AO-Lobthread: Was mir an AO gefällt!

  • das Spiel selbst habe ich schon oft gelobt, in meinem reifen Alter mit reichlich Erfahrung kann ich sagen: AO ist das Beste was es gibt.


    Besonders herausstellen möchte ich mal das was im Holland-Forum so abgeht: Ganz klasse Jungs!!!


    Bin zwar schon lange nicht mehr bei Tilburg, aber das lese ich alles mit großem Genuss!
    Ich würde gerne zurück nach Holland, aber da muss ich wohl noch auf meine Chance warten.

  • Ich möchte mich Roland anschließen. Großartig, wieviel Energie und Zeit ihr investiert! Damit macht ihr auch Managern außerhalb der Niederlande eine Freude. Vielleicht klappt es ja zur neuen Saison mit einer vollen Besetzung aller Managerposten.

  • Quote

    Original von Jan Harnisch2
    Welche Formate machen denn das Forum der Niederlande so besonders? =)


    Naja du hast natürlich Recht, dass das Niederlande-Forum das Rad nicht neu erfunden hat und natürlich Länderbereiche wie natürlich bei euch in Finnland oder in Weißrussland (und sicherlich sollte man eigentlich noch weitere aufzählen ;)) auch aktive Communities aufweisen können. Aber irgendwie ist der Stil bei jedem doch auch etwas anders und es ist ja eh nicht verkehrt wenn wir versuche da jeweils versuchen was rauszuholen, das belebt das Geschäft äh Forum :D


    Unabhängig davon ist das schon sehr nett von Ronald und Alex, denn Zeit und Energie wird da wirklich aufgewendet und klasse wenn man von immer mehr Lesern erfährt. Das ist für mich persönlich das Beste, denn auch wenn es Spass macht zu schreiben macht es noch mehr wenn es auch lesenswert für andere ist ^^. Gibt daher immer neue Motivation sich über noch mehr Abwechslung Gedanken zu machen ^^


    Finde aber eh, dass das Spiel das besser ermöglicht als alle anderen bisher erprobten Formate, wie Ronald es schon angedeutet hat. Ich bin ein Fan-Boy :D :prost:


    Beste Grüße

  • Ich wurde gestern noch gefragt, ob meine Frage ironisch gemeint war - Wirklich gar nicht. Hatte nur keine Lust mich selber durchzuwühlen und freu mich einfach, wenn wir für unser Nationales Forum neuen Input und neue Ideen bekommen. :prost:

  • Quote

    Original von Jan Harnisch2
    Ich wurde gestern noch gefragt, ob meine Frage ironisch gemeint war - Wirklich gar nicht. Hatte nur keine Lust mich selber durchzuwühlen und freu mich einfach, wenn wir für unser Nationales Forum neuen Input und neue Ideen bekommen. :prost:


    :prost: :top:

  • Quote

    Original von Jan Harnisch2
    Ich wurde gestern noch gefragt, ob meine Frage ironisch gemeint war - Wirklich gar nicht. Hatte nur keine Lust mich selber durchzuwühlen und freu mich einfach, wenn wir für unser Nationales Forum neuen Input und neue Ideen bekommen. :prost:


    Alles klar, wobei ich mir nicht gänzlich sicher bin ob ihr Input nötig habt ^^, aber kannst dennoch gerne immer reinschauen :D Austasuch ist eh nie verkehrt :prost:

  • Quote

    Original von Ronald Peter Tietjen
    das Spiel selbst habe ich schon oft gelobt, in meinem reifen Alter mit reichlich Erfahrung kann ich sagen: AO ist das Beste was es gibt.


    Besonders herausstellen möchte ich mal das was im Holland-Forum so abgeht: Ganz klasse Jungs!!!


    Bin zwar schon lange nicht mehr bei Tilburg, aber das lese ich alles mit großem Genuss!
    Ich würde gerne zurück nach Holland, aber da muss ich wohl noch auf meine Chance warten.


    :top:

  • Die vielen vielen netten hilfsbereiten Manager als auch Admins,
    gerade die Chatter will ich hiermit loben
    Sei es Andreas H
    als auch jede Menge andere
    :prost: :prost: :prost:

  • Ich habe bislang noch kein einziges unmoralisches Angebot bekommen,
    oder besser gesagt Angebot wo jemand das Newbiesein von mir ausnutzen wollte,
    grosses Daumen hoch :top:

  • Quote

    Original von Knut Renner
    Kann leider nicht dasselbe sagen... zu einem gewissen jungen Spieler habe ich nur dreiste Angebote bekommen :rolleyes:
    Aber immerhin gibt es erfahrene Manager, die einem sagen, wenn Angebote unfair sind :top:


    Im Chat findest Du auch immer eine gute Hilfe. Abzocker meiden die Öffentlichkeit. ;)

  • Quote

    Original von Katja Roethlisberger
    Ich habe bislang noch kein einziges unmoralisches Angebot bekommen,
    oder besser gesagt Angebot wo jemand das Newbiesein von mir ausnutzen wollte,
    grosses Daumen hoch :top:


    oder Du weißt es nur noch nicht ;)

  • IchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdminsIchliebeunsereAdmins!


    Vicious Müller befindet sich auf der Warteliste.