegt hat.

  • Mein Scout brauchte den hier mit...



    Csaba TurányiAbwehr4.0, 16.08.05 (17 Jahre) links

    Amateurtrainer:Der Spieler wird derzeit ein LV

    Schnelligkeit 6

    Zweikampf 2

    Kopfball 3

    Schusskraft 5

    Schussgenauigkeit 4

    Technik 4

    Spielintelligenz 4


    Leider wurde er sofort zu den Amateuren gegeben, da alle Plätze bereits durch Gründaumen belegt sind. Wer sich zu seinem 18. Geburtstag an die Losbude bewegen möchte, darf ich gerne zum MW haben (das nächste Pokerspiel). Einfach Bescheid sagen!

  • Die Jugend AAW sind gelaufen und das Erfolgsverwöhnte Pécsi hat diesesmal eher ein Fiasko erlebt. Zwar sind die Hoffungsträger auch welche geblieben, aber bei den 3 letzten Scoutrunden muss mein Scout nicht ganz richtig im Kopf gewesen sein. Es gab ein vertrauliches Grespräch unter 4 Augen und ein ernsthaftes Gespräch. Sollte in Zukunft nicht wieder eine bessere Leistung als Scout abgeliefert werden, dürfte bald ein Posten in Pécsi frei werden.


    Aber was ist im einzelnen den so passiert.


    Zoltán Spéter Ungar 18 Jahre

    4,3 > 4,6 > 4,9 > 5,3 > 5,4


    Jugendtrainer:Aus dem Spieler kann was werden! daumen_up.png
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein MD
    Schnelligkeit6 grau.png
    Zweikampf7 grau.png
    Kopfball5 grau.png
    Schusskraft6 grau.png
    Schussgenauigkeit5 +1 stern.png
    Technik4 grau.png
    Spielintelligenz5 grau.png

    Der Spieler bleibt "leider" MD und wechselt nicht zurück auf RV. Auch fällt diesesmal der Anstieg eher Mau aus. Das ist zwar kein Beinbruch aber ein kleiner Dämpfer. Bisher hat der Spieler sich aber super Entwickelt und er bleibt ein Kandidat für den Sommer und ggf. auch ein Kanditat für einen guten Leihverein sofern der gründe Daumen gehalten werden kann.


    Csaba Jubál Ungar 17

    3,9 > 4,0 > 4,0 > 4,1 > 4,3


    Jugendtrainer:Aus dem Spieler kann was werden! daumen_up.png
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein LV
    Schnelligkeit6 grau.png
    Zweikampf3 grau.png
    Kopfball3 grau.png
    Schusskraft5 grau.png
    Schussgenauigkeit5 grau.png
    Technik3 +1 stern.png
    Spielintelligenz5 grau.png


    Der LV Entwickelt sich langsam weiter, immerhin hat man diesesmal etwas zugelegt und damit bleibt auch er eine Option für die LV im Kader da Pécsi auf dieser Position bald ein Altersbedinger abgang droht.


    Péter Borbás Ungar 17

    4,0 > 4,0


    Der Spieler wird zur Zeit MD. Aktuell gibt es noch keine Daumeneinschätzung. Ich werde auf jeden Fall die nächste AAW abwarten da der Spieler beidfüssig ist und die Hoffnung groß war einen LV / RV Ausbilden zu können. Allerdings ist man mittlerweile am Zweifeln ob das große Talent noch durchbrechen wird.


    Szabolc Schiff Ungar 15

    2,0 > 2,0 > 2,3


    Jugendtrainer:Für mehr als unterklassigen Fußball wird es nicht reichen. daumen_down.png
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein RM
    Schnelligkeit3 +1 grau.png
    Zweikampf2 +1 grau.png
    Kopfball1 grau.png
    Schusskraft3 grau.png
    Schussgenauigkeit1 grau.png
    Technik3 grau.png
    Spielintelligenz3 grau.png


    Tja Schade aber die Amateuere wird es freuen. Immerhion schenkt man sich so 3-4 Jahre Ausbildung und hat die Option auf einen älteren Jugendspieler und evt. auch mal die Position auf die ich seit Anfang des Spiels warte.


    Róbert Basirius Ungar 15

    1,7 > 2,0 > 2,0


    Jugendtrainer:Für mehr als unterklassigen Fußball wird es nicht reichen. daumen_down.png
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein ZM
    Schnelligkeit3 grau.png
    Zweikampf1 grau.png
    Kopfball3 grau.png
    Schusskraft1 grau.png
    Schussgenauigkeit2 grau.png
    Technik1 grau.png
    Spielintelligenz3 grau.png


    Nach gutem Start kam diesesmal nichts und der Eindruck ist entstanden das Playstation und Chillen die hervorstehenden Eigenschaften des jungen Mann sind. Er träumt von einer LKarriere als ESportler und sieht Fußballtraining nur als "Erfahrung" die man machen muss um im ESport besser zu werden. Diese Erfahrung darf er absofort bei den Amateuren machen und wird das ESportteam von Pécsi hoffentlich eines Tages zur Meisterschaft führen.


    Damit sind aktuell 2 Plätze wieder frei in der Jugend von Pécsi und der Scout wurde vom Hof gejagt ... äh neu los geschickt ... Sascha Dieck hatte den Herrn erst einmal wieder Auffinden müssen nachdem er sich in einen wochenlangen Urlaub begeben hatte um neue Kraft zu tanken.


    Und es gibt noch eine Überraschung. Ein Spieler bei den Amateuren gibt alles und zeigt das es ein Fehler war Ihn zu den Amateuren zu geben. Sollte sich ein Leihverein finden würde ich den Spieler gerne nächste Saison zu den Profis holen und entsprechend in gute Hände geben. Auch ein Verkauf wäre durchaus im Bereich der Möglichkeiten. Allerdings wird er erst am 23.09.2023 das 18 Lebensjahr erreichen. 1 AAW kommt also noch.


    Zoltán Vásárhelyi Ungar 17 Jahre


    2,1 > 2,4 > 2,4 > 2,7 > 3,0



    Amateurtrainer:Aus dem Spieler kann was werden! daumen_up.png
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein RV
    Schnelligkeit5 +1
    Zweikampf2
    Kopfball2
    Schusskraft5
    Schussgenauigkeit2 +1
    Technik4
    Spielintelligenz1
  • Bei mir sind es wieder je 3 Gründaumen in der Jugend und bei den Amateuren. Bei 5 Spielern besteht (noch) keine Aussicht auf die Profis.


    Bei einem Gründaumen aus der Jugend sind wir uns noch nicht sicher. Während der Jugendtrainer voll des Lobes über den Jungen ist und ihn gern noch in dieser Saison bei den Profis sehen würde, bin ich anderer Auffassung und würde den Spieler lieber noch ein Jahr unter meinem Jugendtrainer reifen lassen. Wir haben uns darauf geeinigt, erstmal ein Elterngespräch zu führen, da der Junge noch nicht volljährig ist. Der Junge ist natürlich auch eingeladen. Ich werde berichten...

  • JAAW Mai 2023



    UngarnAttila Hesz Tor 2.6 (16 Jahre)

    Entwicklung:2.6 18.02.2023 >2.6 19.02.2023

    Reflexe 2

    Paraden 3

    Lufthoheit 4

    Herauslaufen 3

    Ballsicherheit 1


    (Rotdaumen am 01.05.2023, wie befürchtet)


    UngarnMiklos Olty Abwehr 5.0 (17 Jahre)

    >4.4 18.02.2023 >4.6 19.02.2023 > 5.0 01.05.2023 daumen_up.png

    Schnelligkeit 4

    Zweikampf 9 +2 (gefördert)

    Kopfball 5

    Schusskraft 5

    Schussgenauigkeit 3

    Technik 3

    Spielintelligenz 6 +1


    (mögliche Stärke bis 19J: 7,1)




    Ungarn Kornél Csapek Abwehr 3.4 (16 Jahre)


    Entwicklung: >3.4 >3.4 01.05.2023


    Schnelligkeit 5

    Zweikampf 3

    Kopfball 2

    Schusskraft 4

    Schussgenauigkeit 1

    Technik 6

    Spielintelligenz 3


    Nullrunde in der ersten JAAW... Anzeichen stehen also eher auf Rotdaumen im August.





    GuadeloupeMathieu Wertscher Abwehr 2.9 (15 Jahre)

    Entwicklung: >2.3 18.02.2023 >2.6 19.02.2023 > 2.9 01.05.2023 daumen_up.png

    Schnelligkeit 2

    Zweikampf 4

    Kopfball 1

    Schusskraft 2

    Schussgenauigkeit 2

    Technik 5

    Spielintelligenz 4 +2


    (mögliche Stärke bis 19J: 8,0)




    UngarnPéter Prónay Mittelfeld 4.4 (17 Jahre)

    Entwicklung: >4.0 18.02.2023 >4.1 19.02.2023 > 4.4 01.05.2023 daumen_up.png

    Schnelligkeit 6 +1 (gefördert)

    Zweikampf 2

    Kopfball 4

    Schusskraft 5

    Schussgenauigkeit 2

    Technik 6 +1

    Spielintelligenz 6


    (mögliche Stärke bis 19J: 6,6)


    UngarnLászló Klaniczay Mittelfeld 3.6 (17 Jahre)

    Entwicklung:18.02.2023 >3.1 19.02.2023 > 3.6 01.05.2023 daumen_up.png

    Schnelligkeit 2

    Zweikampf 3 +1

    Kopfball 3 +1

    Schusskraft 4

    Schussgenauigkeit 3

    Technik 5 +1

    Spielintelligenz 5


    (mögliche Stärke bis 19J: 6,6)


    Fazit JAAW 05/2023 Jugendabteilung:



    Von möglichen 18 Daumen gab es 10.


    Der Steher vom letzten Mal auch heute mit Nullrunde, wurde (erwartungsgemäß) heute Rotdaumen (der 2. TW in Folge jetzt).


    Einmal +3, einmal +2 bei den geförderten Gründaumen.


    Olty bekam zwar +2 in der geförderten Einzelstärke, aber eine +1 in einer anderen Stärke ergab nun einen temporären (und ungewollten) Positionswechsel (von MD zu LIB). Muss also im August wieder umgeformt werden.

    Immerhin hielt er dadurch die Aussicht, bis zum 19. Geburtstag auf die Stärke 7,1 steigen zu können- bei optimaler Entwicklung.



    Prónay bekam eine +1 in der geförderten Stärke und +1 in einer weiteren, blieb auf der LM/RM-Position.

    Kann nun aber bis zum 19. Geburtstag nur noch auf Stärke 6,6 steigen in der Jugendabteilung.


    Eine Nullrunde bei dem zuletzt gescouteten LV, das läßt einen weiteren Rotdaumen befürchten (wie in der Vergangenheit).


    Scout ist wieder unterwegs, wird am 12.06. zurückkommen.


    AMAS:



    UngarnZoltan KósaTor 4.8 (18 Jahre) beide


    Entwicklung: >4.6 18.02.2023 >4.8 19.02.2023 > 4.8 01.05.2023 daumen_up.png


    Reflexe 6

    Paraden 4

    Lufthoheit 8

    Herauslaufen 3

    Ballsicherheit 3


    keine Veränderung diesemal



    5 Gründaumen stehen nunmehr 11 Rotdaumen aus den letzten 10 JAAW gegenüber (seit Februar 2021).

  • Sehr zufrieden ist man in Zuglo, kann man doch mit István Hadik MD 16 3,9 einen weiteren Gründdaumen in der Jugend begrüßen.
    Zudem sind alle weiteren Grünen auch grün geblieben. Nun wird es etwas eng im Jugendzentrum ... sollte das nächste
    Scouting keinen vernünftigen 17 jährigen abwerfen, den man ohne schlechtes Gewissen bei den Amateuren zum Eignungstest
    anmelden kann, wird wohl József Bezerédy LV 18 4.7 am letzten Spieltag sein Profidebüt feiern

    Ungarn Tamás Komlós Abwehr5.1 23.03.05 (18 Jahre) beide
    4.0 31.07.2022 > 4.3 31.10.2022 > 4.6 18.02.2023 > 4.7 30.04.2023 > 5.1 02.05.2023
    Jugendtrainer:Aus dem Spieler kann was werden! daumen_up.png
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein LV RV
    Schnelligkeit7 grau.png
    Zweikampf5 grau.png
    Kopfball3 grau.png
    Schusskraft4 +1 grau.png
    Schussgenauigkeit6 +1 grau.png
    Technik7 grau.png
    Spielintelligenz4 +1 grau.png
    Ungarn Krisztián Bulyovszky Abwehr 5.0 13.06.05 (17 Jahre) rechts
    4.0 31.07.2022 > 4.4 31.10.2022 > 4.6 18.02.2023 > 4.9 30.04.2023 > 5.0 02.05.2023
    Jugendtrainer:Aus dem Spieler kann was werden! daumen_up.png
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein MD
    Schnelligkeit2 grau.png
    Zweikampf7 +1 stern.png
    Kopfball8 grau.png
    Schusskraft4 grau.png
    Schussgenauigkeit4 grau.png
    Technik5 grau.png
    Spielintelligenz5 grau.png
    Ungarn József Bezerédy Abwehr 4.7 16.12.04 (18 Jahre) links
    3.3 31.07.2022 > 3.7 31.10.2022 > 4.1 18.02.2023 > 4.6 30.04.2023 > 4.7 02.05.2023
    Jugendtrainer:Aus dem Spieler kann was werden! daumen_up.png
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein LV
    Schnelligkeit6 +1 grau.png
    Zweikampf5 grau.png
    Kopfball5 grau.png
    Schusskraft3 grau.png
    Schussgenauigkeit3 grau.png
    Technik6 grau.png
    Spielintelligenz5 grau.png
    Ungarn István Hadik Abwehr 3.9 24.09.06 (16 Jahre) rechts
    3.4 18.02.2023 > 3.9 30.04.2023 > 3.9 02.05.2023
    Jugendtrainer:Aus dem Spieler kann was werden! daumen_up.png
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein MD
    Schnelligkeit5 grau.png
    Zweikampf4 grau.png
    Kopfball4 grau.png
    Schusskraft2 grau.png
    Schussgenauigkeit6 grau.png
    Technik3 grau.png
    Spielintelligenz3 grau.png
    Ungarn Zoltán Földy Mittelfeld 2.6 15.08.07 (15 Jahre) beide
    2.3 30.04.2023 > 2.6 02.05.2023
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein LM RM
    Schnelligkeit3 grau.png
    Zweikampf4 grau.png
    Kopfball1 grau.png
    Schusskraft4 +1 grau.png
    Schussgenauigkeit3 grau.png
    Technik1 grau.png
    Spielintelligenz2 +1 grau.png
    Deutschland Jacob Schill Sturm 4.0 15.03.06 (17 Jahre) rechts
    2.9 31.07.2022 > 3.1 31.10.2022 > 3.3 18.02.2023 > 3.6 30.04.2023 > 4.0 02.05.2023
    Jugendtrainer:Aus dem Spieler kann was werden! daumen_up.png
    Amateurtrainer: Der Spieler wird ein ST
    Schnelligkeit4 +1 grau.png
    Zweikampf3 grau.png
    Kopfball5 +1 stern.png
    Schusskraft5 grau.png
    Schussgenauigkeit5 grau.png
    Technik4 grau.png
    Spielintelligenz2 +1 grau.png
    Ungarn Zoltán Szente Sturm 3.4 25.05.07 (15 Jahre) rechts
    2.6 31.10.2022 > 2.9 18.02.2023 > 3.0 30.04.2023 > 3.4 02.05.2023
    Jugendtrainer:Aus dem Spieler kann was werden! daumen_up.png
    Amateurtrainer: Der Spieler wird ein ST
    Schnelligkeit3 grau.png
    Zweikampf3 grau.png
    Kopfball3 grau.png
    Schusskraft3 grau.png
    Schussgenauigkeit3 +1 stern.png
    Technik5 +2 grau.png
    Spielintelligenz4 grau.png
  • Bei mir gibt es dieses mal nicht viel zu sagen. Eigentlich lief es richtig bescheiden.

    Mein 17 jähriger grüner Libero legte um 0.1 auf 3.4 zu. Da hatte ich mir ein wenig mehr erhofft. Keine Ahnung was ich mit Ihm machen soll, da ich aber genug Platz habe, bleibt er vorerst noch.

    Dann gab es zwei rote Daumen. Einer davon war ein RM bei dem ich gehofft hatte endlich mal einen Spieler im Mittelfeld zu haben.

    Und zum Schluss hat der vierte Spieler eine Nullrunde hingelegt, was nach meiner Erfahrung nächste mal einen roten Daumen bedeutet.

  • Wir haben uns darauf geeinigt, erstmal ein Elterngespräch zu führen, da der Junge noch nicht volljährig ist. Der Junge ist natürlich auch eingeladen. Ich werde berichten...

    Es hat ein gutes Gespräch gegeben. Das Trainerteam ist voll des Lobes über das Talent. Wir sind alles Szenarien durchgegangen, haben Chancen und Risiken besprochen.


    Es gibt eine Tendenz, für die endgültige Entscheidung hat das Talent aber noch bis Mitte Juni Zeit. Dann wird sich zeigen, ob er zu den Profis wechselt oder noch ein Jahr in der Jugend bleibt.

  • Bei Pecsi ist die Tage der Scout zurück gekommen und hat ein Talent mitgebracht, das gemischte Gefühle.


    Ein Torwart .. das ist die Position auf die man seit Jahren bei Pecsi hofft … aber 15 Jahre alt, Stärke daher auch nur 2,0 und sofern es überhaupt ein Gründaumen wird droht eine jahrelange Ausbildung. Auf jeden Fall besser als gar kein Torwart, ich bin aber sehr gespannt ob es wie zuletzt auch ein Rotdaumen wird oder ich die Ewig lange Ausbildung angehe.

  • Zitat:

    Nun wird es etwas eng im Jugendzentrum ... sollte das nächste

    Scouting keinen vernünftigen 17 jährigen abwerfen, den man ohne schlechtes Gewissen bei den Amateuren zum Eignungstest

    anmelden kann, wird wohl József Bezerédy LV 18 4.7 am letzten Spieltag sein Profidebüt feiern


    Ergebnis: Willkommen im Profikader! Erster Einsatz bereits am Samstag.

  • In der Hauptstadt kam vorgestern der Scout auch zurück... mit einem 15jährigen, beidfüßigen 1,7er Verteidiger (wo bei dem die Reise hingeht, ist klar, sofern er grün wird).

    Noch auf der Türschwelle stehend wurde der Scout auch wieder entsandt, damit er vor den nächsten JAAW (hoffentlich) nochmal einen talentierten Ungarn bringt. Insgesamt bewegt sich die Jugendarbeit auf relativ niedrigem Niveau. Glückwunsch Oliver zum neuen Profi! :top: :prost:

  • Heute Morgen kam der Scout völlig aufgebracht zurück an das Jugend-Leistungs-Zentrum in Pécsi und suchte nach Sascha Dieck.


    „Chef, Chef … ich habe da genau das gefunden was uns fehlt. Sie haben doch immer gejammert das es in Pecsi keine Torwarttalente gibt und wollten den Schwerpunkt gerne geändert haben. Und nachdem ich in der letzten Suche ja bereits mit András Böszörményi-Nagy 2,0 Ungar und grade mal 15 ein Talent entdeckt habe im Tor dachte ich mir, das ein 2 Torwart vielleicht den Druck in der Jugend erhöht. Es gibt nur ein kleines Problem, der Spieler kommt aus Letland …“


    Tja und nun hat Pecsi also einen Letten mit Alxeis Ikstens 2,6 und 15 Jahren in der Jugend und wartet mal die nächsten 2 AAW ab, ob einer der beiden evt. Wirklich Talent zeigt und überlegt sich danach, was man mit gleich 2 Torhütern im Nachwuchs macht.

  • Die Sommer Jugend AAw sind gelaufen und seit langer Zeit kommen mal Zweifel am Scout auf. Scheinbar ruht der Herr sich auf seinem Ruhm der Vergangenheit aus oder hat zur Zeit eine kleine Sehstörung. Insgesamt geht man mit sehr germischten Gefühlen aus der JAAW heraus, hat aber etwas Gewissheit und 2 Positionen sind auch richtig gut gelaufen.


    Alexeis Ikstens - Tor - 2,6 - 15 Jahre


    Tja Talent oder eher nicht. Die erste Runde brachte eine 0,0 was nichts gutes Erahnen lässt. Unter meiner Ausbildung wäre es der 2 Torwart in der Jugend von Pecsi und bisher hat es noch keine guten Torhüter aus der Kaderschmiede von Pécsi gegeben. Ich muss mir da echt mal was Einfallen lassen, wie ich damit Umgehe.


    András Böszörményi-Nagy - Tor - 2,0 - 15 Jahre


    Torwarttalent Nr. 3 zeigt das gleiche Bild wie Talent Nr. 2 ... eine 0,0 Entwicklung. Auch hier wird Überlegt die Notbremse direkt zu ziehen und dafür 2x zu scouten vor der nächsten Bewertung. Die Enttäuschung sitzt recht tief und aus internen Kreisen war laut einem Boulevardblatt zu hören, das Sascha Dieck das Thema zur Chefsache machen möchte und dem Scout mal zeigen wird wie soetwas funktioniert und ein paar Dinge demnächst geklärt werden Intern im Ablauf. Es richt nach dicker Luft in der Jugendabteilung.


    Péter Borbás - MD - 4,0 - 17 Jahre - Ungar - Beidfüßig


    Die größte Enttäuschung. Wäre hier doch ein LV / RV möglich gewesen. Er legt das 2x eine 0 Runde hin und kassiert auch direkt den roten Daumen. Die Amateure sind selig eine echte Verstärkung zu bekommmen und der Scout packt eiligst seinen Koffer um weg zu kommen und so evt. dem Ärger des Managers zu Entgehen.


    Soweit die 3 schlechten Nachrichten aus Pécsi. Natürlich gibt es aber auch gute News zu Verkünden aus der Kaderschmiede.


    Zoltán Spéter - MD - 18 Jahre - Ungar

    4,6 - 4,9 - 5,3 - 5,4 - 5,7


    Der Spieler legt in 2 Werten zu und macht erneut einen Sprung um 0,3 Punkte. Ich möchte noch einmal auf den Hinweis in den Vereinsnews hinweisen, das ein Leihverein für den Spieler gesucht wird. Sollte sich ein entsprechender Verein finden würde ich den Spieler aus der Jugend ziehen und in gute Pflege geben. Mit einer Stärke von fast 6 kann man Ihn bereits relativ Unfallfrei im Kader mitspielen lassen, leider sind im Profikader bei Pécsi aktuell die Fördermöglichkeiten ausgereizt. Der Spieler wird am 14.03.24 dann 19. Bei Interesse zu dem Spieler schreibt mich an. Aktuell ist er sehr ausgeglichen geskillt.


    Schnelligkeit6 grau.png
    Zweikampf7 grau.png
    Kopfball6 +1 stern.png
    Schusskraft6 grau.png
    Schussgenauigkeit6 +1 grau.png
    Technik4 grau.png
    Spielintelligenz5 grau.png


    Csaba Jubál - LV - 18 Jahre - Ungar

    4,0 - 4,0 - 4,1 - 4,3 - 4,7


    Der Spieler zieht jetzt richtig an und verbessert sich in 3 Wertungen und macht einen großen Sprung. Da er erst am 12.07.24 das 19 Jahr erreicht kann er noch in der Akademie bleiben. Aber auch hier würde ich bei einem entsprecheden Leihinteresse den Spieler ziehen und in gute Pflege geben. Bei Interesse einfach bei mir melden.


    Schnelligkeit6 grau.png
    Zweikampf4 +1 grau.png
    Kopfball3 grau.png
    Schusskraft5 grau.png
    Schussgenauigkeit6 +1 grau.png
    Technik4 +1 stern.png
    Spielintelligenz5 grau.png


    Und dann gibt es noch einen Gründaumen bei den Amateuren.


    Zoltán Vásárhelyi - RV - 17 Jahre - Ungar

    2,4 - 2,4 - 2,7 - 3,0 - 3,1


    Die Entwicklung bei dem Amatueren verläuft für dne Gründaumen richtrig gut und er hat sich deutlich besser Entwicklelt als ich Erwartet habe. Hier lag dann wohl eine kleine Fehleinschätzung vor, als er zu den Amateuren geschickt wurde. Der Spieler wird am 23.09.23 endlich 18. Leihe und oder Verkauf währen ab da im Bereich des möglichen. Absprachen können gerne auch schon vorab getroffen werden falls Interesse bestehen sollte.


    Tja und das waren die JAAW aus Pécsi. Ich bin mal gespannt was der Rest aus Ungarn so zu Berichten hat wie es gelaufen ist.

  • 6 grüne Daumen auf 5 Jugendspieler, auch in Zuglo hält sich die Begeisterung in Grenzen ;)

    Dazu noch eine Rotdaumen-Entscheidung. Mindestens einer der beiden 5er wird sich Mitte

    Dezember zu den Profis gesellen und mir wieder meine Rückrundentabelle versauen ;)

    Verliehen hab ich ja schon 5, also ist Integration gefragt ;)



    Tamás Komlós Abwehr5.3 23.03.05 (18 Jahre)


    Entwicklung:5.1 > 5.3


    Jugendtrainer:

    daumen_up.png


    Amateurtrainer:

    Der Spieler wird derzeit ein LV RV



    Krisztián Bulyovszky Abwehr 5.0 13.06.05 (18 Jahre)

    Entwicklung:5.0 > 5.0


    Jugendtrainer:

    daumen_up.png


    Amateurtrainer:

    Der Spieler wird derzeit ein MD




    hu.pngIstván Hadik Abwehr 4.1 24.09.06 (16 Jahre)

    Entwicklung:3.9 > 4.1


    Jugendtrainer:

    daumen_up.png


    Amateurtrainer:

    Der Spieler wird derzeit ein MD



    de.pngJacob Schill Sturm 4.0 15.03.06 (17 Jahre)


    Entwicklung:4.0 > 4.0


    Jugendtrainer:

    daumen_up.png


    Amateurtrainer:

    Der Spieler wird ein ST



    hu.pngZoltán Szente Sturm 3.9 25.05.07 (16 Jahre)

    Entwicklung:3.4 > 3.9


    Jugendtrainer:

    daumen_up.png


    Amateurtrainer:

    Der Spieler wird ein ST