Frühjahrsputz in Italien

  • Moin liebe Managerkollegen,


    das Saisonende rückt immer näher und wir sollten uns Gedanken machen ob wir in diesem Jahr nicht alle gemeinsam die DS der italienischen Ligen durch das ausmisten der Kader etwas erhöhen.


    Die Vorteile sind höhere Zahlungen der Sponsoren und ein größeres Zuschauerintresse. Also bares Geld für uns alle ;)


    Da für viele unterklassige Teams die Auflösung der Verträge sehr teuer ist, können wir uns alle gegenseitig mit einem kleinen Trick helfen.


    Den Spieler für 1 Geldeinheit vom Transfermarkt verpflichten und in den Vertragsverhandlungen mit einem neuen Vertrag bis 30.06.2018 ausstatten. Das Auflösen des Vertrages verursacht dann nur noch minimale Kosten ;)


    Ihr könnt natürlich auch einfach den Spieler selber entlassen, wenn ihr finanziell nicht auf Hilfe angewiesen seit. Ansonsten einfach den Spieler hier in den Thread setzten. Möglicherweise kann man sich ja auch gegenseitig Spieler abnehmen.

  • Hier mal ein paar Voschläge von Spielern die eh auf der TL stehen


    TW Giacomo Conforto (24), 1.2
    ST Gianluca Matteo (31), 2.0
    . MD Vito Poelhuis (25), 2.7
    LM RM Paolo Vasilini (28), 3.0
    LM Marco Natoli (24), 1.7
    RV Domenico Boëchie (25), 3.1
    Falls jemand einen Spieler übernehmen will, wäre eine kurze Rückmeldung nicht schlecht ;)


    Edit: Spieler von Phil nach Hinweis gelöscht :top:

  • :prost:
    Grüß Dich Simon aus dem westfälischen Hamm. Ich finde Deine Idee Klasse! Können wir gerne so untereinander vereinbaren. Ist auch ein Super-Vorschlag für alle anderen Manager. Im Grunde sogar europaweit. Wenn nicht sogar weltweit. Aber in Brasilien, Kuba oder Mexiko kann man ja bei Anstoss-Online noch nicht managen.


    LG Andi ;)

  • Da stimme ich zu. Und Simon ist mit seinem Engagement und den zahlreichen Initiativen ein großer Glücksfall für Italien.
    Aus Sanremo gingen bereits zwei solcher Spieler nach Rom und übrigens auch nach Consenza.
    Soll ruhig mal gesagt sein. Danke!

  • Hier mal ein paar Spieler aus der Serie A die man durchaus entlassen kann...(Kriterium alle Spieler über 24 Jahre mit Stärke geringer als 3)


    Denkt daran auch schwache Inländer nützen euch nichts, sondern kosten euch nur Zuschauer und Sponsoreneinnahmen.


    Aktuell steht Italien im Ligaranking nach DS auf folgender Position


    6. Schottische Premierleague 7.36
    7. Belgische Jupiter League 7.29
    8. Unsere Serie A 7.28
    9. Schwedische Allsvenskan 7.24


    Durch den Abstieg von Cremonese und meiner Roma sollte die DS zu Saisonbeginn eh noch steigen. Platz 6 ist daher zu schaffen!


    AT Bari
    TW Patrick Bryan (27), 2.4


    Cosenza
    TW Giuseppe Giusto (29), 1.4
    MD Francesco Cipolloni (26), 2.0
    RM Morgan Tucci (24), 3.0
    RM Stefano Russo (30), 1.9
    ST Alessandro Giundebiaggi (30), 1.9


    AC Ancona
    MD Beretta Bellino (24), 2.1
    MD Frederico Serafino (26), 1.4


    Cremonese
    LM Marco Levorato (24), 2.4


    Udine
    RM Angelo Maria Pittoni (27), 3.0
    ST Massimo Vanni (27), 2.7


    Serie B folgt... :prost:

  • Quote

    Original von Axel Feaux De Lacroix
    ST Gennaro Peccarisi (31), 3.3 steht vor einem Wechsel zum AB Udine!


    Zugegebenermaßen habe ich mich ja nur an der Liste orientiert. Aber so gesehen hast du natürlich Recht. Ich würde meine Füllspieler übrigens auch gerne entlassen, aber man braucht halt 18 Spieler im Team. Ich habe mich daher gegen 1er und für 3er (oder ehemals) entschieden, damit die DS nicht zu schwach wird

  • Quote

    Original von Axel Feaux De Lacroix


    Zugegebenermaßen habe ich mich ja nur an der Liste orientiert. Aber so gesehen hast du natürlich Recht. Ich würde meine Füllspieler übrigens auch gerne entlassen, aber man braucht halt 18 Spieler im Team. Ich habe mich daher gegen 1er und für 3er (oder ehemals) entschieden, damit die DS nicht zu schwach wird


    :O Sorry, hatte ganz vergessen den wieder von der Liste zu nehmen 8o


    Ist ja dann schon mal ein guter Schachzug mit den stärkeren Füllspielern :top: Vielleicht ja auch ganz interessant für andere Manager mit schwachen Graupen?

  • Weiter geht's mit Abschiebe Potential aus der Serie B...


    Hier der aktuelle Stand der Liga im Internationalen Vergleich:


    29. Spanische Segunda 6.26
    30. Kroatische First 6.26
    31. Schweizer Nati A 6.25
    32. Serie B 6.19
    33. Mars Superliga 6.17


    Monza
    RM Liam Arcangeli (24), 2.0


    Neapel
    MD Antonio Taricco (26), 1.4
    MD Joachim Karatas (25), 2.9


    Trestina
    MD Luca Campione (26), 1.6
    RM Paolo Deangelo (25), 1.0


    Albinoleffe
    MD Alessandro Pasolini (25), 2.1


    Varese
    TW Nasser Hejazi (24), 2.8


    Messina
    TW Mario Giacobbe (29), 2.6
    MD Morris Bettini (24), 3.0
    LV Rene Dragovic (25), 2.0


    Arezzo
    LIB Michal Kan (25), 2.9


    Lucchese
    RM Cristian Tasso (29), 1.1
    TW Alessandro Ercole (30), 1.0


    Catania
    TW David Dumbadze (27), 1.8

  • Die AO weiten Fans interessiert allerdings die DS und DS15. Liegen wir hier schlechter als andere Ligen verlieren wir Fans und damit Einnahmen. Das gleiche gilt für Sponsoren.

  • Naja ich weiß nicht, wie die Inländerquote zählt, steh da bei 37% Tendenz sinkend. Woher auch bekommen?


    Kann den nicht mal entlassen, hab derzeit nur 19 Spieler und kein Geld, um neue zu holen. Der Verein ist eh am Arsch, erst Recht, da der Aufstieg wieder verfehlt wird.


    Und ich glaub meine DS ist auch nicht so schlecht :P Scheitert eher so daran, dass ich ständig 1237 Verletzte hab...

  • Schön mal wieder was von dir zu hören Alex :laola: Besonders die Ausfallzeiten von Capello sind echt bitter...


    Theoretisch reichen dir ja auch 18 Spieler ;) Die Inländerquote ist zwar interessant, aber bringt dir laut einer Aussage von Falk nur was wenn die Italiener auch gut (also quasi D15) sind.


    Turbos hat übrigens nach einem kleinen Mailkontakt auch noch Graupen auf die TL gesetzt
    LV Matteo Abate (33), 1.3
    MD Daniele Strovegni (31), 1.3


    Wer will und hat noch nicht? :mrgreen:


    Edit: Hier noch die aktuellen DS Platzierungen der Serien C & B


    60. Maltas 1.Liga 5.14
    61. Niederländische GG Div. 5.13
    62. Serie C 1/A 5.09
    63. 1.Div. Andorra 5.09
    ...
    81.Tweede Belgien 4.8
    82. Serie C 1/B 4.79
    ...
    112.Kakkonen Finnland 4.08
    113. Serie D1 3.99
    114. Französiche 4.Liga 3.92
    115. Serie D2 3.87


    Mit kleinen Veränderungen sind hier große Sprünge möglich, da die Abstände sehr klein sind!