Wischa Liga 2017/18

  • ich eröffne dann mal die neue saison. aaw hätten besser sein können aber wir sind noch zufrieden, insbesondere da die älteren zum teil gar nicht abgewertet wurden.

  • das kam nach der kräftezehrenden weil sehr erfolgreichen saison in verbindung mit der altersstruktur jetzt aber auch nicht wirklich überraschend oder ?


    nach christian "arsene" schumanns stillem angang dürfen wir, zumindest whärend meiner spielkarriere hier, die erste dame begrüßen.


    Auf gehts in eine neue Runde. Ich freue mich auf spannende Duelle :prost:

  • Willkommen Manuela Piel2!


    Die Taktik von Merek war sachzielbezogen ;)


    Das mein Dauermitstreiter Schumann(jetzt wird Müller von CKAA rummoseren, du warst zwischendurch bei den Franzosens ;) )die Segel gestrichen hat ist bedauerlich, nichts desto trotz nachvollziehbar.

  • es geht los :laola: kribbelst bei euch auch schon??


    viel erfolg euch allen in der neuen saison und wenig verletzte.
    voallem an die teilnehmer im internationalen geschäfft.
    marek muss noch die letzte hürde nehmen, sollte aber machbar sein, wa!


    und die aufsteiger rocken die amateur liga


    :prost:

  • axel, ich bin ja noch son bissel teamcup-gedopt...irgendwie gehts mir zu gut und ich hoffe meine mannen werden morgen nicht übermütig....jan olav hat nen ganz gut gefüllten patronengürtel zur hand


    karsten, was ist los...you know ist's moneytime...wo steckt denn deine kohle..keine Transfers, nix zu lesen von dir...noch nicht mal ein orakel zum saisonstart.....



    ich sage: litex wird meister, pokal kommt nach burgas!!!

  • was soll ich dazu sagen? ich finde einfach keine passenden spieler weder zum kauf noch zur leihe. so wird es ne harte saison für ckaa da für 3 wettbewerbe einfach der kader zu dünn besetzt ist. naja hoffen wir mal das alles gut geht. meister wird meiner meinung nach dieses mal zur überraschung aller litex und den pokal holt sich levski.

  • MD sind auf dem Transfermarkt schwierig. Grandioser Start meiner Truppe ;(

  • überraschender wechsel vom manager von ckaa, habe eigentlich nicht damit gerechnet, aber meine bewerbung hat die polnische vereinsführung wohl überzeugt. ich verabschiede mich mit einem sieg zum auftakt erneut aus sofia und versuche mein glück in polen. ich hoffe ckaa bekommt diesmal einen fähigen manager der den verein nicht wieder in abstiegsgefaht bringt.


    euch allen weiterhin viel erfolg hier.

  • lieber karsten, ich bedauere deine entscheidung sehr. schon in hinblick auf die notwendigen punkte aus dem internationalen geschäft hätte ich dich als alten taktikfuchs hier gern behalten. gleichsam bekomme ich nicht mehr die chance, dir im privatduell endlich auch einmal 3 punkte abzuluchzen, schade....


    nichtsdestotrotz wünsche ich dir in polen viel erfolg. ein blick in deinen neuen kader macht schon ein wenig neidisch.


    sei gegrüßt und immer wieder(wieder) willkommen

  • nanana, nicht übermütig werden.....ist die devise


    unbestägtigten berichten zufolge wurde ein recht nachdenklich wirkender manager weit nach spielende beim barfüßigen gang über den rasen beobachtet...immer wieder soll er dabei emporschauend richtung nord-nordwest geschmunzelt haben


    nicht weniger bemerkenswert war denn auch der auftritt von Spartak varna....zu zehnt den Hauptstadtclub verjagt...elfmeter gehalten...zack.....war bestimmt auch keine schlechte party
    charno büßt mangels disziplin den dritten stürmer ein...mein lokalrivale verliert spieler und punkte...
    und botev als tabellenführer hatte sicher auch nicht die niedrigste quote...


    zweite liga: vodima verschludert abermals punkte um den aufstieg hat aber personell nachgebessert und darf hoffentlich bald durchstarten...

  • So, auch dieses Jahr wurde Wacken wieder erfolgreich abgerissen ;)


    @Carsten...ich freu mich schon auf den 3. Auftritt in der Wisscha Liga ;)

  • dem schließe ich mich an...


    solche, recht klaren Ergebnisse hätte ich nicht erwartet...prima!!!
    Bei den in der 5-jahreswertung vor uns liegenden Türken und Norwegern könnte in den Rückspielen dem ein oder anderen Team doch bitteschön ein wenig die Luft ausgehen, oder :lol:

  • Glückwunsch zum Einzug in Runde 2 des AOFA-Cup :laola: :laola: :laola:
    3 von 4 haben es gepackt, das war bei der Auslosung nicht unbedingt so zu erwarten.
    In Runde 2 warten allerdings ungleich leichtere Gegner.


    Viele Erfolg euch weiterhin :prost:

  • Ich hab die Ergebnisse und das Ranking nur überflogen aber die beiden nächsten in der 5-Jahreswertung sind greifbar m.E.
    Ein sicherer 4ter Startplatz wäre schon ein gutes Ziel (-:


    Norwegen verliert 2 Teams in Runde eins und zieht nur dank der Auswärtstorregel überhaupt weiter
    Türkei, so wie wir, mit einem Ausscheider und auch mit nahezu gleicher Punktausbeute.
    nach hinten schaue ich erst im nächsten Jahr...


    Gratulation den erfolgreichen Teams und viel Erfolg in der nächsten Runde!
    :prost:

  • Gute Ergebnisse unter der Woche von unseren Internationalen! Levski hat sicher einige Körner in den m AOFA Cup Spiel gelassen, trotzdem fühlt sich der Sieg sehr gut an ;)