AO-Lobthread: Was mir an AO gefällt!

  • Ich finde es super, dass es AO gibt.
    -Wenn man sich fragt, warum das Internet erfunden wurde kommt man immer wieder zu dem gleichen Schluss: AO.
    -Gott sagte schon: ich bin das A und das O. (Offenbarung 22,13)
    -Würden alle Menschen AO spielen anstatt zu kämpfen gäbe es keine Kriege.
    Es gibt noch viele Gründe aber dir kennt Ihr ja selber oder?
    Edit: u.a. Quellenangabe

  • Ich führe das mal weiter.
    Ich finde es super das es AO gibt...


    - denn AO ist lang und selten weilig
    - denn es ist nur so "stressig" wie man es möchte
    - denn es bietet für uns "alten" Männer mehr als genug Spannung
    - weil "normale Menschen" einen auslachen, wenn man ihnen versucht es zu erklären (stets ein gutes Zeichen!)
    - weil es einen erdet und aus der Zeit gefallen zu sein scheint

  • Mir gefallen aktuell die Ankündigungen zum Saisonwechsel 2022. Die kurzen Zwischeninfos zum aktuellen Stand übersichtlich aufgeführt und ohne seitenweise Spam wie im Wartethread empfinde ich als äußerst angenehm :laola:


    Würde mir wünschen und hoffe sehr, dass das in Zukunft unabhängig von der Dauer der Schließung so fortgeführt wird :top: :top: :top:

  • Auch die stählernen Drachen finden das super. :top: So haben wir einen Wartethread mit lustigen "Is offen (mein Bier)" Witzen und einen mit etwas genaueren Infos. Sehr gute Sache das! :laola: :laola: :laola:



    "Fürchtet den tödlichen Hauch der stählernen Drachen"

  • Quote

    Original von Daniel Becke
    Mir gefallen aktuell die Ankündigungen zum Saisonwechsel 2022. Die kurzen Zwischeninfos zum aktuellen Stand übersichtlich aufgeführt und ohne seitenweise Spam wie im Wartethread empfinde ich als äußerst angenehm :laola:


    Würde mir wünschen und hoffe sehr, dass das in Zukunft unabhängig von der Dauer der Schließung so fortgeführt wird :top: :top: :top:


    Ist wirklich eine hervorragende Sache! Einzig dachte ich schon mindestens seit den letzten 2 Punkten, dass es ja jetzt eigentlich nichts mehr geben kann und endlich eröffnet wird. Aber dann kommt doch nochmal irgendwas vorgeschoben :twisted:

  • Quote

    Original von Simon Unterweger
    Aber dann kommt doch nochmal irgendwas vorgeschoben :twisted:


    Was hat das mit "vorschieben" zu tun? Gut Ding will halt Weile haben ... und es bringt ja keinem was, wenn geöffnet wird - und dann Bugs und/oder Missverhältnisse auftreten ...


    Ich finde die Meldungen auch OK, wie sie sind. Man muss nicht über jeden Pups informiert sein .. aber man kann im Großen und Ganzen mitverfolgen, was gerade so vor sich geht ... :top:

  • Quote

    Original von Volker Christensen


    Was hat das mit "vorschieben" zu tun? Gut Ding will halt Weile haben ... und es bringt ja keinem was, wenn geöffnet wird - und dann Bugs und/oder Missverhältnisse auftreten ...


    Ich finde die Meldungen auch OK, wie sie sind. Man muss nicht über jeden Pups informiert sein .. aber man kann im Großen und Ganzen mitverfolgen, was gerade so vor sich geht ... :top:


    Es war nicht ganz ernst gemeint, deshalb der Smiley. Aber wenn man so auf die Folter gespannt ist und denkt, nun müsste doch alles durch sein, wird man immer wieder überrascht :twisted:

  • Quote

    Original von Simon Unterweger
    Es war nicht ganz ernst gemeint, deshalb der Smiley. Aber wenn man so auf die Folter gespannt ist und denkt, nun müsste doch alles durch sein, wird man immer wieder überrascht :twisted:


    Gut, dann verstehe ich, wie Du es meinst. Aber das gehört ja zu den AAW gewissermaßen dazu bzw. macht die Spannung erst aus ... ;)

  • Ich finde diese neue Informationspolitik - den Update-Thread aber auch die netten so appetitanregenden Teaser - mehr als hilfreich und bin echt dankbar.


    Aber mir geht es wie Simon, ich denke (ja ja Wunschdenken^^) immer, dass dies ja nun der letzte Schritt sei, weil ich ja nicht weiß, was noch kommt. Daher wäre es (gerade für die wochenlange Winterpause) perfekt, wenn es eine Art Ampel mit den geplanten Punkten gäbe und dann sieht man: ok, Punkte x und y sind fertig, z in Arbeit und a-g noch gar nicht begonnen. Quasi ein vereinfachtes Kanban - aber keine Ahnung, ob unser Adminteam überhaupt so arbeitet. Man will ja nicht unverschämt sein und überhaupt sollte man einfach an die Sonne :prost:

  • Quote

    Original von Matthias Peikert
    Kann mich da nur anschließen- selbst auf die "Gefahr" hin, dass es dadurch an manchen Stellen (Stichwort: AOFA-Abgabenerhöhung) mal zu (zusätzlichen) Diskussionen kommen kann!


    Wie Maurice das im Discord schon sagte:


    Die Diskussion hast du ja eh. Entweder vor der Einführung oder danach. Wäre ja nicht so, als ob das keiner merken würde :)


    Sorry für OT