• Da am kommenden Samstag in Serie C und A Spielfrei ist.Schaut doch einfach bei Viareggio vorbei.:lol:

    Am 32.Spieltag ist gegen CS Reggiana ein Auswärtssieg angesagt!!

    +++Mannschaft steht!+++


    7.von 9. Spieltage im Folge ohne spielfreies Wochenende > noch 2 Spiele dann mal kurz verschnaufen zum endgültigen Endspurt!

    Aber was solls.... das TEAM ist Fit:thumbup::laola:

  • Das letzte Spiel hat bereits die KI gemanagt. Beste Formation, keine Wechsel.

    Ist immer mies auf so ein Team zu treffen, wo man nicht so genau weiß ob die KI bereits übernommen hat.

  • Das stimmt, das ist mies. Oft ist es aber auch so, dass ein Manager noch volle Pulle beim Einsatz einstellt und dann weg ist. Das lässt die KI dann meines Wissens nach so laufen. Anders kann ich mir ein 4-1 gegen Treviso in Normalbesetzung immernoch nicht erklären. Na ja, mal sehen wie es mir ergeht nächste Woche.

    Morgen ist mein 1000. Tag in Bergamo und es liegt ein neues Wappen bereit. Ich freue mich schon :love: .

  • Der ist für nächstes Jahr. Außerdem muss er jetzt erstmal trainieren bis er kotzt das er weiß das er nicht zum Eis essen geholt wurde.

    Aber wenn er schonmal da ist....


    Bei dir kann eh nix mehr passieren. Platz 1 und 2 sollten durch sein.

  • Wo nehmt ihr nur all das Geld her?

    Mafia oder reicher Gönner?

    Wir sollten evtl doch auch lieber absteigen wenn man das immer so sieht

    Das müssten wohl die Einnahmen von der Mona Lisa sein das Klaus sich das locker leisten kann

    Die haben da so ein Familienmitglied in der Bande

    it.png ST Cristiano Da Vinci (32), 5.4

  • Wo nehmt ihr nur all das Geld her?

    Mafia oder reicher Gönner?

    Wir sollten evtl doch auch lieber absteigen wenn man das immer so sieht

    Ich hab viele junge Spieler verkauft diese Saison, da darf man ja auch mal Geld ausgeben.


    Der Stürmer ist echt ein Knaller für die C..

    Ich wollte unbedingt einen Italiener mit Freistoß. Da war die Auswahl nicht so groß.

  • Top Transfer heute von Teramo. Schön dass man zudem noch einen Inländer verpflichten konnte. Herzlichen Glückwunsch :prost:

    Kann mich dem Lob nur anschliessen, ein super Transfer für die C. Das Projekt von Klaus gefällt mir sehr gut und reiht sich ein in die erfreuliche Riege vieler, vieler Manager der D,C und B, die in den letzten Jahren nach Italien gekommen sind und ein starkes Fundament bilden. Bei der Jugendförderung hat man das schon gesehen, dass Italien dort insgesamt viel besser aufgestellt ist als früher.

    Ich werde beizeiten mal die U19/U21 nachholen, das steht noch aus... :augenrollen:

  • Der Stürmer ist echt ein Knaller für die C

    Tja, hätte meinem Serie B Kader auch gut getan, aber im Dezember letzten Jahres war ST Giuseppe Visdomini (26), 7.1 noch unverkäuflich. Ich muss wohl an meinen Anfragen arbeiten. Glückwunsch aber auch von meiner Seite! Bin gespannt wie er sich dann zukünftig entwickeln wird.

  • Spiel war wieder spannend bis zum Schluß...

    in der 5.minute 0:1 Hinten,durch ein Konter von CS Reggiana

    Francesco Pertile und Darren Deeks haben zwar noch versucht die gefährliche Flanke abzuwehren,nur die glückliche Vorlage nach vorne war zugut

    Aber Spielerisch waren wir dann doch Besser und drehten das Spiel noch zum 2.1 verdienten Auswärtssieg! :laola:

    :prost:


    SIEG!!! "Was willste mehr...weiter Jungs" :lol:8-)


    Das stimmt, das ist mies. Oft ist es aber auch so, dass ein Manager noch volle Pulle beim Einsatz einstellt und dann weg ist. Das lässt die KI dann meines Wissens nach so laufen. Anders kann ich mir ein 4-1 gegen Treviso in Normalbesetzung immernoch nicht erklären. Na ja, mal sehen wie es mir ergeht nächste Woche.

    Morgen ist mein 1000. Tag in Bergamo und es liegt ein neues Wappen bereit. Ich freue mich schon :love: .

    Alles Gute Martin zum 1000sten in Bergamo 🏆

  • FV Empoli hat schon weitaus bessere Zeiten erlebt, war einst eines der Topteams der Serie C.

    Mittlerweile aber ist Empoli zum Abstiegskandidaten mutiert, managerlos und ohne ligatauglichen Kader. Einige wenige Lichtblicke werden wohl in der Serie D versauern.


    Jedenfalls ist Empoli Samstag zu Gast in der Arena Geribaldi und der AC Pisa gilt natürlich als Topfavorit. Drei Punkte sind Pflicht und dazu einige Einsätze für den Profinachwuchs.

    Außerdem darf meine Nummer Zwei ins Tor, vielleicht kann er dann noch eine Saison dranhängen.


    Und obwohl die Partie gegen Empoli eigentlich ein Derby ist, gab es die Begegnung erst 18mal.

    Pisa und Empoli liegen beide exakt auf dem Nord -Sud Äquator der beiden Serie C Staffeln, erst neun Saisons haben beide Teams in der gleichen Liga gespielt.


    Ich sehe gerade, es gibt seit heute einen neuen Manager in Empoli.

    Jetzt droht mir das Gleiche Schicksal wie Treviso vergangenen Spieltag.


    Herzlich willkommen David in AO und Glückwunsch zum schönen Italien.

    Thomas Krautheimer: Teamchef von AC Pisa
    Belegt mit dem Team derzeit den 1. Platz (Serie C Nord, Italien)
    Letzter Spieltag: AC Pisa 3 - 2 Vos Pesaro

    Edited 2 times, last by Thomas Krautheimer: Ein Beitrag von Thomas Krautheimer mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • 33.Spieltag verspricht Spannung Pur im Aufstiegsrennen

    Nachdem SU Triestina bereits als Aufsteiger feststeht...

    Glückwunsch!


    Kommen am Samstag in Serie D - Nord zwei Hammerspiele um die letzten Aufstiegsplätze

    Platz 2 vs Platz 3

    SVT Sanremese 1904 (58pkt) vs ZB Chievo Verona (50pkt)

    Sanremese... gehen sie es ruhiger an? zZ 4 Spiele ohne Sieg

    wir sind gespannt


    Platz 5 vs Platz 4

    Novara Foggia (45pkt) vs ZB Viareggio Calcio (47pkt)

    wird spannend


    Hier gehts wohl nur noch um den 3ten Aufstiegsplatz,es sei SVT Sanremese 1904 verspielt noch seinen Vorsprung

  • Langsam geht es mit dem Teufel zu, Pisa wieder Top-Favorit. Müsste das zweite mal sein diese Saison :lol:


    Spass beiseite, natürlich muss Pisa punkten, Vicensa und auch Treviso warten auf Fehler um sich die Tabellenspitze zu sichern. Jeder Punktverlust in den kommenden Spielen kann einhergehen mit Platz 3 und einem möglichen Nicht-Aufstieg. Ich behaupte mal das eigentlich alle drei Teams den Aufstieg verdient haben, leider wird es am Ende wohl einen treffen der im kommenden Jahr wieder angreifen muss.


    Für meine Jungs geht es gegen Verona, im Hinspiel gab es "nur" eine 1:1, das muss diesmal besser laufen - von daher volle Attacke!


    Das Restprogram verspricht Spannung, wenn wir die anderen Spiele aus der Hinrunde als Massstab nehmen, Vicensa 4 Siege und drei Unentschieden, im Vergleich dazu Treviso mit 5 Siegen und 2 Untentschieden. Pisa mit 4 Siegen 1 Untentschieden und 2 Niederlagen


    Wenn ich mich nicht verrechne, Vicensa +15 Punkte, Treviso +17 Punkte und Pisa +13 Punkte am Ende könnte das dann vielleicht so aussehen:

    1. Treviso 78 Punkte

    2. Pisa 77 Punkte

    3. Vicensa 76 Punkte