Noticias de Córdoba

  • In einer lang erwarteten Pressekonferenz hat das Präsidium des CV Córdoba am Montag Vormittag verkündet, dass sämtliche Manageraufgaben mit sofortiger Wirkung von Robert Gray übernommen werden.


    "Wir sind sehr glücklich, dass wir Robert als neuen Teammanager für unseren Verein gewinnen konnten", sagte der Präsident, "Sicherlich wird Robert das Umfeld und die Strukturen des Vereins noch besser kennenlernen müssen aber wir sind überzeugt, dass er der richtige Trainer für die Zukunft des Vereins ist."


    Gray, der von Experten als ein eher unerfahrener Manager eingestuft, wird äußerte sich dankbar und äußerst optimistisch: "Ich danke dem Präsidium, für diese einzigartige Chance und das Vertrauen. Ich werde alles geben um unseren CV Córdoba mittelfristig in die höchste spanische Spielklasse zu führen - nichts Geringeres sollte unser Anspruch sein."


    Als eine der ersten Amtshandlungen gab Gray bekannt, das folgende Spieler bei einem angemessenen Ablöseangebot den Verein sofort verlassen können:


    TW Adrián Calero (24), 3.4
    MD Robert Marcinkiewicz (32), 5.9
    RM Markus Herzig (27), 5.6
    ST Eduardo Mauro (27), 5.1


    Zudem wurde gegen Ende der PK überraschend verkündet, dass im Rahmen der angestrebten Kaderverjüngung bereits Stürmertalent


    ST Enver Andov (23), 5.7


    von Bragalnica Delveco verpflichtet wurde und die drei talentierten Córdoba Eigengewächse


    TW Seydou Cargill (18), 4.6
    MD Diego Cuartio (17), 3.6
    LM Óscar H. Montoya (18), 4.7


    eine Chance bekommen werden sich im Profikader der Andalusier zu etablieren.



    -------------------------------------------------------------



    Segunda Division 2018/2019, 21. Spieltag
    Gelungener Managerauftakt: Kantersieg für CV Córdoba

    5 : 0


    Im ersten Pflichtspiel unter Manager Robert Gray besiegte der CV Córdoba vor heimischer Kullise den 18. der Segunda Division DVD Badajoz mit einem klaren 5:0. Dank der kontrolliert offensiven Ausrichtung legten die Gastgeber aus Andalusien dabei einen regelrechten Blitzstart hin: Bereits wenige Minuten nach Spielanpfiff stand es schon 2:0 durch Tore von Pascal Comisett (3') und Esteban T. Ulloa (5'). Noch vor der Halbzeitpause konnte Ramón De La Rosa mit einem fantastischen Drehschuss in der 35. Spielminute die Führung für die Gastgeber auf drei Treffer ausbauen. Direkt nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit gab es dann einen Schockmoment für den CV: Bei einem Zweikampf bekam Mittelfeldstratege Luis F. Regal einen Schlag auf den Knöchel und musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nach dem Spiel gab die medizinische Abteilung des CV Córdoba jedoch Entwarnung: Die Verletzung sei nicht so schlimm wie zunächst angenommen - der Spieler wird sehr wahrscheinlich nach einer kurzen Schonfrist wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Den Gästen aus Badajoz gelang am heutigen Tage nicht sehr viel, obwohl sie gegen Ende des Spiels sehr bemüht waren, wenigstens ein Anschlusstor zu erzielen. Doch die Hinten sehr kompakt stehenden Gastgeber ließen keinerlei Fehler zu und konnten durch ihr schnelles Umschaltspiel zwei weitere Treffer durch Anselmo Ronaldo (62') und Julen Urionaguena (89') erzielen und somit das klare und deutlich verdiente Endergebnis besiegeln.


    Manager Robert Gray äußerte sich sehr zufrieden nach dem Spiel über die Leistung seiner Mannschaft:
    "Es ist für mich persönlich natürlich ein toller Moment, einen besseren Einstand kann man sich als Manager nicht wünschen. Natürlich war das jedoch ein Pflichtsieg für uns - alles andere als 3 Punkte heute wäre eine Enttäuschung gewesen. Die Manschaft ist sehr gut eingespielt, das macht es für mich als Manager natürlich einfach, mich zunächst auf individuelle Anpassungen zu fokussieren. Unser Ziel muss es sein, die heute gezeigte konzentrierte und disziplinierte Leistung auch gegen stärkere Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte abzurufen."


    Es bleibt abzuwarten, ob dieses Ziel tatsächlich erreicht werden kann. Die Fans zumindest gingen heute zufrieden und optimistisch aus dem Stadion: "Grandioses Spiel der Jungs. Klar und überlegen", war die einstimmige Meinung.

  • CV Córdoba | Mercado de Fichajes


    Die Vereinsführung des CV Córdoba gibt bekannt, dass sich folgende Spieler mit z.T. gesenkten VBs weiterhin auf der Transferliste befinden und den Verein bei einer entsprechend angemessenen Ablöse sofort verlassen können:


    TW Adrián Calero (24), 3.4


    MD Robert Marcinkiewicz (32), 5.9 -->erste unverbindliche Vorgespräche


    RM Markus Herzig (27), 5.6


    ST José Antonio Landaburu (21), 5.1
    ST Eduardo Mauro (27), 5.1



    Interessenten werden gebeten ihre Anfragen und Angebote ingame direkt an das Management zu richten.


    --- --- ---

  • Segunda Division 2018/2019, 24. Spieltag
    Schwache Vorstellung: CV Córdoba ohne Offensivimpulse

    1 : 0


    Nach der vielversprechenden Vorstellung letzte Woche musste der CV Córdoba im gestrigen Auswärtsspiel gegen Burgos eine knappe Niederlage hinnehmen.
    Bei den Gästen rückte der zuletzt gelb gesperrte MD Raúl Viloca (28), 7.4 wieder in die Startaufstellung. Zudem lies Teammanager Robert Gray auf zwei weiteren Positionen rotieren und brachte LM Osman Burak (30), 6.6 und ST Enver Andov (23), 5.7 von Anfang an. Jedoch konnten beide Spieler gestern nicht wirklich überzeugen. Obwohl die Gastgeber aus Burgos einige Chancen hatten war es doch insgesamt eine wenig ansehnliche Partie auf beiden Seiten. Dass der Siegtreffer für die Gastgeber nach einer Standardsituation fiel ist dabei bezeichnend: Nach einem kurz ausgeführten Freistoss für Burgos in der 58. Minute landet der Ball hoch im Strafraum des CV Córdoba. Burgos Stürmer ST Mike Wagnão (29), 6.7 steigt hoch und verwandelt per Kopf zum 1:0 und lässt dabei den erfahrenen LV RV Pascal Comisett (31), 8.0 beim Kopfballduell ziemlich alt aussehen. Nach diesem Treffer reagierte Gray zwar sofort und brachte in der 59. Minute drei frische Spieler, jedoch half dies nicht, den ersehnten Anschlusstreffer vor Abpfiff zu erzielen.


    Der sichtliche enttäuschte Manager der Andalusier sagte nach dem Spiel:
    "Zunächst einmal Glückwunsch an meinen Kollegen Mercè M. und CV Burgos zum heutigen Sieg. Ich kann mit der Leistung meiner Jungs heute nicht zufrieden sein, weil ich weiss, dass sie es eigentlich besser können. Wir waren heute viel zu passiv und könnten Vorne keinerlei Impulse setzen. Und dann passiert halt eben so etwas wie in der 58. Minute nach einer Standardsituation. Ich glaube einige meiner Spieler haben gedacht, dass Burgos uns heute drei Punkte schenken würde. Aber so einfach ist es eben nicht.. Wir werden daran arbeiten unsere Leistungen konstant zu erbringen."


    Im nächsten Spiel empfängt Cordoba den Vierten der Segunda Division CV Extremadura im eigenen Stadion, welches nach zuletzt deutlichem Rennovierungsstau endlich wieder auf Vordermann gebracht wurde.

  • 11.02.2019
    CV Córdoba | Mercado de Fichajes



    Abgänge:
    Die Vereinsführung des CV Córdoba gibt bekannt, dass ST José Antonio Landaburu (21), 5.1 mit sofortiger Wirkung zu Donamo Minsk wechselt. Wir danken José Antonio für seinen bisherigen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und weitere Entwicklung in Weissrussland .


    Transferliste:
    Folgende Spieler befinden sich derzeit auf der Transferliste und können den Verein bei einer entsprechend angemessenen Ablöse sofort verlassen:


    TW Adrián Calero (24), 3.4
    MD Robert Marcinkiewicz (32), 5.9 | Erste unverbindliche Vorgespräche
    RM Markus Herzig (27), 5.6
    ST Eduardo Mauro (27), 5.1



    Interessenten werden gebeten ihre Anfragen und Angebote ingame direkt an das Management zu richten.

  • 12.02.2019
    Transfer Update | Dänisches Mittelfeldtalent Petersen (21) unterschreibt bei CV Córdoba


    Im Zuge der angestrebten Kaderverjüngung ist CV Córdoba fündig geworden und hat ZM Chris Petersen (21), 5.7 vom dänischen Tradionsverein BK Fram verpflichtet. Nach dem obligatorischen Medizincheck heute morgen hat der 21-jährige Däne einen Vertrag bis 30.06.2022 bei den Andalusiern unterschrieben.


    "Es ist kein Geheimnis, das wir schon länger auf der Suche nach einem jungen Talent wie Chris waren. Für unser zentrales Mittelfeld ist er nun ein fester Teil unserer Zukunftsplanung", sagte Manager Gray bei der heutigen Pressekonferenz. "Bei seinem Talent waren natürlich einige Vereine hinter ihm her. Wir sind daher sehr froh, dass wir Chris davon Überzeugen konnten, dass ein Wechsel zu uns die richtige Entscheidung für ihn ist. Wir werden ihm alle Zeit geben um sich optimal zu entwickeln. Auf diesem Wege möchte ich auch einen herzlichen Dank an die Verantwortlichen des BK Fram - insbesondere Andreas Mcelroy - aussprechen für die unkomplizierte und professionelle Verhandlungsführung."


    Petersen wird zukünftig mit der Rückennummer 20 für die Andalusier auflaufen. Im offiziellen Fanshop waren die Trikots des Neuzugangs heute bereits nach wenigen Stunden ausverkauft.



    #CVCórdoba #ChrisPetersen20

  • Segunda Division 2018/2019, 25. Spieltag
    Punkt geholt: Córdoba beendet Extremaduras Siegesserie

    1 : 1


    Im heutigen Kracher empfing der CV Córdoba den Tabellenvierten der Segunda Division CV Extremadura. 17561 Zuschauer verfolgten das Spektakel im frisch herausgeputzten Estadio Nuevo Arcengel. Dabei kamen die Gäste aus Extremadura mit einer beindruckenden Bilanz im Gepäck nach Córdoba angereist: 5 Siege in den letzten 5 Spielen mit einer sagenhafen Quote von 15:0 Toren.


    Verständlich also, dass Córdobas Manager Robert Gray heute auf Nummer sicher ging und seine Mannschaft in einer 4-5-1 Formation aufs Spielfeld schickte. Für den gelbgesperrten LV RV Pascal Comisett (31), 8.0 kam dabei MD Robert Marcinkiewicz (32), 5.9 in ungewohnter Rolle als LV zum Einsatz. Zudem erhielt Neuzugang ZM Chris Petersen (21), 5.7 in seinem Pflichtspieldebüt die Chance, sich von Anfang an zu beweisen. Die Gastgeber ließen dank ihrer defensiven Einstellung mit drei manndeckenden Spielern hinten kaum Räume offen. Andererseits schafften sie es, die Gäste immer mal wieder durch lange Bälle nach vorne zu ärgern. Tatsächlich dann die überraschende Führung in der 32. Spielminute für das Team aus Andalusien: Nach einem undurchsichtigen Gedränge im Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Córdoba. RM Anselmo Rolando (27), 8.9 verwandelte den Strafstoß souverän zum 1:0 Halbzeitstand. Die zweiten Hälfte erhöhte Extremadura den Druck merklich. Córdoba hielt zwar tapfer dagegen, konnte jedoch den effizient ausgespielten Ausgleich für Extremadura in der 65. Spielminute durch ST Jon Garcia (23), 7.9 nicht verhindern.


    "Ich bin zufrieden mit der heutigen Mannschaftsleistung. Vor allem in der Defensive war die Einstellung und der Kampfgeist der Spieler über weite Strecken so wie ich es erwartet habe. Die oberste Priorität bei einem Spiel gegen so einen starken und brandgefährlichen Gegner wie Extremadura ist es keinen Treffer zu kassieren. Das haben wir bis zur 65. Minute sehr gut umgesetzt. Natürlich hätte ich es mir gewünscht, dass wir nach dem Führungstreffer den Sack zumachen und drei Punkte aus diesem Spiel holen - aber ich denke, dass Endergebnis geht in Ordnung." so Robert Gray nach dem Spiel.

  • Segunda Division 2018/2019, 26. Spieltag
    CV Córdoba siegt im andalusischen Duell dank Ulloa-Doppelpack

    1 : 2


    Im heutigen Spieltag der Segunda Division kam es zum Aufeinandertreffen der beiden andalusischen Teams aus Huelva und Córdoba.
    Im Vergleich zur Vorwoche spielte Córdoba heute wieder in der gewohnten 442 Formation mit MD Robert Marcinkiewicz (32), 5.9 für MD Raúl Viloca (28), 7.4, der sich unter der Woche im Training Leistenzerrung zuzog. Zudem rückte rotationsbedingt RM Julen Urionaguena (27), 6.6in die Startelf auf der RM Position für Anselmo Rolando. Man of the Match war unumstritten Córdoba Stürmer ST Esteban T. Ulloa (29), 7.0, der sich heute in sehr guter Form zeigte. Durch zwei schöne Treffer in der 36. und 64. Spielminute bescherte er seiner Mannschaft die wohlverdienten drei Punkte und somit den ersten Auswärtssieg für Córdoba unter Manager Gray. Die Gastgeber aus Huelva konnten zwar kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen, doch reichte die Zeit wahrlich nicht mehr für eine Aufholjagd.


    Im Interview nach dem Spiel sagte Córdoba Manager Gray:

    "Erstmal möchte ich mich bei den Verantwortlichen des Ricreativo Huelva bedanken für den freundlichen Empfang heute. Ein Aufeinandertreffen zweier Mannschaften aus der gleichen Region ist immer etwas besonderes für die Fans und die Spieler. Umso glücklicher bin ich, dass wir heute die drei Punkte mit nach Hause nehmen können. Ich freue mich auch für Esteban, der heute genauso wie der Rest der Mannschaft sehr konzentriert gespielt hat. Die Mannschaft hat nun eine kleine Verschnaufpause verdient. Wir freuen uns auf das anstehende Freundschaftsspiel gegen Hepoel Tel-Aviv bei dem wir die eine oder andere taktische Einsteillung testen werden."

  • Segunda Division 2018/2019, 27. Spieltag
    Fehlstart nach Spielpause

    3 : 0


    Nach der spielfreien Woche ist der CV Córdoba mit einer krachenden Niederlage gegen CV Getafe in die Schlussphase der Rückrunde (fehl)gestartet. Trotz Top-Besetzung konnte die Mannschaft von Gray auch nicht im Ansatz eine Gefahr darstellen. In der ersten Halbzeit war das Team aus Cordóba quasi nicht präsent: Keine einzige nennenswerte Aktion oder gar Torchance. Kurz vor Halbzeitpfiff dann die etwas glückliche aber verdiente Führung für Getafe durch einen Torwartfehler von TW Kennet Weibull (26), 8.2, der einen Schuss von LV Rubén Horacio (19), 4.7 noch in letztem Moment durch die Hände gleiten ließ. Greys Halbzeitansprache schien zunächst Wirkung zu zeigen, denn das Team aus Córdoba hatte nach Wiederanpfiff zunächst die besseren Aktionen. Jedoch spielten die Gäste aus Getafe sehr abgeklärt und konnten durch zwei weitere Treffer in der 83. und 86. Minute den verdienten 3:0 Schlusspunkt dieser Partie markieren.

    Nach dem Spiel äußerte sich der sichtlich genervte Robert Gray: "Ich bin erschüttert und mir fehlen die Worte. Das Training in den letzten Tagen war sehr intensiv und die Mannschaft war meines Erachtens gut auf dieses Spiel eingestimmt. Ich kapiere einfach nicht, warum die Jungs den Schalter dann auf dem Platz nicht umlegen können. Wir werden dieses Spiel in Ruhe analysieren und die Konsequenzen für die verbleibenden Spiele ziehen."


    Indes verdichten sich die Gerüchte um einen möglichen Abgang von RM Markus Herzig (27), 5.6 aus Córdoba, der sich schon seit einigen Wochen auf der Transferliste befindet. Auf Nachfrage wollte sich Gray diesbezüglich jedoch nicht äußern: "An Spekulationen und Gerüchten beteilige ich mich grundsätzlich nicht. Jedoch ist es kein Geheimnis, dass einige unserer Spieler bei einem entsprechenden Angebot den Verein verlassen dürfen."

  • 07.07.2019
    CV Córdoba | Transfer Blog


    Die Vereinsführung des CV Córdoba möchte bekannt geben, dass sich folgende Spieler mit Verhandlungsbasis auf der Transferliste befinden und den Verein verlassen können.


    TW Seydou Cargill (19), 4.0 ---> Rotdaumen, für kleines Geld zu haben


    MD Dominique Goujon (30), 7.0 ---> Zweikampfstärke: 12 (!), Torinstinkt +1


    LV RV Pascal Comisett (32), 7.7 ---> Erste unverbindliche Vorgespräche, keine konkreten Angebote


    LM Osman Burak (30), 6.6 ---> Flankengott und Spielmacher


    RM Danny Thorley (20), 2.4 ---> Gründaumen


    MD Robert Marcinkiewicz (32), 5.7 ---> kurz vor Saisonende unglücklich verletzt, daher besteht bei diesem Spieler eine großzügige Verhandlungsbereitschaft der Vereinsführung.


    ST Eduardo Mauro (27), 4.9


    Interessenten werden gebeten mit konkreten Angeboten direkt mit der Vereinsführung in Kontakt zu treten.

  • 13.07.2019
    CV Córdoba | Transfer Blog UPDATE


    Die Vereinsführung des CV Córdoba möchte bekannt geben, dass sich folgende Spieler mit Verhandlungsbasis auf der Transferliste befinden und den Verein verlassen können.


    TW Seydou Cargill (19), 4.0 ---> Rotdaumen, für kleines Geld zu haben


    MD Dominique Goujon (30), 7.0 ---> Zweikampfstärke: 12 (!), Torinstinkt +1
    Verhandlungsbasis gesenkt!


    LV RV Pascal Comisett (32), 7.7
    Verhandlungsbasis gesenkt!


    LM Osman Burak (30), 6.6 ---> Flankengott und Spielmacher
    Verhandlungsbasis gesenkt!


    RM Danny Thorley (20), 2.4 ---> Gründaumen


    MD Robert Marcinkiewicz (32), 5.7
    Hier großzügige Verhandlungsbereitschaft, jetzt zugreifen!


    ST Eduardo Mauro (27), 4.9
    In Verhandlung. Entscheidung 14.07.


    Zudem hat sich die Vereinsführung entschlossen bei sehr guten* Angeboten RV Ugo Shepherd (30), 7.9 und ZM Damjan Korosec (31), 8.3 ziehen zu lassen.
    (*Angebote unter Marktwert werden nicht beantwortet)


    Interessenten werden gebeten mit konkreten Angeboten direkt mit der Vereinsführung in Kontakt zu treten.

  • 19.07.2019
    CV Córdoba | Transfer Blog UPDATE


    Folgende Spieler stehen weiterhin mit Verhandlungsbasis auf der Transferliste. Auch Tausch (bevorzugt MD, LIB) denkbar:


    TW Seydou Cargill (19), 4.0 ---> Rotdaumen, für kleines Geld zu haben


    MD Dominique Goujon (30), 7.0 ---> Zweikampfstärke: 12 (!), Torinstinkt +1
    Verhandlungsbasis gesenkt!


    LV RV Pascal Comisett (32), 7.7
    Verhandlungsbasis gesenkt!


    LM Osman Burak (30), 6.6 ---> Flankengott und Spielmacher
    Verhandlungsbasis gesenkt!


    RM Danny Thorley (20), 2.4 ---> Gründaumen


    MD Robert Marcinkiewicz (32), 5.7
    Verkauft


    ST Eduardo Mauro (27), 4.9
    Verkauft




    Zudem hat sich die Vereinsführung entschlossen bei sehr guten* Angeboten RV Ugo Shepherd (30), 7.9 und ZM Damjan Korosec (31), 8.3 ziehen zu lassen.
    (*Angebote unter Marktwert werden nicht beantwortet)


    Interessenten werden gebeten mit konkreten Angeboten direkt mit der Vereinsführung in Kontakt zu treten.

  • 23.07.2019
    CV Córdoba | Transfer Blog Update: ¡Bienvenido Raphaêl!



    Die Vereinsführung ist stolz die Verpflichtung von LIB Raphaêl Henrik (24), 7.3 von FV National Bukarest bekanntzugeben. Der belgische Libero absolvierte heute morgen den obligatorischen Medizincheck und unterzeichnete einen Vertrag bis 30.06.2023. Er wird in Zukunft mit der Rückennummer 3 auflaufen.


    "Nach gefühlt ewigem hin- und her haben wir endlich auf dem Transfermarkt zuschlagen können. Raphaêl war ein absoluter Wunschspieler. Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, einen so wertvollen Baustein für die Zukunft des Vereins zu binden." , sagte der sichtlich erleichterte Robert Gray auf der kurzfristig angesetzten Pressekonferenz.



    Folgende Spieler stehen derzeit auf der Transferliste und können den Verein bei einem angemessenen Angebot verlassen. Die Preise sind als Verhandlungsbasis zu verstehen.


    TW Seydou Cargill (19), 4.0
    RV Ugo Shepherd (30), 7.9
    LV RV Pascal Comisett (32), 7.7
    LM Osman Burak (30), 6.6
    RM Danny Thorley (20), 2.4


    Interessenten werden gebeten mit konkreten Angeboten direkt mit der Vereinsführung in Kontakt zu treten.

  • 31.08.2019
    CV Córdoba | Transfer Blog Update: ¡Bienvenido Jerzy!



    Die Fans des CV Córdoba staunten nicht schlecht, als die Vereinsführung heute morgen die Verpflichtung von MD Jerzy Bilicki (24), 7.4 von Clab Brügge KV bekannt gab. Nach dem obligatorischen Medizincheck unterzeichnete der polnische Manndecker einen Vertrag bei den Andalusiern bis zum 30.06.2023. Er wird in Zukunft mit der Rückennummer 4 auflaufen.


    "Wir beobachten nun schon seit einiger Zeit Spieler auf der MD Position. Natürlich waren hier durchaus interessante Spieler im fortgeschrittenen Alter in unserer engeren Auswahl, die man zu relativ günstigen Konditionen hätte erwerben können. Wir haben uns jedoch bewusst für Jerzy entschieden, weil es unser Ziel ist, den Verein langfristig und nachhaltig zu Stärken. Jerzy ist ein echter Allrounder, mit guter Spielübersicht und exzellenten technischen Fähigkeiten - und das mit gerade einmal 24 Jahren. Er hat eine lange und hoffentlich erfolgreiche Karriere vor sich. Wir sind stolz, dass wir ihn nach Córdoba holen konnten.", sagte Robert Gray in der Pressekonferenz.



    Folgende Spieler stehen derzeit auf der Transferliste und können den Verein bei einem angemessenen Angebot verlassen:


    TW Seydou Cargill (19), 4.0
    LM Osman Burak (31), 6.6
    ZM Damjan Korosec (31), 8.3


    Interessenten werden gebeten mit konkreten Angeboten direkt mit der Vereinsführung in Kontakt zu treten.

  • 16.11.2019
    CV Córdoba | Transfer Blog Update


    Die Vereinsführung möchte bekannt geben, dass folgende Spieler bei einem angemessenen Angebot den Verein verlassen dürfen.


    LM Osman Burak (31), 6.6
    Einsätze in der laufenden Runde: 9/16,
    Besonderheiten: Flanken +2, Spielmacher +1
    Um den Marktwert herum zu haben. Derzeit mit VB auf der Transferliste.


    ZM Damjan Korosec (32), 8.3
    Einsätze in der laufenden Runde: 15/16
    Besonderheiten: Dribbling +2
    Es wird ein Angebot nicht unter MW erwartet.


    RM Danny Thorley (20), 2.4
    Besonderheiten: Gründaumen
    Bekommt leider zu wenig Einsatzmöglichkeiten. Wir suchen einen Verein, der ihn besser fördern kann. Eine Ausleihe wäre ebenfalls denkbar.


    TW Seydou Cargill (19), 4.0
    Besonderheiten: Rotdaumen
    Derzeit mit Mindestablöse auf der Transferliste. Großzügige Verhandlungbereitschaft.


    Interessenten werden gebeten mit konkreten Angeboten direkt mit der Vereinsführung in Kontakt zu treten. Für Exklusivität bitte PN. Jede Anfrage wird beantwortet.

  • 23.11.2019
    CV Córdoba | Transfer Blog Update


    Es besteht weiterhin Verhandlungsbereitschaft bei folgenden Spielern.


    LM Osman Burak (31), 6.6
    Einsätze in der laufenden Runde: 9/16,
    Besonderheiten: Flanken +2, Spielmacher +1
    Weiterhin mit nochmals gesenkter VB auf der Transferliste.


    ZM Damjan Korosec (32), 8.3
    Einsätze in der laufenden Runde: 15/16
    Besonderheiten: Dribbling +2


    RM Danny Thorley (20), 2.4
    Besonderheiten: Gründaumen


    TW Seydou Cargill (19), 4.0


    Interessenten werden gebeten mit konkreten Angeboten direkt mit der Vereinsführung in Kontakt zu treten. Für Exklusivität bitte PN. Jede Anfrage wird beantwortet.

  • 05.12.2019
    CV Córdoba | Transfer Blog Update


    LM Osman Burak (31), 6.6
    Verkauft



    Es besteht weiterhin Verhandlungsbereitschaft bei folgenden Spielern.


    ZM Damjan Korosec (32), 8.3
    Einsätze in der laufenden Runde: 16/17, Frische 64, Kondi 62
    Besonderheiten: Dribbling +2
    Es laufen erste Gespräche mit Interessenten. Wir hören uns weitere Angebote an.


    RM Danny Thorley (20), 2.4
    Besonderheiten: Gründaumen
    Bekommt leider zu wenig Einsatzmöglichkeiten. Wir suchen einen Verein, der ihn besser fördern kann. Eine Ausleihe wäre ebenfalls denkbar.


    TW Seydou Cargill (19), 4.0
    Derzeit mit Mindestablöse auf der Transferliste. Großzügige Verhandlungbereitschaft.


    Interessenten werden gebeten mit konkreten Angeboten direkt mit der Vereinsführung in Kontakt zu treten. Für Exklusivität bitte PN. Jede Anfrage wird beantwortet.

  • 26.12.2019
    CV Córdoba | Transfer Blog | Leihspieler gesucht


    Aufgrund der unglücklichen Verletzung unseres Stammstürmers ST Esteban T. Ulloa (29), 7.0 suchen wir für die Rückrunde einen ST mit Stärke 7.x - 8.x zur Leihe. Dieser wäre somit quasi als Stammkraft gesetzt und könnte unter Berücksichtigung seiner Frische und Kondi-Werte viel Spielpraxis sammeln.


    Zudem gibt die Vereinsführung bekannt, dass unser langjähriger Mittelfeldstar ZM Damjan Korosec (32), 8.3 entschieden hat, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern da er seine Karriere in seinem Heimatland ausklingen lassen möchte. Er wechselt somit mit sofortiger Wirkung zu MSK Izola. Um die entstandene Lücke im Mittelfeld kurzfristig zu schließen, suchen wir einen ZM mit Stärke 7.x - 8.x. .


    Wir freuen uns auf zahlreiche Angebote.

  • 01.01.2020
    ¡Feliz Año Nuevo! | CV Córdoba wünscht der gesamten AO Community sowie allen Entwicklern ein frohes und gesundes neues Jahr 2020!


    Da sich nach der AAW sicherlich bei dem ein oder anderen Verein die Kaderplanung neujustert möchten wir nochmals darauf aufmerksam machen, dass wir weiterhin


    einen ZM (7.x - 8.x)
    sowie dringend einen ST (7.x - 8.x) zur Leihe suchen.

    Wir bieten die Möglichkeit viel Spielpraxis zu sammeln und ein solides Training zu absolvieren.


    Sportliche Grüße,
    Robert Gray

  • 11.01.2020
    CV Córdoba | Transfer Blog Update | ¡Bienvenido Stephen!


    Vor dem heutigen Spiel gegen den Tabellenzweiten der Segunda Division gab es eine dicke Überraschung für die Fans des CV Córdoba:


    "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit ST Stephen Shaughan (23), 8.0 ein Toptalent als Verstärkung für die Rückrunde gewinnen konnten. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an Martin Weiser und die Verantwortlichen von Derry Town für die unkomplizierten Verhandlungen und die Leihgabe. Wir mussten diesen Schritt gehen, da sich unser Torgarant ST Esteban T. Ulloa (29), 7.1 in der Winterpause leider sehr unglücklich verletzt hat und lange ausfallen wird", so Manager Gray auf der PK nach dem Spiel.


    Die Vereinsführung wünscht Esteban weiterhin eine schnelle Genesung und freut sich in der Zwischenzeit auf hoffentlich viele Tore von Stephen.