• Oh yes, es muss am neuen Trikot liegen 8) . Völlig unerklärlich haben wir 1-0 gegen den Tabellenführer gewonnen und behalten die 3 Punkte in Bergamo. Umso mehr bin ich überrascht vom Unentschieden von Vicensa, die anstatt auf Platz 1 jetzt auf Platz 3 stehen.

    Das Spiel an sich war eine defensive Glanzleistung, die dann noch darin gipfelte dass mein 19jähriger Ersatz TW die größte Chance vereitelte. Jetzt haben wir das letzte spielfreie Wochenende der Saison und werden uns auf das nächste Spitzenspiel gegen Treviso vorbereiten. Noch 5 Spiele, mal sehen ob wir Platz 4 halten können, das wird wohl schwierig genug, aber die 3 hinter mir haben auch kein ganz leichtes Restprogramm.


    Ich habe nur heute festgestellt, dass ich wenn man meine 1er Karteileichen rausrechnet zum 1.7. keine spielfähige Mannschaft aufstellen kann. Das scheint mir ein anstrengender Juli zu werden was die Zusammenstellung des neuen Teams angeht.

    Ich kann schon jetzt aufrufen, wer einen (gerne auch älteren) Spieler Mindeststärke 6.4 (am liebsten >7) für ein Jahr bei uns spielen lassen möchte, darf sich schon gerne melden. Wir suchen insgesamt 3 Leihspieler in diesem Stärkebereich, am ehesten einen Abwehrspieler und 2 Mittelfeldspieler (davon 1 ZM). Was wir dann selbst noch kaufen können hängt in großem Maße von der aktuellen Entwicklung der Leihspieler ab, aber 2 Verpflichtungen werden vermutlich drin sein.

  • Ich hatte da ja schon so eine Vorahnung und das obwohl alles bekannt war. Die Formation, die taktische Einstellung (zumindest grob), die Spieler die zum Einsatz kommen werden.

    Alles bekannt, und trotzdem gelingt es meinem Team zu keiner Zeit genügend Druck aufzubauen.

    Klar war aber auch, wer das erste Tor schießt, gewinnt dieses Spiel. Meinem Team ist das heute leider nicht gelungen.


    Also Glückwunsch an Martin, deine Taktik war heute wieder mal die bessere.


    Das Pisa trotzdem noch an der Tabellenspitze steht ist allerdings sehr verwunderlich. Da musste ich mir gerade die Augen reiben ob das so stimmen kann.


    Jetzt noch fünf konzentrierte Vorstellungen und mein Team ist durch, wenn das bloß so einfach wäre.....